Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

MÜLLER WELT Kontaktlinsen
MÜLLER WELT Kontaktlinsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MÜLLER WELT Kontaktlinsen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MÜLLER WELT Kontaktlinsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Augenoptiker

multifokale Kontaktlinsen
Kontaktlinsen bei Alterssichtigkeit
Spezialist für Kontaktlinsen
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Herzlich willkommen bei MÜLLER WELT, dem Experten für Kontaklinsen Anpassungen seit 1930.
Jedes Auge ist anders und somit ist auch jede Fehlsichtigkeit vollkommen individuell. Aber egal, von welcher Beeinträchtigung Sie betroffen sind: Als erfahrener Kontaktlinsen-Spezialist kümmern wir uns darum und finden für nahezu jedes Sehproblem die perfekte Lösung. Durch ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Seit der Institutsgründung vor über 50 Jahren haben wir bei der Kontaktlinsen Anpassung eine führende Position eingenommen. Dies dokumentieren unter anderem unsere Lehraufträge an Hochschulen, regelmäßige Seminare für Augenärzte und der enge Kontakt zu Kliniken und Forschungseinrichtungen. Darüber kommt bei MÜLLER WELT nur modernste Technik zum Einsatz, die uns zur ersten Adresse für alle Belange rund um die Kontaktlinse macht.

1. Kontaktlinsen
  2. Kontaktlinsen für besondere Anforderungen
  3. Augencheck ab 40
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Bei MÜLLER WELT Kontaktlinsen in Stuttgart bieten wir Ihnen die fachgerechte Versorgung mit Kontaktlinsen. Auch, wenn Sie bereits das richtige Modell gefunden haben, beraten wir Sie über den aktuellen Stand Ihrer Sehkraft und der dazu passenden Kontaktlinse. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Kontaktlinsen-Anpassung, Kontaktlinsen-Service sowie Kontaktlinsen-Vorsorge und Augencheck. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Kontaktlinsen-Anpassung
  2. Kontaktlinsen-Service
  3. Kontaktlinsen-Vorsorge und Augencheck
  4. Kontaktlinsen Know-how
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Kunden über MÜLLER WELT Kontaktlinsen

Bewertung vom 16.02.2019

Abgefertigt und schlecht behandelt!

Ich kann leider den vorherigen Bewertungen nicht zustimmen und muss leider äußerst verärgert sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Man betritt das „Institut“ und wird noch nicht mal begrüßt! und ich spreche nicht von einer einmaligen Sache! 5 min wird sich um einen gekümmert, die „Beraterinnen/ Betreuerinnrn“ nehmen sich keine 5 min Zeit! Trotz dass man erwähnt dass die Linsen nicht passen, wird behauptet dass es gut ausschaut! Selbst nachdem der Augenarzt bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt!"  Mehr

Kommentar von MÜLLER WELT Kontaktlinsen

Guten Tag, vielen Dank für dieses Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ein solches Erlebnis ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr Kompetent, gewissenhaft, transparent und geduldig

....besonders im Umgang mit Kindern! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Da nimmt man sich wirklich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und es wird sehr gut erklärt, was gemacht wird und weshalb. Klare Empfehlung! Da die Müller-Welt direkt in der Königsstrasse in Stuttgart ist, gibts für Parkmöglichkeiten nur ein "ausreichend". Man muss halt genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen, dafür ist die MW mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2015

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Sehr umfangreiche Messungen mit ausführlicher Erklärung und Beratung. Beste Linsen bisher."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel