Augustaanlage 22, Oststadt, Mannheim

Dr. med. Lars Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Höhenpark 4, Nord, Stuttgart
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Lars Schu...

Ich bin Ärztlicher Leiter der Medical One Klinik in Stuttgart und ausschließlich auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. P...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen Medical One Klinik Stuttgart in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner V...

Warum zu mir?

Jede Operation erfordert ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl. Damit meine Patienten mit dem Ergebnis ihrer Behandlung hochzufrieden sind gehe ich ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Ästhetische Chirurgie Dr. med Lars Schumacher legen wir besonders großen Wert auf höchste hygienische Standards Qualität die ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Lars Schumacher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich kann Dr.med.Lars Schumacher nur weiter empfehlen.Ich hatte eine Fettabsaugung Op.Ganz klar er ist ein Profi auf sein Gebiet.Meine Fragen wurden sachlich und freundlich beantwortet.Eine ganz klare Weiterempfehlung.Ich möchte mich nochmal herzlich an das Anästhesie Team/Praxispersonal bedanken.Für die freundliche Betreuung. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med. Lars Schumacher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Schumacher würde ich meiner besten Freundin weiterempfehlen!!!

Von der Beratung bis hin zum Ergebnis absolut top! Es ist einfach alles perfekt gelaufen. Ich hatte nicht einmal Schmerzen nach der OP!

Herr Dr. Schumacher ist absoluter Profi und dazu noch freundlich und sehr empathisch. Es werden immer alle Fragen beantwortet und man hat dadurch sofort ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.

Das Ergebnis meiner Brust OP ist wunderschön geworden und ich bin superglücklich. Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Schumacher!

Standort: Praxis Dr. Lars Schumacher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe das erste mal von Dr. Schumacher gehört als ich im TV die Sendung
- extrem schön - gesehen habe . Das war schon vor vielen Jahren , im Jahr 2018 habe, habe ich mich dann dazu (nach 2 Kindern ) entschlossen meine Brüste bei ihm operieren lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum letzten Termin , kann ich nur sagen . Das ist für mich der absolute beste Arzt in seiner Kategorie und ich würde NIEMALS zu jemand anderem gehen wenn es um ästhetische Behandlungen geht . Genau aus diesem Grund hab ich mich erneut dazu entschlossen auch 2023 eine OP bei ihm durchführen zu lassen (Fettabsaugung und Lipofilling ). Dr. Schumacher kann gar nicht enttäuschen , er ist ehrlich , aufrichtig und absolut professionell. Auch menschlich ein absoluter Gewinn für diese Gesellschaft . Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich bei ihm behandeln zu lassen .

Standort: Praxis Dr. Lars Schumacher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Tolle, ausführliche Beratung inkl. realistischer Einschätzung bzgl. des zu erwartenden Ergebnisses. Ausführliche Risikoinformationen und -Aufklärung. Ich habe den Eingriff bereits vor einigen Jahren durchführen lassen. Auch die Begmeitung und Betreuung während und nach dem Eingriff war super.

Die schlaffen Lider schränkten mein Sichtfeld stark ein und durch das permanente Hochziehen der Augenbrauen hatte ich oft Spannungskopfweh. Das Hochziehen der Augenbrauen hatte ich irgendwann so verinnerlicht, dass ich es automatisch machte und wie Mister Spock geschaut habe. Nach jahrelanger Überlegung und Angst vor einer OP bin ich endlich auf Empfehlung zu Herrn Doktor Lars Schumacher gegangen und habe die OP unter lokaler Betäubung durchführen lassen. Außer den Schwellungen an den folgenden Tagen, hatte ich keinerlei körperliche Einschränkungen oder Schmerzen. Meine Augen sind nun offener, mein Sichtfeld deutlich größer. Meine Spannungskopfschmerzen vom ständigen, unbewussten Hochziehen der Augenbrauen sind vollständig verschwunden. Ich schaue nicht nur entspannter, ich sehe auch so aus :-) Danke Herr Doktor Lars Schumacher für mehr Lebensqualität und die Zufriedenheit.

Dr. med. Lars Schumacher

Vielen lieben Dank

Lg Dr.Schumacher

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr. Schuhmacher bereits seit fast 10 Jahren und bin mehr als zufrieden er ist immer erreichbar und für seine Patienten da. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen!

Freundlicher, vertrauenswürdiger, lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Herrn Dr. Schumacher sehr wohl gefühlt und wurden sehr kompetent beraten! Er ist nett, mitfühlend, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf ALLE Bedürfnisse des Patienten ein, auch nach der OP war er für uns immer zur Stelle und jederzeit erreichbar. Wir sind mit dem Ergebnis (BV) mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Ich vertraue ihm zu 100% und schätze mich sehr glücklich, von ihm behandelt werden zu können. Die Ergebnisse sind immer top!

Absoluter Meister seines Fachs!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Dr. Schumacher eine Brust OP und bin rundum zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein.
Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden alle Fragen beantwortet. Es wurde sich viel Zeit genommen.
Auch ein ganz dickes Lob an das tolle Team, an der Rezeption.
Sowie das Team das mich vor und nach der OP versorgt hat.
Nun ist ein Jahr vergangen und alle Nachsorgeuntersuchungen sind geschafft. Auch da wurde ich immer bestens versorgt.

Vielen Dank!!!

Super netter und kompetenter Arzt! Einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle ruhige entspannte Atmosphäre. Sehr geräumige und extrem saubere Praxis-Klinik.
Absolute Begleitung der gesamten Behandlung auf alle Fragen wurde eingegangen. Für den Notfall Private Tel. + Handy von Dr. Schumacher bekommen. Sehr freundliches und lustiges Verhältnis zu Mitarbeiten. Meine Oberlidstraffung ist perfekt. Wünsche übertroffen.

Eine vollkommene Behandlung von Anfang bis Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben