Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ramin Khorram

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hohenzollernstr. 7-9, 70178 Stuttgart

Bewertung für Dr. Khorram

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt (Künstler)

Lieber Dr. Khorram,
nun sind es 2 Jahre vergangen nachdem ich meine Brüste verkleinert und neue Implantate bekommen habe.
Ich bin immer noch sehr begeistert, wie sie das hinbekommen haben.
Denn ich schämte mich sehr für meine Brüste.(2Kinder gestillt)
Ich danke ihnen vom Herzen.
Ihre Mitarbeiterin, die Krankenschwester die mich in der Nacht betreut hat, war sehr nett. Sie hat mir immer bei meinen höllischen Schmerzen nach der Op gut geholfen.
Danke Ihnen.. ihre türkische Patienten"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Khorram)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khorram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khorram.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.03.2018

Brustvergrößerung: Dieser Zugang ist narbensparend & minimal-invasiv

Bei der Entscheidung für eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten stellt sich immer die Frage danach, über welchen Zugang das Implantat eingebracht wird. Zu den gängigen operativen ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein