Platin-Kunde
Dr. med. Holger Lange

Dr. med.Holger Lange

Arzt, Urologe

weitere Standorte
0711/232820

DankeDr. Lange!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lange

Arzt, Urologe

DankeDr. Lange!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hirschstr. 3170173 Stuttgart

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Proktologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

Bilder

jameda Siegel

Dr. Lange gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Urologen

in Stuttgart • 01/2020

Ärzte

in Stuttgart • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (396)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
167
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vasektomie ohne Schrecken

Ich habe mir im Vorfeld schon meine Gedanken gemacht wie das ganze ablaufen könnte und wie es mir danach gehen könnte und es kam alles ganz anderes.

In kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Vorgespräch verlief schon in einem lockeren, informativen Gespräch in dem alle Fragen beantwortet wurden.

Am Tag der OP war die Atmosphäre wieder sehr entspannt und freundlich.

Von Eingriff selbst habe ich so gut wie nichts mitbekommen, sehr routiniert und vor allem stressfrei.

Auch die Zeit danach war ohne Vorkommnisse, es gab keine Komplikationen und eine Schmerzen.

Die Nachuntersuchung verlief genau so unspektakulär es wurde alles überprüft und besprochen.

Es ist alles so verlaufen wie Mann es sich wünscht.

Danke für die tolle Erfahrung

Bewertung vom 20.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

unglaublich kompetent und dabei noch sehr nett

Dr. Lange hat mich im Zuge meiner Vasektomie gemeinsam mit seinem Team stets kompetent, fachlich super und immer äußerst sympatisch beraten und behandelt. keine Komplikationen. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.05.2020
1,0

Alles super, schnell und unkompliziert

Alles super, schnell und unkompliziert. Erfahrung ist anscheinend mehr als ausreichend vorhanden.

Bewertung vom 14.05.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr schnell Termin bekommen, sehr gute Vorab-Beratung, sehr gute Behandlung

Sehr gute Webseite, um sich vorab informieren zu können. Freundliche Artzhelferinnen am Telefon, sehr schnell einen Termin erhalten, ausführliche Vorab-Aufklärung vor dem Eingriff in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Die Behandlung selber war exzellent, ebenso die Nachsorge. Die telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben! Ich kann Dr. Lange uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, kompetent, entspannt

Die humorvolle und persönliche Art bei der Vorbesprechung und der Behandlung haben es mir leicht gemacht, den Prozess zu durchlaufen.

Alles in allem benötigt beides nicht viel Zeit, ohne dass der Eindruck entsteht, dass man schnell "abgefertigt" würde. Allgemein findet man nettes Personal und kurze Wartezeiten vor, der Eingriff an sich ist recht unspektakulär und im Anschluss habe ich nur für zwei Tage ein ganz leichtes Drücken gespürt. gespürt.

Ich spreche definitv eine Empfehlung aus!

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
177.325Profilaufrufe
26.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber