Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Susanne Bux

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Anrufen
Note
3,4
12Bewertungen
Note
3,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Bux

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Rotenbergstr. 3570190 Stuttgart
jameda Profil Karte Susanne Bux
Arzt-Info
Sind Sie Susanne Bux?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

3,4
3,7

Behandlung

3,5

Engagement

3,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

3,0

Diskretion

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.01.2019
4,8

Unfähige Ärztin

Ihr Bericht über mich gleicht einer Verurteilung. Weder ich noch Freunde und Verwandte können mich darin erkennen. Sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 24.10.2018
6,0

Vorurteile, Voreingenommen, sehr überzeugt von sich selbst

Ich ging unvoreingenommen in dieses Gespräch und habe los erzählt. Sie stellte viele Fragen und lies recht schnell unverschämte Kommentare los. Ich wurde in eine Schublade gepackt und darauf beharrte sie. Mittlerweile bereue ich es, ihr überhaupt etwas erzählt zu haben. Man hat das Gefühl, weil sie das und das studiert hat, ist das so und so. Das Menschen aber individuell und komplex sind, sieht diese Frau leider nicht. Es geht auch anders! Sucht euch Ärzte, die den Menschen sehen. Sowas gibts!
Bewertung vom 27.03.2018
1,2

Sehr einfühlsam und angagiert

Sie ist sehr kompetent und beratet, unabhängig wie voll das Wartezimmer ist. Dadurch gibt es manchmal lange Wartezeiten, die sich jedoch lohnen.
Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe Frau Bux als sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich sehr einfühlsam in die Lage des Patienten hineinversetzen kann. Ihre ruhige Art hat mich persönlich sehr imponiert, so dass ich schnell vertrauen zu ihr gefunden habe. Es wäre wünschenswert, wenn es unter den praktizierenden Fachärzten in deren Praxen annähernd fachlich gut geschultes und kompetentes Personal geben könnte.
Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Terminvergaben - No go!!!!!

4 Monate im Vorhinein Termin um 14:15 Uhr - Sprechzeitenbeginn 14:00 Uhr - es sind 4 Patienten vor ihnen - ??
Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert
1,4

Freundlich, korrekt, fachlich sehr kompetent

Selten so eine freundliche, mitfühlende und trotzdem sehr sachliche und korrekte Ärztin getroffen. vermeidet Trigger soweit das möglich ist. Habe mich trotz komplexer Traumatisierung so sicher gefühlt, wie das für mich in einer Praxis überhaupt möglich ist. Befragung (für ein Gutachten) war sehr fair.
Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

NIcht empfehlenswert!

Diese Psychiaterin ist so von sich und ihrer Arbeit überzeugt, dass sie gar nicht den Menschen sieht. Fehldiagnosen und Medikationen.
Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass es nicht schwer fällt, sich zu öffnen. Fr. Dr. Bux sowie die Sprechstundenhilfe sind überaus freundlich. Sie hört zu und bildet sich kein oberflächliches Urteil, jeder Fall scheint ernsthaft und komplett neu untersucht zu werden, wofür sich Fr. Dr. Bux viel Zeit nimmt. Ich habe das Gefühl, zum ersten Mal richtig verstanden worden zu sein. Tolle Frau!
Bewertung vom 20.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

nicht kompetent und sehr schnell vorverurteilt...

sie gerne ihre Patienten und sagt man ist wieder fast vor einer mannie nur weil man gut gelaunt ist seit längerer zeit.
Bewertung vom 17.07.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Frau Bux, gehört zu den sehr sehr wenigen Fachärzten in Stuttgart die mit Menschen mit Behinderung umgehen können.
Bewertung vom 19.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.10.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
38%
0
25.071
10.01.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden