Dr. med. Stefan Uppenbrink

Stuttgarter Str. 7770469 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
über den Aufzug und behindertengerechtes WC
Sind Sie Dr. med. Stefan Uppenbrink?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Chirotherapeut

Dr. Uppenbrink ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

03.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Corona-Maßnahmen in der Praxis: Jetzt noch besser organisiert!

Ich bin rundum zufrieden und angenehm überrascht von den klar strukturiert wahrnehmbaren organisatorischen Abläufen. Und der Art und Weise, wie die doch manches Mal diffizilen Untersuchungs- und Behandlungs-Methoden. auf den Patienten bezogen, abgestimmt und ausgeführt werden.

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Reinkommen-Drankommen-Ideen und Hilfe kriegen!

Neben der hervorragenden Praxisorganisation und dem geduldigen, freundlichen Team fällt auf, dass Dr. Uppenbrink viel Erfahrung, Herz und Ausdauer mitbringt. Ich hatte langwierige Knieprobleme mit unklarer Ursache. Herr Dr. Uppenbrink hat mich so lange begleitet, bis eine Lösung gefunden war. Danke!!!

13.09.2021

schneller Termin nach Unfall

netter Tefelonkontakt, schneller Termin am gleichen Tag, keine Wartezeit in der Praxis, nette, kompetente Behandlung nach einem

Unfall

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundlich, professionell, in sicheren Händen!

Am meisten hat mich das wirklich freundliche und professionelle Team begeistert. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation aufgehoben und wohl gefühlt. So sollte es sein, vorallem wenn man ohnehin etwas nervös ist. Der Eingriff von Herrn Dr. Uppenbrink selbst war sehr professionell und weniger schlimm, als selbst vermutet. Ich würde ihm auch bei weiteren Eingriffen sehr vertrauen. Auch die Praxis ist modern und hell und auch bei der Nachbehandlung wird man unterstützt.

Klare Empfehlung!

Kommentar von Dr. Uppenbrink am 07.08.2021

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das spornt mich und mein ganzes Team weiter an!

30.07.2021

Sehr kompetent. Sowohl Arzt als auch das Team

Operation sowie die Nachsorge waren sehr professionell. Dr, Uppenbrink sowie sein Praxisteam sind sehr kompetent. Ich wurde sehr gut betreut. Genau so stellt man sich eine ärztl. Behandlung vor!

Kommentar von Dr. Uppenbrink am 31.07.2021

Danke für die schöne Bewertung unserer Praxis. Wir bleiben dran!

Letzte Aktualisierung08.07.2021

Dr. med. Stefan Uppenbrink bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?