Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Uppenbrink
Die Bewertungen von Dr. Uppenbrink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Uppenbrink

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Stuttgarter Str. 77
70469 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Stefan Uppenbrink?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uppenbrink hinterlegt. Sind Sie Dr. Uppenbrink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Uppenbrink

Artikel von Dr. Uppenbrink

Das sagen Patienten über Dr. Uppenbrink

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: unter 30

Kompetent, gewissenhaft, engagiert und freundlich

Herr Dr. Uppenbrink nahm sich die Zeit mir alles verständlich und freundlich zu erklären und leitete die zutreffende Behandlung ein. Ich sage herzlichen Dank (auch an das freundliche Praxisteam) und werde die Praxis sicher bei Befarf wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt ?

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt + Team ?nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Erfahrung und Kompetenz

Sofortige Erstbehandlung nach Unfall. Prompte und kompetente Übergabe an die operierende Klinik. Fürsorgliche Weiterbehandlung. Freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Vorzimmer und toller Arzt

War gestern das erste Mal mit meiner Tochter in der Praxis von Herrn Dr. Uppenbrink. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und mussten auch nicht warten. Der Umgang mit meiner Tochter seitends der sehr freundlichen Vorzimmerdamen und des Doktors war tatellos. Ich habe selten so eine Angenehme atmosphäre in einer Praxis erlebt. Die gute Laune hat einen direkt angesteckt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung und Betreuung orthopädischer und chirurgischer Leistungen

Ich bin nach mehreren Behandlungen sehr zufrieden mit den orthopädischen und chirurgischen Leistungen, die ich im laufenden Jahr mehrfach in Anspruch nehmen musste. Gleiches gilt für die Art und Weise, wie ich in dieser Praxis vom Peronal und von Dr. Uppenbrink selbst immer zuvorkommend, freundlich, schnell und zuverlässig behandlt worden bin. Besonders hat mich beeindruckt, dass ich bei Vorgängen, die aus meiner Sicht hätten "besser oder anders" laufen müssen, immer ein offenes Ohr gefunden habe.Und dass man mir dann erklärt hat, warum etwas so sein sollte, wie es ist und welche Konsequenzen meine inkompetente Ansicht aus gelöst hätte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uppenbrink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uppenbrink.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen der ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis