Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin
Am Försterweg 93, Strausberg

Nadine Jänisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Försterweg 93, Strausberg

Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

Sind Sie Nadine Jänisch?

Standort: Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

Frau Jänisch ist eine sehr sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Zahnärzte, ich bin angstpatient aber bei ihr fühle ich mich echt sicher und gut aufgehoben.. Auch die Schwestern sind sehr sehr nett zu Patienten. Also die Praxis Jänisch werde ich aufjedenfall weiter empfehlen... LG Hanschick

Eine sehr sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

In der kinderfreundlichen Zahnarztpraxis fühlen wir uns in den allerbesten Händen. Egal ob es um Zahnreinigung oder die Vorsorge bei den Kindern geht, alle sind sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Bei den Behandlungen wird ergebnisorientiert im Sinne des Patienten vorgegangen und nicht, wie leider schon oft erlebt, aus Profitgier der Bohrer geschwungen. Nach vielen negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten freue ich mich schon fast auf unsere Termine.

Sehr nette und vor allem kompetente Familienzahnaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

Frau Jaenisch ist eine sehr gute und nette Ärztin. Sie nimmt die Probleme ernst und bietet Lösungsmöglichkeiten ohne auf die Uhr zu schauen. Sie ist sehr einfühlsam bei ihrer Arbeit und Angstpatienten sind bei ihr sehr gut aufgehoben. Man kann Frau Jaenisch nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

Ich finde es ist eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Jänisch Zahnärztin

Frau Jänisch nahm sich sehr viel Zeit, um Behandlungsmöglichkeiten und Problempunkte zu besprechen. Sie hat meine Weh-Wehchen ernst genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet. Ferner ist sie sehr behutsam bei Ihrer Arbeit.
Kann ich nur weiter empfehlen, auch Angstpatienten dürften sich hier gut aufgehoben fühlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin, die Ihre Patienten ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert