Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde
Marktstr. 69, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Alexandra Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Freund?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Meine Tageslinse hatte sich merkwürdigerweise beim Einsetzen in zwei Teile aufgelöst. Das kleinere Teil konnte ich selber nicht entfernen. Trotz des üblichen, montäglichen "Ärzte-Runs" habe ich sofort einen Nottermin bekommen, obwohl dies nicht unbedingt ein richtiger Notfall ist.
Die Teillinse konnte kompetent entfernt werden und ich wurde sehr freundlich und beratend von Frau Dr. Freund behandelt.
Vielen Dank auch an die sehr freundliche und nette Mitarbeiterin!

Gerne wieder, auch wenn aufgrund des großen Andrangs Aufnahmestop zu herrschen scheint.

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Fr.Doktor Freud ist sehr freundlich und klärt gut auf.Leider ist sie oft nicht da und in Notfällen besteht keine Vertretung.
Die Sprechstundenhilfen sollten alle noch einmal hinterfragen warum sie diesen Job machen so dermasen unfreundlich sie sind u so wenig Hilfsbereitschaft und Offenheit wie sie ausstrahlen.Man kommt sich nicht willkommen sondern als Zumutung vor, wenn man an den Empfang kommt.Wer keine Lust auf Arbeit hat sollte es lassen!!

Ärtztin nett Vorzimmer Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Das Personal ist so unfreundlich, dass man schon gar keine Lust mehr auf den Arzt hat.

Die Ärztin Frau Freund macht zwar die Untersuchungen, aber keine Spur der Aufklärung. Alles geht ohne Worte und Erklärung einer Diagnose.

Nie wieder.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Habe ein schwierigeres Augenproblem und nicht immer beste Erfahrungen gemacht, aber Frau Dr. Freund hat mich sofort durch ihr Wissen überzeugt und mein vollstes Vertrauen.
Sie hat während ihrer Zeit an der Uni-klinik Erlangen mehr solche Fälle wie mich gesehen und weiss damit umzugehen.

Immer freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Kompetente und sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Anscheinend handelt es sich bei der Ärztin um eine Vertretung von Dr. Freund. Genau wie die Angestellten hat sie einen Kasernenton und hält sich nicht mit Aufklärung auf. Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind überlang. Die Atmosphäre ist sehr unfreundlich.

Zum Fürchten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

O gott..ich hab schlechte Augen..und zwar -11, -13..und als ich da war, hatte ich noch Linsen an..beide -7..die haben meine Sehestärke überprüft und
diese Ärztin sagt mir nein, so schlimm ist es nicht..die haben mir gesagt, ich hatte nur -8 (mit meinen Linsen, ich hab die angelassen), ich frag..wie kann das sein..ich hatte schon langer her -10..sie sagt mir, na dann ist es besser geworden..das war wegen stress oder so..
hallo..was war das??..ich hab erstmal gar nicht gecheckt..und danach hab ich die unterlagen angeschaut..die hat zu meine Linsenstärke mein Astigmatismus (-1) zugegeben..ist das normal??
und behauptet, dass ih besser sehe..

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Freund Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr lange Wartezeit für einen Termin, in der Regel 3 Wochen. Darüber hinaus Wartet man im Warteraum nochmal ca. 1 Std. trotz Termin. Keine Aufklärung des Befundes gegenüber dem Patient.Kein gutes Vertrauensverhältnis Arzt, Patient.

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert