Herr Isovic

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Isovic
Herr Isovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Isovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Isovic ist unter den Top5:

· Urologen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Hamdija Isovic

Kinderurologie
PSA-Bestimmung
Ultraschall

Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei Ihrem Facharzt für Urologie Hamdija Isovic. Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis in Stuttgart-Untertürkheim.
Als Urologe beschäftige ich mich mit der Diagnostik und Therapie folgender Organe:
Blase, Nieren, Harnleiter, Harnröhre, Penis, Hoden und Prostata.
Auf diesen jameda-Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck in mein Behandlungsspektrum.
Ich möchte, ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Stuttgarter Praxis jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich im Laufe der Jahre spezialisiert habe, erfahren Sie hier:

1. Erektionsstörungen
  2. Harnwegsinfekte
  3. Prostata Vorsorgeuntersuchung

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zu diversen ambulanten Operationen. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Prostataprobleme oder für eine Therapie bei Kinderwunsch? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Großglocknerstraße 5a in Stuttgart-Untertürkheim. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie ...

1. Onkologie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Ambulante Operationen
  4. Gesundheitschecks und Therapien

Das sagen Patienten über Herrn Isovic

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Häufige Blasenentzündung

Nach dem ich mehrfach und in kürzeren Abständen unter den Beschwerden einer Blasenentzündung litt, bin ich auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr. Isovic gewesen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, Untersuchungen durchgeführt und mir eventuelle Gründe meiner Probleme erläutert. Inzwischen haben meine Beschwerden deutlich nachgelassen, ich hab zwar noch hin und wieder Beschwerden allerdings ist es kein Vergleich zu vorher."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Beratung Prostatakrebs

Dr. Isovic hat mich ausführlich über das Thema Prostatakrebs aufgeklärt und mir Möglichkeiten der Früherkennung aufgezeigt. Da ich familiär vorbelastet bin und das Erkrankungsrisiko höher ist, wollte ich mich dementsprechend absichern. Dr Isovic hat dies absolut hervorragend gemacht."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit!

Ich war bei Herrn Dr. Isovic wegen einer Blasenschwäche und er hat sich wirklich sehr gut mit meinem Problem auseinandergesetzt. Er hat mit viel Verständnis für mich die richtige Therapiemöglichkeit gefunden, mich über alle Möglichkeiten gut informiert und alle Risiken bei einer möglichen OP aufgezeigt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Respektlose Behandlung von Patienten

Mit der Behandlung durch den Arzt war ich bisher zufrieden. Mein Vater und ich waren zuvor jahrelang Patienten seines Vorgängers. Jedoch habe ich die Praxis vor kurzem für immer verlassen. Bei meinem letzten Besuch in der Praxis musste ich mich 1) regelrecht anschnauzen lassen: „Herr .... ! Es reicht jetzt ! Wir machen das so wie ich Ihnen sage !“ 2) als ich am Empfang um ein kurzes vertrauliches Gespräch mit dem Arzt wegen neuerlicher Beschwerden bat, sagte eine seiner Arzthelferinnen laut vor allen anderen: „Sagen Sie es uns doch einfach hier. Wir haben hier schon so viel gehört.“ Unter den heutigen strengen Datenschutzvorschriften ist solch ein Verhalten einer Arzthelferin inakzeptabel. Der Arzt hat in seiner Praxis das Personal der Vorgänger-Praxis übernommen. Die Behandlung durch das Personal empfinde ich respektlos und inakzeptabel. Das war der Grund dafür, dass ich diese Praxis verlassen musste."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr guter Urologe

Sehr kompetenter Arzt, der mir mit seiner Ruhe und Geduld genau weiß, wie man jemand die Angst bzw die Nervosität nehmen kann. Ich bin sehr beeindruckt gewesen und kann Herrn Dr. Isovic jedem empfehlen der einen fähigen Urologen aufsuchen muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Isovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Isovic.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn