Alle Ärzte:

Gesichtslifting
CoolSculpting
Krähenfüße entfernen
PRP Platelet-Rich Plasma Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis aesthetic LOUNGE in Stuttgart besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Yusuf Yildirim

Über Dr. Yusuf Yildirim

Dr. Yusuf Yildirim ist der Gründer und Leiter der aesthetic LOUNGE. Er ist auf die sanfte Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung spezialisiert.

Das Medizinstudium absolvierte Dr. Yildirim in Ulm und Tübingen und approbierte im Jahre 2004 als Arzt. Zur gleichen Zeit schrieb er seine Dissertation in der Gesichtsplastischen Chirurgie im Marienhospital Stuttgart und erhielt den Titel Dr. med. im Februar 2006 von der medizinischen Universität Heidelberg. Zur Zeit erwirbt Dr. Yusuf Yildirim eine Zusatzbezeichnung in Form eines Master of Science in Präventionsmedizin und Anti-Aging an der Dresdner International University.

Dr. Yusuf Yildirim ist durch seine langjährige Erfahrung und Spezialisierung ein Experte in seinem Fach und führt ästhetische Behandlungen auf hohem Niveau durch. Von seiner Persönlichkeit ist er sehr offen, zugänglich, freundlich, einfühlsam und kompetent. Mit einem sicheren Blick für Ästhetik berät er seine Patienten optimal und entscheidet mit ihnen gemeinsam welche Behandlungen sie ihrem persönlichen Schönheitsideal näher bringt.

Mitgliedschaften

Zertifiziertes Mitglied bei der DGBT (Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie) www.dgbt.de

Mitglied der GSAAM e.V. (German Society of Anti-Aging-Medicine) www.gsaam.de

www.aesthetic-lounge.de

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung

• Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe, etc.

• Hautverjüngung, Hautstraffung

• Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung

Wir sind auf nicht-invasive, sanfte Methoden der Faltenreduzierung, Faltenglättung, Faltenunterspitzung spezialisiert.

• Heutzutage gibt es eine Reihe von Möglichkeiten Falten zu behandeln und ein feineres und frischeres Hautbild zu erlangen. Wir bieten Ihnen verschiedene Technologien wie Meso-Therapie, ScarLet RF oder den CO2-Laser als hautverjüngende Behandlungsmethoden.
    • Mimische Falten werden hervorragend mit Botox behandlet, während tiefere Falten mit Hyaluronsäure unterspritzt und somit “unterfüttert” werden können.

Wir setzen auf natürlich schöne Ergebnisse in der ästhetischen Gesichts-, Hals- und Dekolletéverjüngung.

• Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe, etc.

In der aesthetic LOUNGE bieten wir Ihnen die sanfte Methode (nicht invasive Methode) des Facelifts sowie Face-Contourings (wie zum Beispiel Lippenaufbau, Nasenkorrektur ohne OP, Unterspritzung der Augenringe) an.

• Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode Gesichtskonturen zu modellieren, wie z.B. Lippenvolumen wieder aufzubauen, aber auch um die Haut aufzufrischen und Falten zu glätten.
    • Was uns besonders macht ist die Konzentration auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und umfassender Exeprtise auf dem Gebeiet der ästhetischen Medizin, ist es uns möglich optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen und dabei Ihre natürliche Gesichtsmimik zu erhalten.

• Hautverjüngung, Hautstraffung

Die Haut ist das größte Organ des Körpers und gleichzeitig auch das Tor zur Außenwelt. Cameron Diaz hat in einem Interview gesagt: “Menschen, die eine innere Schönheit besitzen, haben strahlendere Augen und eine frischere Haut.”

• Wir sehen das genauso. Nichtsdestotrotz sind wir der Überzeugung, dass eine schöne Haut eine gute Pflege braucht um schön und frisch zu bleiben, da sie ständig äußeren Einflüssen wie Kälte, Hitze, Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlungen, Abgasen, Infekten und vielem mehr ausgesetzt ist.
    • Zudem nimmt die Qualität der Hautzellen mit den Jahren immer weiter ab, da sie sich nicht mehr so schnell erneuern können und stützende Fasern wie Kollagen und Elastin langsam verschwinden.

Wir haben Behandlungskonzepte erarbeitet, um das Altern der Haut, die Faltenentstehung und den Konturverlust des Gesichts optimal vorzubeugen und vorhandene Falten- und Hautprobleme zu beheben.

www.aesthetic-lounge.de

Der medizinischen Ästhetik stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Ihr äußeres Erscheinungsbild zu verändern, um Sie beispielsweise jünger aussehen zu lassen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Stuttgart anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Ästhetische Medizin für Männer

• Hautbehandlung

• Hautverjüngung m. H. v. Therapien

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Damit die Haut in der Lage ist Elastizität und Spannkraft zu erzeugen, muss sie mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die in der Haut natürlich vorkommende Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, verringert sich aber mit zunehmendem Alter. Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode, um die Haut aufzufrischen, Falten zu glätten, Lippenvolumen wieder aufzubauen und um Gesichtskonturen zu modellieren.

• Ästhetische Medizin für Männer

Ästhetische Behandlung ist schon längst keine Frauensache mehr. Der moderne Mann von heute legt Wert auf sein Äußeres, egal welchen Alters. Ob Anfang 30, 40 oder 60, auch Männer möchten, dass ihr Äußeres ihrem Lebensgefühl und Lifestyle entspricht. Schließlich gilt auch hier „Man(n) ist so alt wie Man(n) sich fühlt“.

Die aesthetic LOUNGE ist eine der wenigen Praxen, die sich auf das Gesicht spezialisiert hat und über eine umfangreiche und langjährige Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Deshalb können wir auf die Bedürfnisse der Männerhaut, sowie Besonderheiten der männlichen Gesichtsstruktur bei ästhetisch-medizinischen Eingriffen, besonders gut eingehen.

• Hautbehandlung

In jeder Altersphase müssen Schönheit und Vitalität der Haut neu definiert werden. Und so ist es auch mit der Pflege der Haut, die sich immer wieder ändert und angepasst werden muss um Jugendlichkeit, Vitalität und Schönheit bewahren zu können.

In der aesthetic LOUNGE gehört zu einem umfangreichen und effizienten Pflegekonzept eine intensive Beratung und eine auf Sie persönlich zugeschnitte Hautbehandlung. So ist gewährleistet, dass ihre Haut optimal versorgt wird und die Unterstützung bekommt die sie braucht um gesund, frisch und jugendlich auszusehen.

• Hautverjüngung m. H. v. Therapien

Träumen wir nicht alle von der ewigen Jugend?

Ganz bis dahin hat es die moderne Medizin noch nicht geschafft. Jedoch gibt es tatsächlich Behandlungsmethoden, die die Haut schöner machen und sogar Falten reduzieren.

In der aesthetic Lounge werden unterschiedliche Methoden der Hautverjüngung und- glättung, sowie Verschönerung der Haut angeboten. Durch die Anregung der Kollagensynthese und Einschleusung von Vitaminen, Antioxidantien und Hyaluronsäure wird Ihrer Haut zu neuer Vitalität und Schönheit verholfen.

• Kosmetikprodukte

Eine schöne Haut ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer optimalen Pflege. Erst wenn jeder Schritt, von der Behandlung bis zu den angewendeten Pflege-Produkten sinnvoll durchdacht ist, lassen sich sichtbare Verbesserungen des Hautbildes erzielen.

Wir haben uns daher auf der Suche nach einer Hautpflegelinie gemacht, die den hohen Anforderungen unseres Instituts entspricht. Nach einer gründlichen Marktanalyse und zahlreichen Vergleichen haben wir uns schließlich für die Hautpflegeserie Dermalogica entschieden.

Alles, was Ihre Haut geschmeidig macht und pflegt, können Sie für Ihre spezielle Heimpflege bei uns testen in kleinen 20-30 minütigen Treatmens oder 10 Minuten an unserer Skin Bar.

• Dauerhafte Haarentfernung

In der aesthetic LOUNGE bieten wir die dauerhafte Haarentfernung der neuen Generation an. Wir setzen bei der permanenten Haarentfernung die neuste Lasertechnologie ein und bieten Ihnen den einfachen Weg der dauerhaften Haarentfernung an. Erleben Sie die dauerhafte Haarentfernung NEU – denn wir sind anders!

Unsere Behandlungen sind

> schmerzfrei

> schnell

> sicher

> auch in den Sommermonaten möglich

www.aesthetic-lounge.de

Die aesthetic LOUNGE ist eine hochspezialisierte Praxis, mit dem Kerngebiet der Faltenunterspritzung und Hautverjüngung.

Was uns besonders macht, ist das nicht-invasive Vorgehen (keine OP’S) und die Konzentration auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté.

Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter. Unsere Erfahrung und Wissen geben wir ebenso gerne weiter an Kollegen. Es finden regelmäßig  Fortbildungen in...

• Die aesthetic LOUNGE steht für

• ehrliche und umfassende Aufklärung und Beratung

• professionell und kompetent ausgeführte Behandlung

• absolute Diskretion und Schutz Ihrer uns anvertrauten Informationen

• Berücksichtigung und Respekt Ihrer Ansichten und Mitspracherechts

• Begegnung des behandelnden Arztes und Patienten auf Augenhöhe

www.aesthetic-lounge.de

Jeder Patient ist bei uns ein VIP (“Very Important Person”) und darf von uns besten Service, optimale Betreuung, Beratung und Behandlung erwarten. Diesen Anspruch stellen wir als Praxis und Hautverjüngungszentrum, sowie als ein handverlesenes Team an uns und hoffen Sie, mit unseren Behandlungen und Ergebnissen stets zu begeistern.

• zentrale Lage

Die aesthetic LOUNGE befindet sich im Zentrum von Stuttgart, direkt auf der Königstrasse. Königstrasse ist bekannt, als die längste Einkaufs und Fußgängerzone in Europa. Aufgrund der sehr zentralen Lage, sind wir gut erreichbar, sowohl zu Fuß, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie auch mit dem Auto.

• Diskretion

In der aesthetic LOUNGE gehören Diskretion und professionelle Betreuung selbstverständlich dazu. Unsere Warteräume sind so konzipiert, dass eine Begegnungen zwischen Ihnen und einem war­tenden Patienten vermieden wird. Daher können wir zusätzlich auch auf Patienten eingehen, die eine absolute Diskretion wünschen.

bietet alternat. Heilmethoden

13.05.2021

Es gibt keinen besseren!!!

Dr. Yildrim ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sein Handwerk richtig gut versteht. Ich würde behaupten er ist der Picasso unter dem Ärzten!

Ich war vor einigen Jahren bei ihm zur Behandlung und schon damals sehr zufrieden.

Ich bin vor einigen Jahren umgezogen und dachte ich finde bestimmt einen guten Arzt in meine Nähe.

Ich habe einige gefunden und schlussendlich hat mich einer entstellt!

Ich kam zurück zum Dr Yildrim und was soll ich sagen, ich bin überglücklich! 5 Sterne

19.02.2021 • Alter: über 50

Sehr professioneller und freundlicher Arzt!

Ich war nun schon zwei Mal bei Herrn Dr. Yildirim in Behandlung und beide Male begeistert von seiner hervorragenden Arbeit.

Herr Dr. Yildirim verfügt über ein akribisches Augenmaß und versteht es, ein äußerst subtiles und natürliches Ergebnis zu gestalten. Das tolle Resultat hat mich dermaßen inspiriert, dass es mir dadurch sogar gelungen ist, das Rauchen aufzugeben.

Ich kann Herrn Dr. Yildirim uneingeschränkt weiterempfehlen!

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar

Es ist einfach unfassbar was er geleistet hat. Es war schon zwei Tage nach dem Spritzen der Lippen top! Weiche Lippen, endlich eine Kontur, absolut natürlich! Ich bin wirklich baff!

Ein netter, sehr reservierter Arzt. Aber ich komme auch nicht zum Quatschen.

Er ist sehr teuer, aber vermutlich auch wirklich der Beste in Stuttgart, zumindest was Lippen angeht.

09.10.2020

Erstklassiges Ergebnis!

Dr. Yildirim ist ein wahrer Ästhet, der weiß was er tut. Ich bin mit bereits fremd behandelten Lippen zu ihm gegangen und habe eine sehr transparente Beratung bekommen. Er hat mich darauf hingewiesen, dass das gewünschte Ergebnis-aufgrund der Vorbehandlung-evtl. nicht erreicht werden kann. Jedoch habe ich ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Absolute Empfehlung ! Herzlichen Dank Dottore (:

01.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Fachliche sowie soziale Kompetenz super Spitzenklasse, man ist wirklich in sehr guten Händen. Danke, mein Selbstbewusstsein ist sehr gestiegen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.03.2020