Kerstin Rémy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Jahrelanger Patient, war immer sehr zufrieden. Dann als ein medizinischer Notfall vorlag wurde ich telefonisch einfach abgewiesen. Unfassbar . Die Ärztin kann hier nichts dafür, die Damen am Telefon trafen diese irrationale Entscheidung

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Habe vor vier Wochen meine Xanthelasmen entfernen lassen und fühle mich wie neu geboren. Alles wurde super entfernt und ist super gut verheilt. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Rémy hat als erste Hautärztin seit Jahren die starke Neurodermitis meiner Tochter wirklich ernst genommen und sie nicht nach 5 Minuten mit der 100. Cortisonsalbe nach Hause geschickt.

Sie hat sich Zeit für die Untersuchung und Erklärungen genommen und nun eine Behandlung gestartet. Natürlich kennen wir das Ergebnis noch nicht, aber es ist ein Lichtblick für unsere Tochter und wir haben die Hoffnung, dass der lange Leidensweg unserer Tochter nun zumindest verbessert werden kann.
Vielen Dank dafür Frau Rémy!

Freundlich, kompetent und einfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Sie hat sich meiner akuten Probleme angenommen und mir direkt geholfen.
Ich habe mich ernst genommen und in sicheren Händen gut aufgehoben gefühlt.
Von Herzen Dankeschön.

Tolle und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Nach freundlicher und detaillierter Aufklärung eine empathische Durchführung der Behandlung.
Das Ergebnis wird sich nach Abheilung zeigen, wobei bei Bedarf ein Nachlasern angeboten worden ist.

Freundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Dies war bereits meine dritte Behandlung bei Frau Dr. Remy. Sie ist stets sehr patientenorientiert, auskunftsbereit und verordnet wirksame Behandlungsmethoden. In jeder Beziehung sehr empfehlenswert.

Sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Von der Terminbestätigung über die Untersuchung bis zur Rechnungsstellung war alles sehr effizient. Die per Mail versendeten Information vor dem Termin sind sehr hilfreich. Frau Dr. Remy war sachlich, hat mich gründlich untersucht und mich umfassend über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen informiert. Top!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und sist eine sehr freundliche, verständnisvolle und vor Allem kompetente Ärztin.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Ich finde sie sehr nett und sie nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles genau und vor allem so das man es auch als nicht Mediziner versteht. Ich würde und werde das Hautarzt Zentrum am Kurpark in Bad Cannstatt weiter empfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.... bin "froh" in der Praxis Patient zu sein... wenn man das so sagen kann! Fühle mich in sehr guten Händen! Die Versorgung passt ...

tolle Ärzrin.... kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben