Dr. Grimme

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Grimme
Dr. Grimme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grimme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Heiko Grimme

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Hautzentrum am Kurpark Dres. Andrea Dietrich ...
König-Karl-Str. 28
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grimme hinterlegt. Sind Sie Dr. Grimme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

1. Hautkrebs (Vorsorge und Behandlung)
  2. Lasertherapie

3. Haarentfernung (Epilation)
  4. Tattoos

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

1994 trafen wir uns als junge Ärzte in der Universitäts-Hautklinik Freiburg. In den folgenden Jahren unserer Facharztausbildung stellten wir fest, dass wir sehr ähnliche Vorstellungen von der Entwicklung einer fortschrittlichen, modernen Gemeinschaftspraxis hatten. Hierfür wollten wir uns noch intensiv fortbilden. Wir gingen verschiedene Wege, um unsere Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Lasermedizin, Phlebologie, Allergologie, dermatologischer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grimme

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetent und menschlich

seit vielen Kahren eine sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Professionell, Persönlich, Pünktlich

Sehr freundlicher Empfang und schönes Ambiente. Bei keinem Besuch musste ich länger als fünf Minuten warten. Herr Dr. Grimme ist sehr freundlich, fachlich versiert und geht auf jede meiner Fragen ein und kann diese beantworten. Top!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Ich bin schon seit Beginn der Praxis ständig bei Dr. Grimme in Behandlung und bin stets sehr gut und ausführlich beraten worden. Es wurden bei mir bereits einige Operationen von Herrn Dr. Grimme durchgeführt und ich war jedesmal äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Organisation der Praxis Praktisch keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen Kompetente Beratung und ärztliche Versorgung"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Kein Termin für eigenes Kind als Neupatient!

Ich bin schon jahrelang Patient in dieser Praxis und wollte für mein 10-jähriges Kind einen Termin zur Abklärung einer Allergie. Ich wurde mit dem Hinweis abgewiesen, dass sie keine Neupatienten aufnehmen. Schade, dass ich mein Kind nicht schon vor 20 Jahren in die Patientenkartei der Praxis habe aufnehmen lassen. Die Dame hat mich dann an die Terminservicestelle der Krankenkasse verwiesen und wir waren bei einem sehr netten Allergologen am anderen Ende der Stadt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grimme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grimme.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf