Dr. med. Lila Bratani

Dr. Bratani

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Bratani!

Nordbahnhofstr. 11570191 Stuttgart

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Stuttgart. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihre Dr. med. Lila Bratani

Geboren in Thessaloniki, Griechenland
1989Abitur, Stuttgart
1990 bis 1996Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1996 bis 1997Praktisches Jahr der Medizin, Städtisches Klinikum Karlsruhe
1998 bis 1999Ärztin im Praktikum, Städtisches Krankenhaus München-Bogenhausen, Abteilung für Plastische-, Wiederherstellende- und Handchirurgie, Zentrum für Schwerbrandverletzte, Prof. Mühlbauer
Leiterin der Hautbank, Züchtung von Keratinozyten, Hauttransplantation
1999Approbation als Ärztin
2000Promotion mit dem Thema: „Erich Lexer’s Beiträge zur Plastischen und Wiederherstellungschirurgie in Freiburg“, Prof. Dr. G. B. Stark
2000Assistenzärztin bei CutiMed-Laserzentrum GmbH, München
2000Erhalt des Medizinischen Doktortitels, verliehen durch die Universität Freiburg im Breisgau
2000 bis 2001Weiterbildung zum staatlich geprüften Medical Manager, Akademie München
2001 bis 2003Assistenzärztin in der Unfallchirurgie, Kliniken Traunstein-Trostberg, Chiemgau, Dozentin für Anatomie / Physiologie der Krankenpflegeschule in Trostberg, Chiemgau
2003Craniofacial Fellowship, amerikanisches Forschungsstipendium Plastic Surgery, NOVA Southeastern University, Fort Lauderdale, Florida, USA
2004 bis 2005Assistenzärztin im Städtischen Krankenhaus Darmstadt, Abteilung für Allgemein-, Thorax- und Gefäßchirurgie
2005 bis 2010Assistenzärztin in der BG-Unfallklinik Tübingen, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Verbrennungschirurgie, Medizinisches Controlling, Qualitätsmanagement der Abteilung
2008Spezielles Training in Mikrochirurgie, Universitätsspital Zürich, Schweiz
2008 bis 2009Rotation Brust- und ästhetische Gesichtschirurgie, Klinikum Nürtingen
2010Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztekammer Baden-Württemberg
2011Fellowship in ästhetischer Chirurgie: Tel Aviv, USA, Brasilien (Sao Paulo, Brasilia)
2011 bis heuteInternationale health care Unternehmensberaterin, Bereich Ästhetische und Plastische Chirurgie - New York - USA
2011 bis 2012Leitung der plastischen Chirurgie, Dermaclinic Karlsruhe
2012 bis heuteAutorin in MedicalSpa MD - Amerikanischer Blog über neue Techniken in der Plastischen Chirurgie
2012 bis 2014Plastische Chirurgin, Artesoma Klinik Stuttgart
2013 bis heuteInternationale Ärztetrainerin, Bereich radiofrequenzassoziierte Liposuktion, Radiofrequenz-Operationen, Firma Invasix
2015 bis heuteTrainerin (für Ärzte), Bereich Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, Firma Pharm Allergan, Germany
2015 bis heuteEigene Privatpraxis, medizinisches Kosmetikinstitut, Stuttgart
2016 bis heuteOrdination für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wahlärztin, in Wien, Mitglied Ärztekammer Wien, Österreich

Dr. med. Lila Bratani

Es freut mich, dass meine Praxis in Stuttgart Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die plastische und ästhetische Chirurgie. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern kann.

• Plastische und ästhetische Chirurgie

• Plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. med. Lila Bratani

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der Faltenbehandlung und der Gesichtskonturierung bis zur Nasenkorrektur reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0711/28442550 erreichen Sie meine Praxis in Stuttgart.

• Faltenbehandlung und Gesichtskonturierung

• Liposuktion, Körperformung, Eigenfett-Transplantation

• Intimchirurgie

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung und Gesichtskonturierung

• Botox- und Hyaluronsäure (Produkte der Firma Allergan / Juvederm)
    • Liquid Facelift
    • Lippenvergrößerung
    • Skinbooster (Glättung und Feuchtigkeit für die Haut)
    • Nasenkorrektur durch Hyaluronsäure
    • Skinrejuvenation-, Hautverjüngung, Falten-, Aknenarbenbehandlung durch CO2-Laser
  • Liposuktion, Körperformung, Eigenfett-Transplantation

• einzigartige Methode der Fettabsaugung und gleichzeitiger Hautstraffung durch Radiofrequenz (BodyTite™)
    • Brazilian Butt Lift (Povergrößerung durch Eigenfett-Transplantation)
    • Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
    • Wadenvergrößerung durch Eigenfett
    • Wadenverkleinerung durch Botoxbehandlung
    • Oberarmstraffung (Brachioplastik, operativ)
  • Intimchirurgie

• Schamlippenkorrektur
    • Venushügelreduktion und -vergrößerung
    • G-point-Unterspritzung
    • Bleaching äußere Schamlippen
    • Straffung äußere Schamlippen durch Laser
    • Vaginalstraffung
    • Behandlung der Stressinkontinenz
    • O-Shot (Vaginale Eigenplasmabehandlung)
      • bei Stressinkontinenz
      • postmenopausaler Trockenheit
      • Libidoverlust
      • Orgasmusschwierigkeiten
  • Brustchirurgie

• Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett)
    • Bruststraffung

• Facelift
    • Lipofilling; Eigenfett-Transplantation
  • Eigenplasmatherapie - PRP

• Vampirelift, ideal bei leichten Gesichts- und Halsfalten sowie Haarausfall
    • O-Shot (Vaginale Eigenplasmabehandlung)
      • bei Stressinkontinenz
      • postmenopausaler Trockenheit
      • Libidoverlust
      • Orgasmusschwierigkeiten
    • B-Shot (Eigenplasmatherapie) zur Verbesserung und Straffung der Brusthaut
  • Radiofrequenzbehandlung (fraktioniertes Microneedling)

• Besenreiser, Venenchirurgie

• Rücken
  • Gesichtsstraffung ohne Skalpell

• Mikrodermabrasion

• Hyperhidrosis

• Therapie des übermäßigen Schwitzens (Botox, Schweißdrüsenabsaugung)
  • Lipödem

• Liposuktion und Hautstraffung durch Radiofrequenz
    • Lymphdrainage
    • BodyTite™
  • Pigment- und Altersflecken

• Entfernung durch IPL-Technologie
  • Cellulite

• Behandlung durch bipolare Radiofrequenz (BodyTite™)
  • Narbentherapie

• operativ
    • Laserbehandlung
    • medikamentös
    • Eigenfett-Transplantation
    • PRP (Eigenplasmabehandlung)

Dr. med. Lila Bratani

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung, um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. Für plastisch-ästhetische Behandlungen nutzen wir moderne Verfahren, die wir Ihnen gerne im Detail erklären. Natürlich gehen wir auch das Nachbehandlungskonzept mit Ihnen durch, damit das Ergebnis so gut wie möglich ausfällt. Sie wollen unsere chirurgische Praxis kennenlernen? Gerne stelle ich Ihnen mein Team vor:

Anna Bratani

in Stuttgart • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.04.2020

Sehr zu empfehlen - es war die richtige Entscheidung!

Ich habe mich nach jahrelanger Überlegung und Unwohlsein für eine Labioplastik entschieden und bereue sie keine Sekunde! Hätte ich mich bloß früher getraut einen Beratungstermin auszumachen.

Hab mich von Anfang an super in der Praxis aufgenommen gefühlt und musste mich überhaupt nicht für mein Anliegen genieren.

Dr. Bratani konnte mir alle offenen Fragen beantworten und meine Ängste nehmen. Selbst während des Eingriffs wurde man super unterhalten ;)

Außerdem achtet sie sehr auf Natürlichkeit

Bewertung vom 31.03.2020, Alter: über 50

Note 1 Die beste Entscheidung in kompetenten Händen !

Mit der Body Tide Methode habe ich mir die Flanken ( Hüftspeck ) ;Knie und

Achselfett entfernen lassen . Unglaublich herzliche Atmosphäre vor und während des Eingriffes total wach - entspannt mit Unterhaltung und Lachen . Ich war total beeindruckt mit welcher Sicherheit und auch extremen Sauberkeit gearbeitet wurde .Jeder Handgriff wurde erklärt , war sichtbar für mich und macht den Aufenthalt nachvollziehbar. Eigentlich hätte ich kein Nachsorge gebraucht , aber das muss sein O- TON .

Aber viel glücklicher bin ich mit dem Ergebnis - viel zu spät habe ich mich dazu durchgerungen - zumal der Preis gegenüber den persönlichen Glück unbezahlbar ist .Ich bin eine schöne Frau und jeden Tag freu ich mich wenn ich morgens in Jeans schlüpfe -für ein bisschen Muskelkater nach der OP .Ich bin beruflich stark eingebunden daher war es für mich sehr wichtig schnell wieder fit zu sein . (Bin danach mit dem Auto nach Hause gefahren. )

Aktuell sind wir , Fr. Dr. Bratani dabei mein Gesicht natürlich zu optimieren - mit viel Erfolg und keiner bemerkt den Eingriff Mimik total beweglich und altersgerecht .Das bin ich mir wert .

Gerne stehe ich bei fragen zu Verfügung . Dank der ganzen Praxis .

Bewertung vom 31.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Gesicht

Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl in der Praxis . Sie ist eine ganz liebe, sehr kompetente Ärztin, die auf diesem Gebiet einfach toll ist. Sie berät einen sehr gut, die Behandlung und das Ergebnis sind sind mega toll. Ich würde niemals in eine andere Praxis gehen. Lieben Dank Frau Dr. Bratani

Bewertung vom 23.01.2020

Eine der sympathischsten Ärzte überhaupt!

Tolles Ergebnis nach toller Beratung! Schlicht und einfach die Beste in Ihrem Gebiet.

Bewertung vom 21.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin

Ich habe mir mit der Body Tide Methode an der Oberschenkelinnenseite und der Knieinnenseite Fett absaugen lassen. Der Eingriff verlief problemlos und fast schmerzfrei. Die Stimmung im OP war entspannnt, während des Eingriffs haben wir uns nett unterhalten.

Nach dem Eingriff wurden meine Nachfragen per Mail schnell und kompetent beantwortet. Die Nachsorge ist wirklich super.

Die Schmerzen nach dem Eingriff waren nach zwei Wochen fast abgeklungen, das Mieder macht viel aus.

Das Ergebnis hat mich restlos begeistert. Es ist ein super Gefühl, seit diese Fettpolster an den Schenkeln weg sind.

Fazit: Super Praxisteam, kompetente, einfühlsame Ärztin, eine tolle Stimmung in der Praxis., Nichts was man besser machen könnte.

97%Weiterempfehlung
27.614Profilaufrufe