Dr. Gröger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gröger
Dr. Gröger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gröger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gröger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gunilla Gröger

Kinderwunschberatung
Hormontherapie
Hormonstörung

Liebe Patientinnen,
in unserer Praxis in Stuttgart sind wir auf die Diagnostik und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches spezialisiert. Wir bieten alle Methoden der modernen Kinderwunschbehandlung an, wie Zyklusmonitoring, Insemination, sowie künstliche Befruchtungen (IVF/ICSI). Auch das Einfrieren von Ei- und Samenzellen zur Fertilitätsprotektion vor einer geplanten Krebstherapie oder im Rahmen des sogenannten “social freezings” ist möglich.
Wir ...

Schwerpunkttätigkeit des Zentrums für Reproduktionsmedizin in der Kornbergstr. 23 in Stuttgart ist die Untersuchung und Behandlung von Paaren mit Kinderwunsch. Wir bieten alle Formen moderner Kinderwunschtherapie an. Das IVF-Labor ist technisch auf modernsten Stand, unser Personal international geschult und langjährig erfahren, so dass alle gängigen international etablierten Behandlungsmethoden für die Keimzellen eingesetzt werden können. Dies sichert eine ...

1. Hormonbehandlung
  2. Künstliche Befruchtung
  3. Insemination (AIH)

Das Team der Kinderwunschklinik, dem Zentrum für Reproduktionsmedizin in Stuttgart, ist für Sie da! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen therapeutische und diagnostische Möglichkeiten der modernen Kinderwunschbehandlung zur Verfügung zu stellen. In unserer Praxis gehen wir den Ursachen Ihrer Kinderlosigkeit auf den Grund. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören darüber hinaus auch psychologische Betreuung und Therapie. ...

1. Maßnahmen zum Erhalt der Fruchtbarkeit
  2. Abklärung wiederholter Fehlgeburten
  3. Asherman-Syndrom
  4. PCO-Syndrom

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gröger

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: unter 30

Super Ärztin, tolle Praxis!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich kam mit ziemlicher Angst und Nervosität in die Praxis weil meine bisherige Gynäkologin mich nie ernst nahm. Das ist hier nicht der Fall! Frau Dr. Gröger hat sich Zeit für mich genommen und nahm mich zu 100% ernst. Ich bin glücklich sie als Ärztin gefunden zu haben. Ich beginne meine Behandlung und hoffe das ich davon auch so positiv berichten kann"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetente, nette Ärztin

Bei Frau Dr. Gröger habe ich das Gefühl, dass ich in guten Händen bin: sie ist sehr kompetent, gibt ausführliche Erklärung auf alle Fragen - last, not least, sie ist sehr nett und erweckt sofort vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Ärztin mit viel Verständnis und Empathie

Frau Dr Gröger hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Sie hat uns alle unsere Fragen immer ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Professionell, angenehm und erfolgreich!

Nach einer Enttäuschung an einer anderen Klinik kam ich ins Kinderwunschzentrum zu Frau Gröger. Sie hat sich Zeit genommen, alle Tests gemacht und mir einen Behandlungsplan ausgehändigt. Und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt! Sie ist auf dem Stand der Technik, die Behandlung war sehr angenehm. Dabei war sie immer verständnisvoll, ruhig und hat Vertrauen geschenkt. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

Herzenstoller Mensch

Frau Dr. Gröger ist super freundlich und so nett. Man kann ihr vertrauen und fühlt sich sehr wohl. Hat beim zweiten Versuch geklappt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gröger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gröger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's