Dr. med. Birgit Gottfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Gottfried?

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Frau DrGottfrieds Kompetenz liegt im Auge des Betrachters ;) Ohne ihre Kollegin von der Sehschule wäre Frau Dr Gottfried sehr aufgeschmissen.
Schade, dass ich mich nicht schneller nach einer kompetenteren Augenärztin umgesehen habe. Leider nicht empfehlenswert bei ernsthaften Problemen.

Grenzt an unterlassener Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Ich sehe seit einigen Tagen schwarze Flecken mit einem Auge. Aufgrund von Vorerkrankungen war ich sehr beunruhigt. Nach 3 Anrufversuchen hatte ich eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon und durfte sofort kommen. Mich erwarteten sehr freundliche Sprechstundenhilfen, 15 Minuten Wartezeit, eine freundliche, kompetente Ärztin, eine sehr genaue Untersuchung, ein aufklärendes Gespräch in dem meine Fragen beantwortet und das weitere Vorgehen besprochen wurden. Was will man mehr? TOP

ausgesprochen zufrieden mit einer für mich neuen Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Frau Doktor Gottfried ist eine freundliche Ärztin. Ich war heute mit meiner 84 jährigen Mutter in der Nachmittagssprechstunde und wurde sehr unfreundlich an der Anmeldung empfangen wir waren schön öfters dort und die Sprechstundenhelferinen war immer sehr höflich nur heute nicht. Heute wo ich vor der Praxis gewartet habe bekam ich mit, dass sich noch mehr Patienten wo von der Behandlung kamen sich über die unfreundliche Dame am Empfang unterhalten haben. Eigentlich schade dass eine Person so ist

Freundlicje Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin und die Arzthelferin sind sehr nett und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich wurde untersucht und mir wurde alles genau erklärt. Ich kann die Ärztin wirklich weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Für den Ablauf der OP sowie das Ergebnis kann ich nur die Bestnote 1 vergeben. Alles lief pünktlich und reibungslos ab. Das gesamte Team war sehr, sehr freundlich. Ich habe einen direkten Vergleich zu einer anderen Augen-OP. Vielen Dank.

Sehr gut, perfekter Ablauf der Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Ohne Worte... Hier gehe ich definitiv nie mehr hin. Ich kann so etwas leider nicht weiter empfehlen. Aber was Augenärzte in Schorndorf angeht... lieber ein paar km weiter fahren...

Nicht mein Ding • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Gottfried bin ich sehr zufrieden. Aber leider ist es fast unmöglich, zumindest eine tagelange Gedultsarbeit, sich telefonisch anzumelden.
Albrecht Wolfart

Telefonisch nicht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Unsere Familie macht seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr Gottfried. Zum Thema Grüner Star hat sie uns super beraten und die Panik ausgeräumt, die ein anderer Arzt gemacht hat.

Seit Jahren gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Praxis freundlich gestaltet, das Personal sehr nett den Patienten gegenüber (sagten auch andere Patienten).
Dr. Gottfried sehr kompetent.

Sehr kompetent, freundlich und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Schondorf

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Gottfried. Ich war heute dort und habe nicht lange warten müssen. Es wurde alles sorgfältig vermessen und mein Anliegen geprüft. Praxis und Ausstattung wirken modern und die Angestellten sind sehr freundlich.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und sich in Ruhe alles angeschaut. Meine Fragen wurden im Detail beantwortet und ich habe keine Hektik gespürt. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe gleich einen Anschluss-Termin gemacht und werde wieder hingehen. Nur zu empfehlen!

Tolle Praxis, freundliche kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben