Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
16.823 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marcus Pichler

Arzt, Internist

0711/875171

Dr. Pichler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maybachstr. 5070469 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Pichler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle22
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2020
OHNE
NOTE

Helferinnen eine Katastrophe

Ich habe in der Praxis für meine nicht deutsch sprechende Mutter darum gebeten, dass sie mich anrufen sollen nach ihrer Behandlung. Zuerst haben sie mich unhöflich aus der Praxis geworfen (aufgrund Corona. Verständlich, aber hört mich doch erst mal an.) und als nächstes mich länger als einer halben Stunde vor der Tür warten lassen. WENN sie zuvorkommend wären und einfach mal anrufen würden, wäre alles kein Thema. Der Arzt ist Top, die Mitarbeiter nicht.

28.08.2020
4,4
4,4

Da werde ich nicht mehr hingehen

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt und hab auch kein Vertrauen mehr in diese Praxis.

Bei der durchführten Magen-Darm-Spiegelung ging sowohl vorher als auch nachher so ziemlich alles schief.

Also entweder ist das Praxis-Personal überfordert oder nicht qualifiziert oder beides.

13.05.2020
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter Spezialist

Dr. Pichler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alles für den Laien verständlich erklärt, sowohl vor als auch nach der Untersuchung. Die Kommunikation ist sehr zuverlässig und er ein vertrauensvoller Arzt.

Ich fühlte mich von Dr. Pichler sehr gut betreut.

Die Terminvergabe erfolgte schnell und alles war gut organisiert, auch wenn das Praxisteam durch COVID19 nicht vollständig war.

Die Atmosphäre zur Untersuchung war entspannt . Hat alles super geklappt! Danke !

06.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Toll!

Rasche Terminvergabe durch sehr freundliche Damen, kaum Wartezeit, gut organisierte und sehr gepflegte Praxis. Die Aufklärung vor der Behandlung durch den Arzt war gut und einfühlsam. Die Behandlung selbst gut vorbereitet und organisiert. Man hatte jederzeit den Eindruck, dass das Team gut eingespielt ist. Findet man nicht oft! Absolut empfehlenswerte Praxis

18.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Alles war super ich kann nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Profilaufrufe16.823
Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , Dr. Pichler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler