Hamdija Isovic

DankeHerr Isovic!

Jetzt geöffnet

Großglocknerstr. 5 a70327 Stuttgart

Leistungsübersicht

VorsorgeuntersuchungProstata VorsorgeuntersuchungErektionsstörungenHarnwegsinfekteInkontinenzBlasenbeschwerdenOnkologeKinderurologiePSA-BestimmungUltraschall

Lieber Besucher,

herzlich willkommen bei Ihrem Facharzt für Urologie Hamdija Isovic. Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis in Stuttgart-Untertürkheim.

Als Urologe beschäftige ich mich mit der Diagnostik und Therapie folgender Organe:

Blase, Nieren, Harnleiter, Harnröhre, Penis, Hoden und Prostata.

Auf diesen jameda-Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck in mein Behandlungsspektrum.

Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Daher ist es mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ihr Dr. Hamdija Isovic

1995 bis 2002Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2002 bis 2003Praktische Jahr im Klinikum Ludwigsburg
2003 bis 2005Assistenzarzt in der Klinik für Gefäßchirurgie des Klinikums Ludwigsburg
2005 bis 2009Assistenzarzt in der Urologischen Klinik des Klinikums Sindelfingen
2009 bis 2012Facharzt in der Klinik für Urologie und Kinderurologie des Universitätsklinikums Würzburg
2013 bis 2014Facharzt in der Klinik für Urologie des Klinikums Stuttgart (Katharinenhospital)
2014Urologische Praxis in der Großglocknerstr. 5a, 70327 Stuttgart

Urologische Schwerpunkte und Zusatzausbildung

Neurologische und Inkontinenztherapie unter der Leitung von Prof. Dr. med. H. Palmtagund, Steintherapie unter der Leitung von Prof. Dr. med. Th. Knoll an der urologischen Klinik Sindelfingen.

Spezielle urologische Chirurgie (Blasenersatz, Nierentransplantation, erhaltende Nierentumorchirurgie, Prostatakarzinomtherapie mit Da Vinci System) und Kinderurologie unter der Leitung von Prof. Dr. med. H. Riedmüller an der Urologischen Klinik des Universitätsklinikums Würzburg.

Erhaltende Nierentumorchirurgie sowie Prostatakarzinom-Therapie unter der Leitung von Prof. Dr. med. U. Humkean der urologischen Klinik des Klinikums Stuttgart (Katharinenhospital).

Weiterbildungen zum:

Onkologen

Röntgendiagnostiker

ambulanten Operieren

www.dr-isovic.de

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Stuttgarter Praxis jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich im Laufe der Jahre spezialisiert habe, erfahren Sie hier:

• Erektionsstörungen

• Harnwegsinfekte

• Prostata Vorsorgeuntersuchung

• Erektionsstörungen

• Harnwegsinfekte

• Prostata Vorsorgeuntersuchung

www.dr-isovic.de

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zu diversen ambulanten Operationen. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Prostataprobleme oder für eine Therapie bei Kinderwunsch? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Großglocknerstraße 5a in Stuttgart-Untertürkheim. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil entnehmen.

• Gesundheitschecks und Therapien

Circumcision (Beschneidung)

Vasektomie (Sterilisation des Mannes)

Hydrocelenresektion (Wasserbruch des Hodens)

Spermatocelenresektion am Nebenhoden

Orchidopexie bei Kindern (Hodenhochstand-Operation)

Entfernung der Harnleiterschienen

Kosmetische Operationen am äußeren Genital

• Gesundheitschecks und Therapien

Hodenkrebs-Vorsorge

Abklärung von Potenzstörungen

Fruchtbarkeitscheck

Immunstimulationsverfahren bei wiederholten Harnwegsinfektionen

Botox-Therapie bei OAB (überaktive Blase)

Blasenkrebs-Früherkennung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 21.04.2020

Sympathie sofort vorhanden

Informationsabend entspannt.

Durchführung schmerzfrei in seriöser lockerer Atmosphäre. Direkte Versorgung nach Eingriff, 24/7 Erreichbarkeit. Empfohlene Kühlintervalle und körperliche Schonung beachten, dann kann man nach dem Wochenende wieder arbeiten.

Spermiogramm, ohne Termin kurzfristig möglich.

Kurz zusammen gefasst, rundum sorglos Paket.

Bewertung vom 22.03.2020

Top Arzt und ganzes Team

Ich wurde am Empfang gleich herzlich, freundlich beziehungsweise Familie Empfang wobei ich mich sehr wohl fühlte.

Der Arzt hat es für mich Verständnis, Zeigte sein Vertrauen gegenüber mir.

Die Behandlung war dann sehr kompetent, die Schmerzen waren weg.

Nachdem die Schmerzen weg waren hat er mich weiterhin noch um eine Kontrolle. Super Arzt top Team

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Isovic ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ohne Probleme eigene Fragen und Anmerkungen einbringen. Dr. Isovic ist auf meine Beschwerden intensiv eingegangen und hat alle Möglichkeiten abgeklärt.

Bewertung vom 21.10.2019

Professionelle und kompetente Behandlung

Perfektes Team. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur abschließenden Behandlung

Absolut souverän und empfehlenswert!

Bewertung vom 02.07.2019

Selten einen solch kompetenten Arzt erlebt

Tolles Team, ein Arzt der auf die Probleme eingeht,gewissenhaft und mit großem Fachwissen seine Diagnose stellt.

83%Weiterempfehlung
11.088Profilaufrufe