Dr. med. Dietmar Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde sehr gut beraten und es lief alles zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent. Sehr tolle Praxis.

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Sein Ruf wurde wieder voll gerecht:
-Arzt und sein Team höchst kompetent und vertrauensvoll
-verständliche Vor-und Nachbesprechung

Genau die richtige Praxis für Personen, die sich darum drücken solche wichtige Vorsorgeuntersuchungen anzutreten.

Setzt Maßstäbe in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

hat sich ausreichend Zeit nach Magen/Darmspiegelung genommen und mir alles gut verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt auch vom gesamten Praxisteam

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Habe mich in dieser Praxis bestens versorgt gefühlt.
Herr Dr. Vogler hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir Alles ausführlich erklärt.
Das Praxisteam war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.
Man hat auch meine Angst verstanden und versucht, mir diese zu nehmen.
Ich würde mich jederzeit wieder in der Praxis untersuchen lassen, es hat einfach
Alles perfekt gepasst.

Habe mich in dieser Praxis bestens aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Herrn Dr. Vogler habe ich nach einer ersten Untersuchung in 2017 nun zum zweiten Mal konsultiert. Nach dem letztem Befund war es mir wichtig, dass Herr Dr. Vogler die voraufgegangenen Untersuchungsberichte nochmals gründlich anschaut. Er hat mir zu einer kombinierten Magen- und Darmspiegelung geraten. Das Praxisteam war überaus freundlich und hilfsbereit: Trotz angespannter Situation wg. der Covid-19 Pandemie bekam ich einen zeitnahen Vorbesprechungstermin und ebenso im Anschluss daran einen Untersuchungstermin. Die Assistenten waren während der Vorbereitung und Anästhesie extrem aufmerksam, und Dr. Vogler nahm mir durch seine ruhige, souveräne Art sehr viel von meiner inneren Anspannung. Die Betreuung während des Aufwachens war sehr angenehm und hilfreich. Am meisten hat mir gefallen, dass Dr. Vogler mir seinen Untersuchungsbefund direkt nach der Behandlung erläutert hat. Einen solch professionellen und einfühlsamen Gastroenterologen habe ich noch selten erlebt, und ich kann ihn und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Ein ausgezeichneter Arzt mit einem kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Sehr kompetenter Arzt. Diagnose wurde einfach erklärt. Ist auf alle Fragen eingegangen. Der Aufwachraum ist wie in der Businesclass im Flieger. In Summe alles gut. Würde wieder und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Was soll ich sagen, ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute gut betreut gefühlt. Mit mulmigen Gefühl und "Kopfkino" habe ich mich auf die Suche nach einem Gastroenterologen zwecks Durchführung einer Koloskopie begeben.
In Dr. Vogler & und seinem Team fand ich einen sehr sachlichen und professionellen Arzt, was mir persönlich sehr lag.
In dieser Praxis läuft alles, von der Terminvereinbarung (Rückruf erfolgte binnen 2 Stunden), über die Vorbesprechung bis zur Untersuchung auf höchst professionellen Niveau ab.
Ich kann Dr. Vogler und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Es stand meine erste Darmspiegelung an und ich musste die richtige Praxis finden.
Also gegoogelt, verschiedene Praxen gefunden und soweit möglich die Bewertungen verglichen. Schnell hatte ich meine favorisierte Praxis gefunden, Bewertungen und die Homepage machten einen guten Eindruck. Trotzdem war ich skeptisch, Eindruck schinden ist ja im Web nicht so schwer.
Also zur Terminabsprache angerufen. Erst mal Katastrophe, egal wann ich anrief, immer nur Bandansage mit der Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Immerhin, ich wurde zügig zurückgerufen und mir wurde ein Termin vorgeschlagen.
Kurzes, aber höfliches und ausreichendes Vorgespräch bei Herrn Dr.Vogler, Fragebogen und Moviprep mit nach Hause bekommen. Dann die Vorbereitung! Nicht besonders lecker, aber machbar, mann kann sich ja auch mal zusammenreißen !!
Am Tag der Untersuchung sehr nett empangen worden keine lange Wartezeit, wie vereinbart eine Schlafspritze bekommen und von der Untersuchung nichts mitbekommen. Völlig schmerzfrei, auch hinterher!! Danach Ausruhen in sehr entspannter Atmosphäre und unter Berteuung sehr nettem Personal, immer lächelnd. Das kennt man aus mancher Arztpraxis auch anders!
Zum Schluß die Besprechung der Untersuchung mir Herrn Dr.Vogler. Es wurde mir detailliert der Befund erklärt und alle meine Fragen beantwortet. An dieser Stelle will ich noch im Bezug zu manch anderer Bewertung anmerken, dass es hier nicht um ein Gespräch zwischen Hausarzt und langjährigem Patient geht, habe so das Gefühl, daß das manchmal verwechselt wird in den Bewertungen. Also ich war rundum zufrieden, kann und will ich hier als klare Empfehlung aussprechen. Wenn es denn wieder einmal sein muss, gerne bei Herrn Dr. Vogler und seinem Team!!

Normalerweise bewerte ich selten, aber ich bin so zufrieden gewesen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Die Behandlung war sehr professionell und das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Offene Fragen wurden im Vorfeld umfassend geklärt, die Aufklärung war sehr gut verständlich und besonders begeisternd war ich, dass mir der Arztbrief schon direkt nach der Behandlung ausgehändigt wurde, während man bei anderen Ärzten leider oft mehrfach nachhaken muss, bis man selbst auch eine Kopie des Arztbriefes erhält.
Somit rundherum ein empfehlenswerter Arzt!

Empfehlenswerter Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl M. Teubner Albrecht G.Maier und Dietmar Vogler

Ich denke man muß hierbei ganz klar unterscheiden, ob man als Patient zur Vorsorge -
Oder mit einem ernsthaften Problem behaftet, bei Dr. Vogler aufschlägt.

Zur Vorsorge möchte ich das Team drumherum nur beglückwünschen -
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und begleitet. Sehr angenehme Erfahrung!!
Deswegen vermute ich daß Ihre Meinung vom 09.02.2017 "Ein toller Arzt!" auf dieser Gegebenheit basiert und Sie, mit Verlaub, die Kritik nicht verstehen können...

Wenn sie nämlich ohne ihr eigenes Zutun, als "Rätsel" zu Dr. Vogler überwiesen werden -
Der merklich nach den ersten gescheiterten Behandlungsversuchen, das Interesse und den Augenmerk an ihnen verliert und das auch noch durch seine beherrschende, gefühlskalte und demonstrativ abweisende Art demonstriert, in dem er aufsteht und einem nur die kalte Hand reicht -
Obwohl sie voller Unsicherheit, unverstanden und in einem Meer voller Fragen, hilflos vor ihm gesessen haben!

Der Gipfel jedoch war der vereinbarte Telefontermin zur Behandlungs-Kontrolle -
Den ganzen Tag läuft ein Band, daß alle Leitungen besetzt sind, mit der Bitte auf Band zu sprechen.
Gesagt - Getan, kein Rückruf von Dr. Vogler.
Am Morgen danach gleiches Procedere. Kurze Zeit später Rückruf irgend einer inkompetenten Telefonistin, was denn mein Problem sei? Herr Dr. Vogler könne ja schließlich nicht persönlich mit JEDEM Patienten reden!
Und das mitten in einer entscheidenden Behandlungsphase, die ich durch diese unbegreifliche Aktion um DREI Tage unterbrechen mußte!!

"Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Ziemlich unfreundlich.
Die Praxis ist toll ausgestattet - aber Dr Vogler ist leider ziemlich unfreundlich und nicht gerade einfühlsam. Die Darmspiegelung verlief super - der Nachbesprechungstermin war jedoch ein Highlight. Jegliche Fragen, die ich hatte, wurden unfreundlich abgeblockt. Bin am Ende mit mehr Fragen raus als ich rein kam.. Ich würde eher einen anderen Arzt empfehlen."

Ziemlich unfreundlich. (Bestätigung der Bewertung eines Patienten vom 6.2.2017) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert