Rotebühlstraße 104, Stuttgart

Kristofina Hancke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Urologische Praxis Kristofina Hancke

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ohne schmerzen alle Untersuchungen, sie ist Experte, erfolgreich Behandlung, gerne gehe ich zu ihre Praxis ,bist madkamente

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Kontrolluntersuchung

Etlichen Urologe haben an mir Hand gelegen keiner von denen aber war so feinfühlig wie Frau Dr. Hancke und ich würde mir wünschen das jeder Arzt mit denen ich zu tun hatte und habe mindestens 50% so wäre wie Dr. Haucke. Daher verdient Frau Dr. Hancke nicht 5 Sterne, sondern ein Patagonischen Himmel mit tausend funkenden schöne Sternen. Sorry das ich nicht so sachlich hier war !

Wirklich eine extrem gute, erfahrene Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Schnelle Terminvergabe für akute Beschwerden und tolles Team rund um Fr. Dr. Hancke

Frau Dr. Hancke ist eine erstklassige Ärztin! Kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Trotz meiner Sorgen über meine seltenen intimen Probleme zu reden, konnte ich zügig darüber sprechen. Ihre positive Ausstrahlung hat das ermöglicht!

Ich bin froh das ich Frau Dr. Hancke gefunden habe,  und kann sie unbedingt weiterempfehlen!

Untersuchung mit sehr viel Empathie und Rücksicht. Ärztin nahm sich viel Zeit um zu untersuchen und zu beraten. Auch bei eigener Verspätung keine lange Wartezeiten. Sehr nettes Praxisteam und besonders gute Organisation. Hier bekommt man Hilfe, ist man Mensch und keine Nummer. Einziges Manko, drei Stufen am Eingang. Aber auch hier sind die Mitarbeiter bemüht und hilfsbereit.

Sie ist Experte no.1 ,gute madkamente, gute Untersuchungen ultraschall, mrt,Hand diagnostik,Blut ,ec mehr alles das gibt nicht mehr ,gute genaue Krankheit ursache gefunden..sie ist golden Fach artzin.

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Hancke ist ein wunderbar herzlicher und sympathischer Mensch. Sie ist sehr kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Trotz der doch recht intimen Natur einer urologischen Untersuchung war es zu keiner Zeit „peinlich“ oder sonst irgendwie unangenehm. Dr. Hancke hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Auch sehr kurzfristig war für mich als Neupatient ein Termin zu bekommen.
Gerne jederzeit wieder.

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Gesundheits-Check-up

Nach über 3 Jahrzehntes der Besten Behandlung und Vorsorge durch den Vorgänger Dr. Seibold habe ich übergangslos eine Medizinerin kennen gelernt die mein Vertrauen durch ihr kompetente Information und ihrer frischen natürlichen Ausstrahlung sofort erhielt.

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Kontrolluntersuchung

SIE IST EINFACH DIE BESTE !
Nach Jahren hilfreicher Begleitung durch Kristofina Hancke weiß ich das !

Standort: Urologische Praxis Kristofina Hancke Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Hancke ist die nachfolgende Ärztin in der urologischen Praxis Dr. Xxxxx. Frau Dr. Hancke und ihr Team machen Dr. Xxxxx alle Ehre. Sehr gute Beratung unglaublich freundlich und fachlich großartig. Danke