Dr. med. Marcus Pichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Pichler?

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller Andere

Tolle Betreuung - war zu meiner ersten Darmspiegelung in der Praxis als Neupatientin - Gespräch auf Augenhöhe - habe mich gut betreut gefühlt - sehr freundliche Assistentinnen - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller Andere

Gute und unkomplizierte Terminvereinbarung.
Schneller / kurzfristiger Termin innerhalb von 2 Wochen zum Vorgespräch und genau so schnell zur Untersuchung.
Gute Beratung im Vorfeld. Angenehme Durchführung. Klare Ergebnisbesprechung mit umfassenden Empfehlungen.

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller Andere

Herr Dr. Pichler ist unsympathisch und arrogant. Termin nach einer Woche. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Stellte Unterlagen vom Jahr 2022 (Gastro- und Koloskopie) zur Verfügung. Hier Entzündung des Magens und die Entfernung eines Polypen erklärt. Dr. Pichler sah keine Notwendigkeit für eine Untersuchung .Trotzdem Arzt um Untersuchung gebeten, aktuell Bauchschmerzen, Entzündungen sowie Polypen im Darm und Anus wahrscheinlich. Dr. Pichler aufbrausend, er sehe keinen Grund für eine Untersuchung. Wurde aufgefordert, die Arztpraxis zu verlassen mit den Worten raus hier. Finde ich skandalös und arrogant. Schriftliche Bestätigung der Untersuchungsablehnung wurde abgelehnt. Habe die Praxis dann verlassen. Wieviel Patienten in gleicher Situation wurden von Dr. Pichler ohne Untersuchung weggeschickt? Viele Patienten erkranken und sterben an Krebs. Keine richtige Untersuchungen oder Ablehnung. Kompetenz meines Hausarztes(Überweisung) wurde von Dr. Pichler in Frage gestellt.

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Sehr freundlich und kompetent. Gibt ein gutes Gefühl und nimmt sich Zeit. Sehr positive Erscheinung. Und die Praxis ist sehr gepflegt. Auch das Team ist seit freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht...

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Bekam aufgrund Befund :"Blut im Stuhl" innerhalb 2 Tagen einen Gesprächstermin bei Dr. Pichler. Ein sehr angenehmer freundlicher Arzt, der mir bei unserem Gespräch auch gleich ein wenig die "Angst" genommen hat. Aufgrund einer Terminabsage einer Patientin bekam ich 3 Tage später den Untersuchungstermin für Magen und Darmspiegelung. Es war ein angenehmer und freundlicher Umgang sowie zwischen den Angestellten als auch mit den Patienten. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und auch die Untersuchung verlief ohne Probleme. Den Untersuchungsbericht bekam ich - nach einem kurzen Gespräch mit Dr. Pichler - gleich mit. Ich kann und werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich mich hier aufgehoben fühle.

Magen und Darmspiegelung am 07.02.2022 bei Dr. Pichler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, sehr guter Ablauf der Untersuchung und persönliches Abschlussgespräch mit Dr.Pichler. Unterlagen für den Hausarzt wurden ohne umständliches Versenden etc. mitgegeben.

Kontrolle Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Ich bin Patient Zeit über 5 Jahren.
Erste Betreuung und die Fachliche Kompetenz war wirklich gut.
Mit mehrere chronische Krankheiten bin ich hier genau richtig.
Leider scheint in den letzten Jahren hier wirklich was schief gelaufen in der Auswahl
oder Ausbildung von den Arzthelferinnen, oder es fehlt Rücksprache über
die Arbeitsbedingungen im Praxis. Als ich hier als neue Patient gekommen bin, immer
höflich und freundlich entgegengekommen, mittlerweile hat sich der Ton komplett verändert,
anscheinend sind es ein paar neue Gesichtern die vielleicht nicht wirklich zurechtkommen
oder in die Komfort Zone bin bei Betreuung und Umgang mit Patienten in einer Stressigen Umfeld.
Sehr schade, und mit Sicherheit einen Verlust da dieser Praxis dadurch einfach Ihren Ruf
beschädigt. Klar ist es heute zu Tage ein hoher Druck und der Alltag ist stressig, aber so ist es für
viele Menschen aber ich verstehe nicht warum Sie hier so dermaßen schlecht sein kann in der normalen höflichen menschlichen Umgangsform. Klar es fördert eine gewisse Professionalität und Übung aber ich bin wohl kein Zwischenfall und immer höflich und nett jedoch nach Telefonate oder vor Ort über Rezepte, Termine oder Ähnliches habe ich das Gefühl ich kann gleich mein Kopf gegen die Wand knallen. Alter. Magensäure Pur!
Lieber Dr. Müller und Dr. Pichler. Machen Sie sich selber ein Bild von Ihre Mitarbeiterinnen und stellen Sie sich die Frage ob es Ihre Interessen dient solche Mitarbeiter zu haben. Ich kann nur glauben das Sie als so sehr kompetente und erfahrene Spezialisten auch ein menschliches Auge haben. Über Ihnen kann ich nur noch zu jedem meine beste Empfehlungen geben.
Das habe ich Sie bereits persönlich bereits angesprochen, leider wenn im Kontakt
mit Ihren Praxis immer wiederholt und ohne Besserung sehe ich keinen anderen Ausweg hier eine
sachliche, aber auch negative Bewertung hinterlassen.
Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Sehr kompetete Ärzte leider im Praxis sehr hohes Verbesserungspotential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt und hab auch kein Vertrauen mehr in diese Praxis.
Bei der durchführten Magen-Darm-Spiegelung ging sowohl vorher als auch nachher so ziemlich alles schief.
Also entweder ist das Praxis-Personal überfordert oder nicht qualifiziert oder beides.

Da werde ich nicht mehr hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Dr. Pichler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alles für den Laien verständlich erklärt, sowohl vor als auch nach der Untersuchung. Die Kommunikation ist sehr zuverlässig und er ein vertrauensvoller Arzt.

Ich fühlte mich von Dr. Pichler sehr gut betreut.

Die Terminvergabe erfolgte schnell und alles war gut organisiert, auch wenn das Praxisteam durch COVID19 nicht vollständig war.

Die Atmosphäre zur Untersuchung war entspannt . Hat alles super geklappt! Danke !

Sehr empfehlenswerter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Pichler und Oliver Müller

Rasche Terminvergabe durch sehr freundliche Damen, kaum Wartezeit, gut organisierte und sehr gepflegte Praxis. Die Aufklärung vor der Behandlung durch den Arzt war gut und einfühlsam. Die Behandlung selbst gut vorbereitet und organisiert. Man hatte jederzeit den Eindruck, dass das Team gut eingespielt ist. Findet man nicht oft! Absolut empfehlenswerte Praxis

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben