Maja Hesse

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Stuttgart

Engagement

Diskretion

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung, zielorientiert und lebensverändernd!

Für mich war es die beste Entscheidung eine Therapie bei Frau Hesse zu machen. Ich bin mir sicher, dass meine Verfassung heute ohne sie eine andere und wesentlich schlechtere wäre. Sie hat mir den Weg aus einer sehr dunklen Zeit gezeigt und mir vermittelt, wie ich selbst mit Themen wie Verlustangst, Eifersucht, Ängsten, Gefühlen usw. umgehen kann und wie ich auch das Verhältnis zu meinen engen Verwandten annehmen kann und in kleinen Schritten verbessern kann. Seit der Therapie kann ich mich selbst besser verstehen und immer mehr annehmen. Ich kann meinen Dank an Frau Hesse nicht mit Worten ausdrücken. Ihre ganzheitliche Herangehensweise ist einzigartig und ihr Empathievermögen authentisch. Nach einer Einzeltherapie lerne ich nun in der Gruppe sehr viel dazu. Die Gruppe ist eine ganz besondere Gemeinschaft und ebenfalls eine sehr hilfreiche Methode. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier groß geschrieben. Herzlichen Dank!!

Als Zusatzleistung kann ich noch wärmstens die Familienaufstellung empfehlen. Es war eine einmalige und sehr emotionale und hilfreiche Erfahrung.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch, pragmatisch, sympathisch

Frau Hesse hat mich in einer schwierigen Phase nach einem Erschöpfungssyndrom ein paar Monate begleitet, in Form von Einzelgesprächen.

Die Gespräche waren für mich sehr hilfreich, sie hat immer den richtigen Ton getroffen und "Hilfe zur Selbsthilfe" geleistet.

Sie ist empathisch, pragmatisch und dabei sehr sympathisch.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

17.09.2019

Absolut empfehlenswert, hat mir sehr geholfen

Ich hatte sehr viel Glück bei Fr. Hesse unterzukommen.

Begonnen haben wir mit Einzelstunden, danach ging es in eine Gruppentherapie über.

Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt bei Fr. Hesse und konnte aus jeder Stunde etwas mitnehmen, dass mir heute noch immer weiterhilft.

12.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, geduldige und einfühlsame Ärztin

Frau Hesse hat mich in einer schwierigen Lebenskrise mehr als ein Jahr begleitet und unterstützt.

Dies teils in Einzel- und überwiegend in Gruppentherapie. Tatsächlich hat mir auch die Gruppenarbeit sehr geholfen, da die Rückmeldungen von verschiedenen Seiten sehr bestärkend waren.

Frau Hesse hat mir bei der Analyse meiner Situation und vor allem bei der Erarbeitung von Lösungen sehr geholfen. Ich habe viel gelernt über mich und kann auch rückblickend mich selbst besser verstehen.

19.04.2019

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Hesse hat mir geholfen eine schwierige Zeit meines Lebens zu meistern.

Besonders schätze ich ihre direkte, ehrliche und geduldige Art.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart