Dr. Lange

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lange ist unter den Top5:

· Urologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Holger Lange

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hirschstr. 31
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lange hinterlegt. Sind Sie Dr. Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Holger Lange

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.urologe-dr-lange-stuttgart.de

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent, freundliches Team

Bin sehr zufrieden. Kompetenter u. netter Arzt, sehr gute Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Betreuung durch ein sehr freundliches u. professionelles Team. Man fühlt sich in der Praxis wohl!""  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr guter Arzt insgesamt

Freundlichkeit und gute Betreuung durch die Sprechstundenhilfe, kaum Wartezeit. Dr. Lange hörte mir genau zu, beantwortete alle Fragen sehr ausführlich, hatte genügend Zeit für mich. Die Behandlung war optimal. Alles insgesamt hervorragend. Sehr angenehmer Arztbesuch trotz Prostata."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ich kann nur positives über Herrn Dr. Lange berichten, freundlich, keine langen Wartezeiten hervorragende Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Die Betreuung und Beratung vor, während und nach der Behandlung war hervorragend. Ich habe mich jederzeit wohl und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Auch das ich im Ausland wohne und die vorgeschlagene Terminabfolge nicht nach Plan absolvieren konnte wurde komplett unproblematisch berücksichtigt und entsprechend modifiziert. Fazit: Uneingeschränkt Empfehlenswert und ich werde bei Bedarf mit Sicherheit wieder zur Herrn Dr. Lange gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Vasektomie: Nichts, vor dem man Angst haben sollte!

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Arzt, der bei mir eine Vasektomie durchführen sollte. Die Entscheidung viel - trotz langem Anfahrtsweg - auf Dr. Lange und ich habe es nicht bereut. Der Eingriff lief völlig unkompliziert und vor allem ohne Schmerzen, dafür aber mit viel Humor ab :D. Nach knappen 30 Minuten war alles vorbei und auch post-operativ hatte ich keine Schmerzen. Die Note 1,0 ist absolut gerechtfertigt. Fazit: Absolute Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.