Dr. Mayer-Eichberger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mayer-Eichberger
Dr. Mayer-Eichberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Katharina Mayer-Eichberger

künstliche Befruchtung
ICSI
IVF
Insemination

Sie haben einen Kinderwunsch, der auf natürlichem Weg nicht in Erfüllung gehen will? Rund um das Thema der künstlichen Befruchtung bzw. der assistierten Reproduktion gibt es für Sie Fragen, die Sie gerne mit kompetenten Spezialisten besprechen würden?
In unserer Kinderwunschpraxis in Stuttgart, PRAXIS VILLA HAAG, bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie.
Mein Vater, Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger, und ich stehen gerne ...

1. Kinderwunsch-Behandlung, Social Freezing, Fertiprotekt
  2. Künstliche Befruchtung
  3. Schwangerschaftsvorsorge & Frauenarztvorsorge

Diesen Abschnitt unseres Profils möchte ich gerne verwenden, um Ihnen zu einzelnen Leistungen erste und ganz grundlegende Informationen zu geben. Für alle Ihre Fragen haben wir in der Kinderwunschpraxis Stuttgart ein offenes Ohr. Dabei liegt es ganz bei Ihnen, ob Sie Sprechstunden-Termine lieber als Paar oder alleine wahrnehmen möchten. Wir sind für Ihr persönliches Anliegen immer offen.

1. Insemination
  2. In-vitro-Fertilisation IVF
  3. Intracytoplasmatische Spermien-Injektion ICSI
  4. Kryozyklus

In unserer Kinderwunschpraxis in Stuttgart erwartet Sie die angenehme und freundliche Atmosphäre mit einem Team, das sich unter allen Aspekten aufmerksam und warmherzig um Ihr persönliches Anliegen kümmert. Bei uns können Sie mit der langen praktischen Erfahrung und herausragenden fachlichen Expertise rechnen.
Bei vielen Paaren reicht eine vergleichsweise geringe medizinische Unterstützung aus. Andere benötigen unsere intensive Betreuung. Vor diesem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein besonders vorteilhafter Aspekt in unserer Kinderwunschpraxis in Stuttgart ist die nahezu familiäre Atmosphäre, mit der wir Ihnen auf Anhieb ein Gefühl der Vertrautheit geben möchten. Wir sind als familiengeführte Gemeinschaftspraxis von Vater und Tochter tätig. Größten Wert legen wir neben der ärztlichen Erfahrung auf unsere sehr gute Zusammenarbeit im Team und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, mit dem wir für die ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger hat die Kinderwunschpraxis gegründet. Er ist seit vielen Jahren als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe tätig, außerdem ist er spezialisiert im Bereich Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.
Ich bin die Tochter von Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger und als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe seit dem Jahr 2017 in unserer Praxis  tätig.
Momentan befinde ich mich in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mayer-Eichberger

Bewertung vom 03.08.2019

Sehr gute und sympathische Ärztin

Vielen Dank für die kompetente Betreuung, für die freundliche Beratung, für Ihre Zeit und das finale gute Ergebnis der Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre mit wenig Wartezeit. Danke auch an das gesamte sehr freundliche Ärzteteam. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Tolle Ärztin

Wir haben uns bei Frau Dr. M.-E. super aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Bedenken und war sehr einfühlsam. Sie hat sich immer Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und wir kamen nun auch zum Erfolg, wir erwarten Zwillinge :-). Auch das Praxisteam ist toll, die Mädels fühlen immer mit einem mit. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können die Praxis und Frau Dr. M.-E. absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin mit sehr guter Beratung

Ich finde die Ärztin sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und auch beraten. Das Ambiente in der Praxis gefällt mit gut und die Arzthelferin, die den Termin vereinbart hat, war auch sehr freundlich am Telefon und am Empfang. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr freundlich und sehr empfehlenswert

Das gesamte Team und auch die Atmosphäre strahlen und leben Freundlichkeit aus. Man fühlt sich - auch bei Problemen- nie alleingelassen. Jeder steht mit Rat und Tat dem Patienten zur Seite. Leider war meine 1. IVF erfolglos, jedoch wir haben nicht aufgegeben, haben die Behandlung verändert und - tata - beim 2. mal hat es tatsächlich geklappt. Mein Mann und ich sind überglücklich und können sowohl Frau Dr. Mayer-Eichberger als auch Ihren Vater Herr Dr. Mayer-Eichberger nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatische Ärztin

Ich habe schnell (=4 Tage) einen Termin bekommen, obwohl ich vorher noch nie da war. Kaum Wartezeit in der Praxis. Eine nette, aber auch seriöse Ärztin, geht auf Fragen ein. Insgesamt positiver Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Eichberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger.