Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin
Antwerpener Str. 2, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Christoph Pflugfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Pflugfelder?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Trotz damaligen Umzug von Mönchfeld nach Cannstatt bin ich ihm treu geblieben... er is einfach einmalig bin froh ihn zu haben... Vielen lieben dank mein lieblingsarzt och hoffe soe bleiben uns noxh seeeehr lange erhalten... ixh brauche sie noch...

Beste Arzt im ganzen Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Unsere ganze Familie wird von Dr. Pflugfelder betreut. Er ist immer für seine Patienten da. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch über das übliche Maß hinaus. Ein großes Lob auch an seine Mitarbeiterinnen. Mann wird immer freundlich behandelt und bekommt schnell einen Termin.

Es gibt keinen besseren Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Nach über 20 Jahren, in denen ich Patient bin bei Dr. Pflugfelder, muß ich nun mal eine Lobeshymne auf ihn und insbesondere auch sein Praxisteam loswerden.
Die Damen sind immer (!) freundlich, kompetent und absolut korrekt. Auch unter großem Stress und Dauerbelastung. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen! Wirklich bewundernswert!!
Das Gleiche gilt aber auch für den Herrn Doktor. Er nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Es ist mir manchmal schon peinlich, das ich seine Zeit derartig in Anspruch nehme.
Er hat mir vor vielen Jahren aus einer tiefen Krise geholfen, ja eigentlich mein Leben gerettet! Er stellte die richtigen Diagnosen und sorgte für die hilfreichen Therapien. Ohne ihn wäre die Sache sicherlich nicht so positiv ausgegangen.
Auch bei meinen aktuellen Problemen, physisch wie psychisch, hat er die genau richtigen Diagnosen gestellt und ich vertraue seinen Therapiemaßnahmen bedingungslos.
Ich fühle mich sehr privilegiert, diesen Top-Arzt meinen Hausarzt nennen zu dürfen. Leider zog er mit seiner Praxis seinerzeit weiter weg, doch ich würde auch einen doppelt so weiten Weg auf mich nehmen.
Dr. Pflugfelder ist Mensch geblieben und kein abgehobener Akademiker. Dafür sei ihm ein Extra-Dank übermittelt an dieser Stelle!
Tausend Dank an das ganze Team!!

Ein Arzt der Top-Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Sehr Guter freundlicher Arzt sehr Fachkombitent .das Personal ebenso sehr freundlich und understützent in Fragen

Sehr guter Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt und kein besseres Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit, egal welches Problem man hat. Hier fühlt man sich noch als Mensch und nicht als Nummer.

Ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Ich liebe diesen Arzt... er is zwar schon länger nicht mehr in mönchfeld aber trotzdem gehe ich nur noch zu ihm und wenn ich noch länger fahren müsste...
Er hat mir mein Leben gerettet und nimmt mich immer ernst egal was ich habe er nimmt einen ernst und somit weiß er ALLES von mir ich kann mich 100% auf ihn verlassen und blind vertrauen... Danke Herr Doktor ich bin froh sie zu haben... weiter so

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche Praxis. Man wird immer umfassend beraten, aufgeklärt, untersucht und fühlt sich rundum aufgehoben. Das Team bemüht sich sehr Wartezeiten zu minimieren, in der Husten- und Schnupfenzeit ist das natürlich nicht immer möglich. Das sollte man auch verstehen.

Super Mensch und Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

ein sehr Kompetenter Arzt, bei dem der Mensch noch Mensch sein darf und vor allem noch im Mittelpunkt steht. Trotz allem Zeit und Kostendruck, geht er mit viel Einfühlungsvermögen auf seinen Patienten ein. Er ist sehr engagiert, seine Leistungen sein Einsatz, sind wahrlich Überdurchschnittlich. Wer sich durch diesen Arzt betreuen lassen darf, kann sich glücklich schätzen.
Ich bin mehr als froh ihn an meiner Seite zu haben, dankbar Ihn kennengelernt zu haben, vor allem aber ich möchte Ihn nicht mehr missen.

nichts als die Warheit ! dies ist eine Hommage an einen tollen Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Kennt mich seit Jahrzehnten, immer freundlich, geht immer Tief ins Eingemachte, damit man alles versteht, bis jetzt immer gute Spezialärzte empfohlen.

Möchte nie wechseln müssen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Pflugfelder Facharzt für Innere Medizin

Als ich nach Stuttgart gezogenen bin, musste ich meinen Hausarzt, der mich seit Kindheitstagen an kennt, aufgeben. Dr. Pflugpfelder nimmt sich aber jede Zeit, um mich mindestens genauso gut kennenzulernen. Jedes Mal wenn ich einen Termin mit ihm habe, wiederholt er alles, was er in Erfahrung gebracht hat. Ich bekomme in der Praxis immer einen Termin und auch wenn es noch so kurzfristig ist und es heißt, ich soll Wartezeit mitbringen, habe ich nie länger als 45mim gewartet! Einfach Top!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben