Dr. von Strachwitz

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
HNO-Ärzte

Dr. von Strachwitz
Dr. von Strachwitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Strachwitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Strachwitz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Strachwitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. habil. Claudia von Strachwitz

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augencentrum Südwest Partnerschaft
Möhringer Landstr. 7
70563 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Strachwitz hinterlegt. Sind Sie Dr. von Strachwitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Mitgründerin der Partnerschaft, Gemeinschaftspraxis und überörtlichen Berufausübungsgemeinschaft -AugenCentrum Südwest Partnerschaft- ist es mir ein Anliegen Sie auf höchstem medizinischen Niveau und mit einer wissenschaftlich begründeten Augenheilkunde zu behandeln. Dabei ist mir, Dr. med. habil. Gräfin Claudia Strachwitz, nicht nur wichtig Sie aus medizinischer Sicht optimal zu beraten, sondern Ihnen auch ...

Hier können Sie sich über die Methoden informieren, die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserem AugenCentrum Südwest in Stuttgart anwende. Da je nach Beschwerden verschiedene Funktionen des Auges beeinträchtigt sein können, nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um Ihnen die richtige Behandlung empfehlen zu können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Augenärztin habe ich mich besonders auf dem Gebiet der Makula und der Mikrochirurgie ...

1. Mikrochirurgie im OP-Zentrum
  2. Graue Star Operation
  3. Makula

Unser AugenCentrum Südwest hat sich u. a. auf Lasertherapie bei grünem Star und Netzhauterkrankungen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmöglichste Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde in Stuttgart Vaihingen und lassen Sie sich von mir ...

1. Lasertherapie
  2. Sehen ohne Brille

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie im AugenCentrum Südwest Partnerschaft ist die Verbindung einer auf höchstem Niveau wissenschaftlich begründeten Augenheilkunde mit einem Höchstmaß an ärztlich-menschlicher Zuwendung.

Das sagen Patienten über Dr. von Strachwitz

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. von Strachwitz ist eine Augenärztin mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich bei ihr gut betreut und sie ist einfach die Augenärztin meiner Wahl."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Sehr zufrieden

Terminvergabe war unproblematisch und die Wartezeit kurz. Schöne moderne Praxis sehr gut ausgestattet. Ich bin gut beraten worden und vor allem das OP Ergebnis ist fantastisch. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ganz herzlichen Dank an das ganze Praxisteam. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nett. Bin sehr zufrieden

Frau Dr. Strachwitz ist eine sehr nette und sympathisch Ärztin. Gute Aufklärung. Tolle Untersuchungsmöglichkeiten, auch die Mitarbeiterinnen sehr nett und zuvorkommend. Ein gut eingespieltes Team.""  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umkompetent & Unfreundlich

total unfreundlich und unkompetent. Arzthilferin benimmt sich mega arogant und überheblich und lehnt Patienten am Telefon ab. Verweigert Terminabgabe. Nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit für die Patienten und hat mir die Angst bei der OP genommen. Kann man nur weiterempfehlen sehr gute Ärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Strachwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Strachwitz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018