Dr. Leitz

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Leitz
Dr. Leitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leitz ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Nicolas Leitz

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Leitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Nicolas Leitz und bin Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. In unserer Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Stuttgart bieten wir das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie. Ich selbst bin spezialisiert auf die Krampfadertherapie, Lasertherapie und Hautkrebsvorsorge. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die hautärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz und Kollegen ist mit modernster Technologie für Diagnostik und Therapie ausgestattet. Neben kassenärztlichen  Leistungen bieten wir auch individuelle Gesundheitsleistungen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Moderne Krampfadertherapie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasermedizin

In unserer Hautarztpraxis im  Zentrum von Stuttgart verbinden wir bewährte Therapiemethoden und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Im Mittelpunkt stehen stets Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen.

1. Venendiagnostik
  2. Endoluminale Venentherapie
  3. Hautkrebsvorsorge mit digitaler Fotodokumentation
  4. Ambulante Tumoroperationen

In der hautärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz und Kollegen arbeiten insgesamt acht Fachärzte für Dermatologie. Wir haben unterschiedliche Schwerpunkte und tauschen uns fachlich aus. Dadurch können wir Sie umfassend betreuen. Mit modernster Medizintechnik bieten wir Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Durch regelmäßige Kongressbesuche bilden wir uns stetig weiter. Zudem bilden wir auch Fachärzte aus und stehen in regem Kontakt mit der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Hautarztpraxis Dres. Leitz & Kollegen im Zentrum von Stuttgart in der Marienstraße 1. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Parken können Sie gegenüber in der Sophiengarage. Von der Haltestelle „Stadtmitte“ sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserer Praxis. Auf 500 Quadratmetern erwarten Sie modern ausgestattete, frisch renovierte Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre. Wir ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Eberhard Karls Universität Tübingen absolviert und 2007 meine Approbation als Arzt erhalten sowie meinen Doktortitel erworben. Es folgte meine Ausbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in der Hautarztpraxis Dr. Leitz / Prof. Dr. Djawari in Stuttgart und der Universitätshautklinik Tübingen. Seit Oktober 2012 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz für meine Patienten da. Ich nehme regelmäßig ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leitz

Bewertung vom 10.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Leitz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr genaue Untersuchungen. Praxis sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis!

Mittlerweile recht schick eingerichtet, war aber auch viel Umbau. Sehr nette Ärzte noch dazu. Hatte wohl etwas komplizierteres, da kamen gleich noch drei weitere Ärzte. Sowas bin ich eigentlich sonst nur von Uni-Kliniken gewohnt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert

Mein bisheriger Hautarzt hat mir immer dazu geraten mit der Venen - OP zuzuwarten. Nachdem ich jetzt bei Nicolas Leitz das Vnus - Closure gemacht habe, ist meine Lebensqualitität dramatisch gestiegen. Kein Vergleich zu vorher."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leitz.