Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wilder
Dr. Wilder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wilder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wilder ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2019)
· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. Daniel Wilder

Besenreiser
Lipolyse
Vampirlifting
Haartherapie

Ich heiße Dr. med. Daniel Wilder und bin Doppelfacharzt mit der Expertise aus zwei Facharztgebieten: Plastischer Chirurg und Dermatologe mit der Zusatzbezeichnung Venenheilkunde. Diese Kombination ist in Stuttgart einzigartig. Im Hautzentrum Innenstadt bin ich mit den Schwerpunkten Hautchirurgie, Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Phlebologie für Sie da. Ich freue mich darauf, Sie bald einmal kennenlernen zu dürfen!

Im Hautzentrum Innenstadt bieten wir Ihnen moderne Dermatologie und Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Als Doppelfacharzt bin ich Ihr Spezialist für Hautchirurgie, Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Venenheilkunde. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Hautchirurgie
  2. Plastische-Ästhetische Chirurgie
  3. Phlebologie

Neben den bereits genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen im Hautzentrum Innenstadt ein umfangreiches Spektrum an hochqualitativen dermatologischen und ästhetischen Leistungen an. Ich arbeite mit neuster Technik und nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über mein Angebot.

1. Hautchirurgie als Doppelfacharzt mit dreidimensionaler Schnellhistologie
  2. Vollständige Gesichtschirurgie mit Facelifting/Lidplastiken/Straffungsoperationen
  3. Fadenlifting
  4. Filler und Botoxtherapie

Ich bin der einzige Doppelfacharzt mit der Kombination Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologie (Venenheilkunde) in Stuttgart. Dadurch profitieren Sie bei mir von hoher fachlicher Expertise in gleich zwei Bereichen. Ich war lange als leitender Oberarzt der Hautchirurgie in den Unikliniken Tübingen und zuletzt Köln tätig, bevor ich als stellvertretender leitender Arzt ins Hautzentrum Innenstadt eingetreten bin. Hier sind wir ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Hautzentrum Innenstadt zentral in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 20. Wir sind eine der größten Hautarztpraxen Stuttgarts mit insgesamt sechs Ärzten aus Dermatologie, Plastischer Chirurgie, Phlebologie, Allergologie und Lasertherapie sowie medizinischen Fachangestellten, Kosmetikerinnen und Podologen. Ihr Besuch bei uns soll jenseits aller Hektik und Aufregung angenehm und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Doppelfacharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Dermatologie mit Zusatzbezeichnung Phlebologe (Venenheilkunde). Meine Leidenschaft ist die Anwendung und Synthese aus beiden Facharztgebieten, um perfekte Ergebnisse mit den besten Methoden aus beiden Bereichen zu erzielen. Vor meinem Eintritt ins Hautzentrum Innenstadt habe ich umfangreiche Erfahrung als leitender Oberarzt der Hautchirurgie der Universitätshautkliniken Tübingen und zuletzt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wilder

Bewertung vom 09.07.2019

Plastische Op

Ich habe mich sehr sehr respektiert gefühlt, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr froh über das Ergebnis. Der Arzt sowie die Asistentinnen waren sehr sehr freundlich, nett und kompetent. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat sich viel Mühe gegeben damit ich mich über das Ergebnis freuen kann. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich habe mich während der Behandlung Dr. Wilder und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op ist problemlos und schmerzfrei verlaufen. Während der Vorbereitung auf den Termin und der Nachsorge sind alle Fragen stets freundlich und verständlich beantwortet worden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter sehr einfühlsamer Arzt der sich genügend Zeit nimmt

Sehr einfühlsam erklärt alles ausführlich. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, lustiger und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für einen nimmt

Herr Dr. Wilder ist sehr nett und witzig. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles genaustens erklärt und mir jegliche Angst von der Behandlung oder einer eventuellen OP genommen. Ich kann Herrn Dr. Wilder nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Sowohl das Personal als auch der Arzt sind sehr freundlich. Ich habe schon meine zweite Venen-Op hier gehabt und habe mich sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wilder

Was kann es besseres für eine Arztpraxis geben, als ein "Sehr empfehlenswert!"?! Vielen Dank und bleiben Sie gesund!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilder.