Petra Gadegast

Zahnärzte · in Strausberg
Alle Heilberufler · in Strausberg

12.01.2020

Nettes, kompetentes Team

Nach einer missglückten Zahnbehandlung habe ich mich an die Praxis gewandt und wurde sehr freundlich aufgenommen.Alle Mitarbeiter sind sehr nett.Ich fühle mich bis heute gut betreut.

Schwestern und Ärztin arbeiten Hand in Hand.

Sehr empfehlenswert.

17.06.2019

Super Zahnärztin

Eine ganz tolle erfahrene Zahnärztin. Sie weiß was sie tut. Super nett auch das gesamte Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr sehr sauber und hygienisch alles. Weiter so!

30.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche, kompetente, pünktliche Behandlung

Was ist mir wichtig bei Ärzten: Kompetenz, Wartezeit und Freundlichkeit.

Nach ca. 2 Jahren Behandlung durch die ZA-Praxis Gadegast - hier mein Resumee:

Frau Gadegast und ihr Team haben meine komplette Denkweise über Wartezeiten bei Ärzten zerstört. Ich weiß nicht, wie andere Ärzte es hinbekommen, mich stundenlang trotz Termin warten zu lassen, aber bei Frau Gadegast bekommt man auch mal einen für Ärzte "exotischen" Termin wie 14.40 Uhr und ist dann aber auch spätestens 10 min später dran. Ich bin immer wieder erfreut.

Frau Gadegast weiß, was sie tut und kann ihre Vorgehensweise verständlich erklären.

Ich fühle mich auch auf Grund des zusätzlichen Services (z. B. Terminerinnerung) und der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen sehr gut bei ihr aufgehoben.

27.10.2017

Sehr nette Praxis

Kurze Wartezeit, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen... Praxis ist sehr gemütlich und ein toller Service dazu... Habe gleich Kaffee bekommen. Frau Gadegast ist sehr nett, erklärt alles detailliert, Behandlung kompetent und geht auf Ängste ein.

Eine hervorragende Praxis.... Sehr zu empfehlen

Dankeschön

Kommentar von Frau Gadegast am 28.10.2017

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte . Es freut mich , das Sie sich bei uns wohl fühlen und mit meiner Behandlung zufrieden sind . Welche Wünsche hätten Sie bezüglich der Sprechstundenzeiten ?

13.10.2017

Stammpatientin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Gadegast in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Sanierungen die ich hinter mir habe, hat Frau Gadegast immer ihr bestes gegeben um mich immer über die verschiedensten Möglichkeiten aufzuklären. Man merkte gleich das es für Sie um mich und das beste für mich ging.Sie und ihr Team sich immer Zeit für mich. Meine Familie und ich bedanken uns für alles.

Bestes Team.

Letzte Aktualisierung19.07.2017