Dr. med. Zarlasht Hashimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi Andere

Frau Dr. Hashimi ist sehr vertrauensvoll. Ich war zur Hautkrebsvorsorge und zu ästhetischen Behandlungen da. Sie war sehr gründlich beim Screening. Was die Ästhetik anging, hat sie mich sehr gut beraten und mir empfohlen langsam vorzugehen um ein natürliches Ergebnis zu erzielen (ich wollte am liebsten gleich das gesamte Paket buchen). Ich bin total zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Ich bekomme seither viele Komplimente, dass ich so frisch aussehe. Insgesamt habe ich mich jederzeit total wohl gefühlt und werde bald zur nächsten Ästhetikbehandlung gehen. Ich kann es jedem empfehlen, der auf natürliche Ergebnisse wert legt.

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi Andere

Frau Dr. Hashimi ist eine sehr genaue und stets freundliche Hautärztin. Sie hat einen schwarzen Hautkrebs frühzeitig bei mir entdeckt und operiert, sodass ich wieder gesund und normal weiter leben kann. Sie hat mir das Leben gerettet. Daneben hat sie mir alles genau und empathisch erklärt. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und habe nun meine gesamte Familie und meinen Freundeskreis zur Vorsorge zu ihr geschickt.

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi Andere

Dr. Hashimi ist eine sehr gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mich weiterhin vertrauensvoll an sie wenden und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Ich habe die Untersuchungen als oberflächlich empfunden, die Symptome wurden nicht beachtet. Gegen meinen starken Juckreiz wurden mir schnell Salben verschrieben, einmal sogar ohne mich gesehen zu haben.

Dadurch wurde schlicht übersehen, dass ich Läuse hatte. Schlimm wenn das eine Hautärztin nicht erkennen kann.

An Hautkrankheiten kein Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Ich war zum Hautscreening mit Fotofinder dort, nachdem ihr Vorgänger in Ruhestand gegangen war. Hatte mir den letzten/spätesten Termin des Tages um 17:20 Uhr geben lassen und rechnete mit längerer Zeit im Wartezimmer durch angesammelte Verzögerungen im Lauf des Nachmittags.
Ich wurde jedoch quasi gleich untersucht - ohne Zeitdruck.
Alles wurde mir genau erklärt und meine Fragen als Patient vollumfänglich beantwortet.

Frau Hashimi hat mir dann gleich noch einen Holzsplitter aus dem Fuß entfernt. Die Helferin konnte kaum glauben, wie rasch das ging.

Ich habe mich noch bzgl Entfernung einer mich optisch störenden Zyste beraten lassen und einen OP-Termin vereinbart. Beim Unterschreiben wurde ich von der Arzthelferin sogar gefragt, ob ich alles (incl möglicher Risiken) verstanden habe oder noch Fragen dazu habe.

Besser kann es nicht laufen - von der S-Bahn Feuersee sind es in die Praxis übrigens weniger als 5 Minuten zu Fuß.

Ein glatte 1,0 muss ich hier vergeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Absolut keinerlei Beschwerden. Ich kann Sie voll und umpfaenglich empfehlen. Meine Beschwerden wurden sehr genau analysiert und ich konnte ohne Beschwerden die Praxis verlassen.

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Dr Hashimi ist eine tolle Hausärztin die mich zu jedem meiner Hautprobleme kompetent beraten und weiterhelfen konnte. Nimmt sich immer Zeit, zeigt verschieden Möglichkeiten auf und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben bei ihr. Kann ich nur weiterempfehlen

Vertrauenswürdig, Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Tolles, sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Besprechung des Befundes, leicht nachvollziehbare Erläuterung der Behandlungsmethoden, sowie sehr gute Aufklärung über Vor- und Nachteile sowie Nebenwirkungen. Einfach rundum zufrieden

Absolut kompetent, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Durch ihre freundliche Arzt habe ich mich sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt. Die Hautkrebs-Vorsorge war sehr sorgfältig und sie hat mir noch Hinweise für eine eigenständige Selbstkontrolle gegeben.

Freundliche, engagierte und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Wurster und Zarlasht Hashimi

Frau Dr. Hashimi ist sehr freundlich, kompetent und geht auf die jeweiligen Patientenbedürfnisse ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um die verschiedenen Behandlungen zu erklären (zB Botox und Filler) und mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Hashimi ohne Bedenken an Familie und Freunde empfehlen.