Dr. med. Oliver Phillips

DankeDr. Phillips!

nach Vereinbarung

Olgastr. 5770182 Stuttgart

Leistungsübersicht

FaltenbehandlungBruststraffung / BrustverkleinerungBrustvergrößerung mit short scar TechnikAugenlidkorrekturVerjüngung mit HyaluronsäureFettabsaugung / LiposuctionBauchdeckenstraffung

• Handchirurgie

ich heiße Sie herzlich willkommen und freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über mich und meine Praxis zu informieren.
Durch meine langjährige Erfahrung in der plastisch ästhetischen Chirurgie, kombiniere ich hervorragende Behandlungen mit medizinischer Kompetenz, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern und Ihre Lebensqualität langfristig zu verbessern.
Mir ist es wichtig die individuellen Wünsche meiner Patientinnen und Patienten mit einzubeziehen, um ein qualitativ hochwertiges und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Mit einem Besuch auf unser informativen Homepage www.phillips-aesthtetics.de können Sie sich zusätzlich über mein umfassendes Leistungsspektrum informieren.

Möchten Sie einen Termin mit uns vereinbaren? Rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Oliver Phillips

1994 bis 2000Eberhard-Karls-Universität Tübingen
2000 bis 2002Klinik für Plastische Gesichtschirurgie, Marienhospital Stuttgart
2002 bis 2007Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und Rekonstruktive Brustchirurgie, Marienhospital Stuttgart
2007 bis 2008Royal Perth Hospital und Princess Margaret Hospital for Children, Perth, Westaustralien
07/2008Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2008Oberarzt der Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und Rekonstruktive Brustchirurgie, Marienhospital Stuttgart
12/2008Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
2009 bis 2012Oberarzt der Klinik für Hand-, Plastische und Mikrochirurgie, Karl-Olga-Krankenhaus, Stuttgart
2009 bis 2012Plastischer Chirurg des Brustzentrums am Karl-Olga Krankenhaus, Stuttgart
2009Kassenermächtigung und Zuständigkeit für den Bereich Plastische-Ästhetische Chirurgie, Karl-Olga-Krankenhaus, Stuttgart
2010Weiterbildungsbefugnis im Gebiet Plastisch-Ästhetische Chirurgie
02/2011Zusatzbezeichnung Handchirurgie
2013 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis nach langjähriger Kliniktätigkeit

Internationale Spezialausbildung in der Ästhetisch Plastischen Chirurgie

• Bei Prof. Henrique Cintra, Rio de Janeiro, Brasilien
  • Bei Prof. Per Heden, Stockholm, Schweden
  • Bei Dr. Mark Duncan-Smith, Perth, Australien
  • Bei Dr. Jose Luis Martin del Yerro, Madrid, Spanien

In meiner Stuttgarter Praxis geht es um Sie, um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sage ich Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei einer Operation erwartet. Eingriffe der ästhetischen Chirurgie lassen Sie jünger und frischer aussehen. Mit modernen Mitteln können Zeichen der beginnenden Hautalterung z.B. im Rahmen einer Faltenbehandlung gemildert werden und dem Gesicht ein jüngeres Aussehen verleihen.Sie möchten sich eingehend informieren?

Melden Sie sich in meiner Praxis für Platisch-Ästhetische Chirurgie.

Ich freue mich auf Sie!

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Augenlidkorrektur

• Brustchirurgie

Die Brust ist ein Symbol von Weiblichkeit und Anmut und als solches eng mit dem weiblichen Selbstbewusstsein verbunden.

Anatomisch betrachtet ist die weibliche Brust bei allen Frauen gleich, jedoch in Form, Größe und Aussehen sehr unterschiedlich und genau so unterschiedlich können die Gründe sein, die zu einer Brust-Operation führen.

• Brustvergrößerung: Die Entscheidung zur Brustvergrößerung ist etwas sehr persönliches. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich das und bin überzeugt, dass nur ein sehr gut informierter Patient ein zufriedener Patient sein wird. Aus diesem Grund ist die Erstberatung von größter Bedeutung.
    • Bruststraffung: Ein unverbindliches Beratungsgespräch ist der beste Weg um zu sehen, ob Sie ein Kandidat für eine Bruststraffung sind. Klären Sie mit mir, welche Ergebnisse bei Ihren körperlichen Voraussetzungen zu erwarten sind. Ich werde Ihnen im Rahmen des Beratungsgesprächs Vorher-Nachher Bilder zeigen. Für den Erfolg dieser Operation ist es sehr wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich ein realistisches Bild zu machen, wie Sie nach der Operation aussehen werden.
    • Brustreduktion: Überdimensionierte, hängende Brüste können zu einer Beeinträchtigung des täglichen Lebens und zu Problemen im Brustbereich sowie am Nacken und Rücken führen. Kopfschmerzen, Haltungsschäden und Verspannungen sind die Folge. Sollten Sie unter Ihren großen Brüsten leiden und sich bei körperlichen und sexuellen Aktivitäten gehemmt fühlen, können Sie eine Brustverkleinerung in...
  • Faltenbehandlung

Der Wunsch ewig jung zu bleiben, ist und bleibt eine Illusion - junges Aussehen auch?

Mit modernen Mitteln der ästhetischen Medizin können Zeichen der beginnenden oder fortschreitenden Hautalterung gemildert werden und dem Gesicht ein jüngeres Aussehen verleihen. Dabei lässt sich der Gesichtsausdruck eindrucksvoll verbessern.

• Botoxbehandlung
    • Hyaluronsäure
    • Eigenfett
  • Augenlidkorrektur

Jedes Jahr entscheiden sich tausende von Frauen und Männer für eine Augenlidkorrektur. Erschlaffte Augenlider zeigen den Alterungsprozess besonders deutlich und können nicht durch „Make-up“ abgedeckt werden.

Wünschen Sie sich kompetente Beratung und hervorragende Behandlung im Zusammenhang mit ihrem ästhetischen Eingriff? Als qualifizierter Facharzt für plastisch ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an, dass sowohl die minimal invasiven Eingriffe als auch die plastisch ästhetische Chirurgie umfasst. Darüber hinaus ist unsere Praxis auch auf Faltenunterspritzungen und Verjüngung spezialisiert.
Ob es die ersten Zeichen der Hautalterung wie erste Fältchen oder Krähenfüße sind, der Wunsch nach einer größeren oder strafferen Brust ist oder Sie sich den Traum von einer schlankeren Silhouette erfüllen wollen, Sie sind in unserer Praxis in den besten Händen.
Wir bieten Ihnen nicht nur ein Höchstmaß an Qualität, sondern begleiten Sie sowohl vor, während als auch nach der Behandlung.

• Alles aus einer Hand

Dr. Phillips gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Stuttgart • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.07.2020

Toller Arzt &tolles Team!

Brustvergrößerung

Hatte relativ schnell ein Beratungstermin bekommen und 6 Wochen später schon den Op Termin. Die oP ist heute 8 Tage her, und ich bin sehr zufrieden, er macht seine Sache mit bedacht und 'knallt' nicht nur Hauptsache viel rein. Er schaut, dass alles proportional passt und ist immer ehrlich. Also im großen und ganzen, alles top bin sehr zufrieden würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.07.2020

Top Arzt&Team!

Hatte mich für eine brustvergrößerung entschieden , bekam sehr schnell einen Beratungstermin und im Anschluss direkt die OP 6 Wochen später, bin Jetzt genau 6 Tage nach op heute wurden die Fäden gezogen. Bin sehr sehr zufrieden. Es sieht schon Jetzt sehr natürlich aus. Er weis was er macht, und 'knallt' nicht nur Hauptsache viel rein. Er entscheidet mit bedacht und er hat mein vollstes Vertrauen im Thema Brüste.

Würde ihn immer wieder wählen :)!

Bewertung vom 30.06.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich und zufrieden. Den Dr. Phillips kann wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist sehr Kompetent und freundlich.

Bewertung vom 25.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Implantat und Eigenfett

Ich hatte bei ihm vor 9 Monaten meine Brustvergrößerung mittels Implantat und Eigenfett von einem A- auf ein C-Körbchen. Die Brüste sehen total natürlich aus, überhaupt nicht "gemacht". Das gewonnene Fett wurde in die Brust rings um die Implantate eingespritzt und versteckt sie gut. Ich würde so eine Kombi-OP jedem empfehlen, der sowieso irgendwo unbedingt Fett loswerden will - die Hauptschmerzen waren definitiv an den Brüsten, an den abgesaugten Stellen hatte ich quasi keine Beschwerden. Die OP an sich bleibt eine OP. Der Schüttelfrost, den ich beim Aufwachen bekam, war unangenehm und die Schmerzen in den ersten Tagen auch: tagsüber war es vor allem die Brust und nachts der Rücken.

Ich bin froh, dass ich mich für Dr. Phillips entschieden habe, der mir diese Kombi-OP angeboten hat. Ich war bis zum Schluss total unsicher auch wegen der richtigen Größe und gerade beim Erstgespräch hat er sich viel Zeit genommen, was mir sehr geholfen hat. Ich hatte das Gefühl, in guten und vor allem erfahrenen Händen zu sein und würde wieder dorthin gehen.

Bewertung vom 19.05.2020

Ich bin so Happy

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten.

Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Chirurgen habe ich mich für Dr. Phillips entschieden. Er strahlt eine ehrliche und optimistische Art aus die einem ein Gutes sicheres Gefühl gibt. Wenn etwas kritisch oder unmöglich ist sagt er das!

Ich kann Ihn sehr weiter empfehlen.

93%Weiterempfehlung
44.885Profilaufrufe