Dr. med. Alexander Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Vergangene Woche hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Klein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Klein ist sehr zuvorkommend, kompetent und authentisch. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich, keine Wartezeiten und eine tolle Praxis, sehr modern und einfach zum Wohlfühlen.

Sehr kompetenter und sehr authentischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Mein erster Termin in dieser Praxis, der mich vollumfänglich zufrieden gestellt hat. Obwohl der Termin zufällig durch die Absage eines anderen Patienten zustande kam, hat die Praxis super gut flexibel reagiert - Anerkennung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Eine offene und sympathische Atmosphäre. Durchstrukturiert, effizient und wohltuend.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Ich meldete mich aufgrund einer Überweisung zur Überprüfung meines Herzens in der Praxis Dr. Klein an. Ich bin Raucher, was der überweisende Arzt in der Überweisung auch erwähnte. Dr. Klein verweigerte die Behandlung mit der Begründung, dass er, solange ich weiter rauche, nichts für mich tun kann. Er hat mein Herz nicht untersucht, sondern er hat nur ein Belastungs-EKG machen lassen. Mit dem Hinweis, dass das Ergebnis des Belastungs-EKS sehr schlecht sei, schickte er mich weg. Ich wurde nicht untersucht, gedemütigt und abgewiesen, und ich kann diesen Arzt in keinster Weise empfehlen.

Dr. med. Alexander Klein

Es tut mir sehr leid, daß Sie mit dem Ergebnis Ihrer Belastungs-Untersuchung unzufrieden waren. Gerne können wir uns zusammensetzen und ein individuelles Trainingskonzept ausarbeiten, damit Sie Ihr aktuelles Belastungsdefizit wieder ausgleichen können. Zusätzlich haben wir auch Experten, die Ihnen helfen können von Ihrer Nikotinsucht loszukommen. Melden Sie sich doch einfach bei uns per Mail

Dr. Klein hat Untersuchung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Die Betreung in der Praxis war sehr gut. Herr Dr. Klein hat mir meine Sicherheit wieder gegeben.

Dr. Klein ist ein sehr kompeteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

auch wenn die Mitarbeiterinnen manchmal etwas hochnäsig und schnippisch erscheinen fühlt man sich wohl in der Praxis. Wichtig ist die tolle Atmosphäre beim Arzt selbst

immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Ich trage einen Devibrilator und werde von Dr. Klein bestens betreut. Selbst in seiner Freizeit und Urlaub checkte er meine Daten welche er übermittelt bekommt und trat, als es mir schlecht ging, ausserhalb seiner Arbeitszeit mit mir in Kontakt.
Er zeigte sich überaus kompetent in der Devi - Einstellung. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und positiv zugewandt.

Ein Arzt mit Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Ich werde schon seit Jahren von ihm behandelt, er ist der einzige Arzt der meine Erkrankung richtig diagnostiziert hat! Keiner seiner Kollegen hat sich so intensiv eingearbeitet und mit meinen Symptomen auseinandergesetzt.
Kann ihn als absolut kompetent weiter empfehlen!

empfehlenswerter Kardiologe, absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelange hervorragende Betreuung, beste Beratung und Hilfe bei Problemen

Absolut kompetente und fürsorgliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Arroganz auf höchstem Niveau. Nein danke, nie wieder!

Es gibt bestimmt viel kompetentere Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Klein und Tobias Neumann

Mein Hausarzt hat einen Notfalltermin bei Dr. Klein gemacht. Mit Druck und Schmerzen in der Brust mit 52, wollten sie mit einem Belastungs-EKG und Sonografie meinen Zustand abklären lassen.Nach der Frage ob ich rauche hat der Arzt gemeint, dass grad ein Virus umgeht .Mehr nicht. Termin für das EKG 3 Monate später. Ich habe Gott sei Dank innerhalb von 3 Wochen einen Termin bei einem anderen Kardiolgen gefunden. Ich muss ins KH. Herzkatheter. Gut das es noch andere Ärzte gibt die sich Mühe geben.

Dr. med. Alexander Klein

Offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor: die Untersuchung bei uns, die wir notfallmäßig umgehend durchgeführt haben, hatte den Sinn ein akutes lebensbedrohliches Ereignis (Herzinfarkt, Herzmuskelentzündung, Lungenembolie etc) auszuschließen um Ihnen größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten und um alle weiteren Untersuchungen in Ruhe unter geordneten Bedingungen durchführen zu können. Wir haben Sie sofort ohne Wartezeit dran genommen und Ihr Blut noch vor Ort analysiert - ich kenne keine andere Praxis die diesen Service anbietet.
Eine invasive Diagnostik mittels Herzkatheter sollte erst nach sorfältigster Vorbereitung und Abwägung erfolgen, da diese ungewollte Komplikationen mit sich bringen kann und in der Regel Ihr Leben nicht verlängert sondern lediglich Ihre Beschwerden kurzfristig beseitigt.
Da Sie offensichtlich jemand gefunden haben der Sie gleich invasiv untersucht und Sie mit diesem schnellen Vorgehen einverstanden sind, freue ich mich, dass Sie eine für Sie zufriedenstellende Versorgung gefunden haben.
Ich finde es schade, daß Sie unser Entgegenkommen und unsere Sorgfalt mit einer schlechten Bewertung vergolten haben, wir hätten uns gefreut, wenn Sie das Gespräch gesucht hätten.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben