Dr. Phillips

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Phillips
Dr. Phillips ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Phillips oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Phillips ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Oliver Phillips

Augenlidkorrektur
Verjüngung mit Hyaluronsäure
Fettabsaugung / Liposuction
Bauchdeckenstraffung

ich heiße Sie herzlich willkommen und freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über mich und meine Praxis zu informieren.
Durch meine langjährige Erfahrung in der plastisch ästhetischen Chirurgie, kombiniere ich hervorragende Behandlungen mit medizinischer Kompetenz, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern und Ihre Lebensqualität langfristig zu verbessern.
Mir ist es wichtig die ...

In meiner Stuttgarter Praxis geht es um Sie, um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sage ich Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei einer Operation erwartet. Eingriffe der ästhetischen Chirurgie lassen Sie jünger und frischer aussehen. Mit modernen Mitteln können Zeichen der beginnenden Hautalterung z. B. im Rahmen einer Faltenbehandlung gemildert werden und dem Gesicht ein jüngeres Aussehen ...

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Augenlidkorrektur

Wünschen Sie sich kompetente Beratung und hervorragende Behandlung im Zusammenhang mit ihrem ästhetischen Eingriff? Als qualifizierter Facharzt für plastisch ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an, dass sowohl die minimal invasiven Eingriffe als auch die plastisch ästhetische Chirurgie umfasst. Darüber hinaus ist unsere Praxis auch auf Faltenunterspritzungen und Verjüngung spezialisiert.
Ob es die ersten Zeichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Phillips

Bewertung vom 23.04.2019

Super Ergebnis, netter Arzt, sehr zufrieden!

Ich hatte am 10.4.19 meine Op (Brust Vergrößerung + straffung). Ich bin mehr als zufrieden! Dr.phillips ist ein sehr ehrlicher Arzt und das schätze ich sehr an ihm. Vom Gespräch her bis zum op Termin war ich sehr skeptisch weil ich mir das ganze einfach nicht vorstellen könnte! War dann nochmal bei ihm zum Gespräch. Danach ging es mit viel besser und ich konnte es mir dann vorstellen Bzw ein Bild machen. Das komplette Team ist sehr nett und ich bin komplett zufrieden. Jeder Zeit wieder zu ihm!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!

Ich habe mir vor einer Woche beim Herrn Dr. Phillips die Brüste vergrößern lassen. Ich wusste direkt nach dem Beratungsgespräch, dass er der Arzt sein wird, der mich operieren wird. Beim Beratungsgespräch war er sehr offen, hat sich sehr viel Zeit gelassen und auch alle Risiken genau besprochen. Ihm war es wichtig, dass ich keine offenen Fragen habe und ich mich wohl fühle. Am Tag der OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bester Arzt ever ever ever!! :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Ich habe mir im März 2019 Fett absaugen lassen. Da ich bereits vor 10 Jahren eine OP bei Herrn Dr. Phillips hatte uns sehr zufrieden war, war für mich klar, wieder zu ihm zu gehen. Diese Entscheidung war die Beste, die ich treffen konnte. Ich habe wieder ein super Ergebnis erhalten und bin sehr zufrieden. Seine Beratung ist sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich von der Beratung bis zur Nachsorge immer in besten Händen gefühlt. Absolut empfehlenswert Arzt! Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Super toller kompetender Arzt

Am 25.2.19 war meine Brustvergrößerung! Dr. Phillips hatte mich super beraten, auch das Team war super nett ? Ich bin so froh dass ich nach so langer Überlegung, es endlich machen lassen habe! Das Ergebnis ist so toll und natürlich geworden ! Er ist ehrlich und sagt was geht und was nicht ! Das ist mir sehr wichtig ! Nur zu empfehlen! Ich komme wieder um unter meinen Armen etwas gegen das Schwitzen zu tun !"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Von Anfang bis Ende perfekt gelaufen.

Ich habe vor einer Woche eine Brustvergrößerung bei Dr. Philipps machen lassen. Bereits beim Beratungsgespräch war er offen und ehrlich was Risiken und Nebenwirkungen angeht. Ich empfand ihn als freundlich. Am OP Tag war alles super organisiert und alle waren sehr nett und geduldig. Jedem muss bewusst sein das die ersten beiden Tage nach der OP ein gewisses Maß an Schmerzen normal ist, diese sind aber gut auszuhalten. Bereits am dritten Tag konnte ich vieles schon wieder selbst erledigen. TOP!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Phillips über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Phillips.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis