Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frauke Zahlow

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Zahlow

Psychotherapie

4,5

18.05.2022

Empathisch und kompetent

Frau Zahlow ist eine sehr freundliche, humorvolle, vor allem empathische Person, bei der es leicht fällt, Vertrauen zu fassen. Aus der Situation heraus findet sie gemeinsam mit dem Patienten die im Moment passende Vorgehensweise, um den "Knoten" zu lösen, der sich im Gespräch gerade herauskristallisiert. Ende Januar war ich zum ersten Mal bei Frau Zahlow und bin im April völlig entspannt(!) ohne tagelange Angst vor der Angst mit meinen zwei besten Freundinnen nach Süditalien geflogen.

18.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Wundervolle Art der Therapie

Frau Zahlow ist eine sehr einfühlsame und kompetente Hypnose-Therapeutin, die mein Vertrauen sehr schnell gewinnen konnte. Sie findet Wege Zugang zu einem zu finden und fängt einen super auf, wenn es einem überhaupt nicht gut geht. Sie war zudem sehr flexibel mit den Terminen und hat immer Lösungen gefunden, um mir entgegen zu kommen.

Ich empfehle Frau Zahlow uneingeschränkt.

05.08.2021

Kompetent und einfühlsam!

Ich fühle mich immer wohl bei ihr, alle Themen haben Raum und werden mitfühlend und freundlich aufgefangen. Sie hilft und leitet durch die innere Welt,

egal was hochkommt. Man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Zahlow total empfehlen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In kürzester Zeit riesige Erfolge - Angst loswerden und Selbstvertrauen gewinnen

Die top Bewertungen und Kommentare kann ich 1:1 bestätigen. Ich war bisher erst dreimal bei Fr. Zahlow und bin absolut überwältigt von den Erfolgen und der Wirkung ihrer Behandlung. Sie ist eine sehr (!) gute Zuhörerin und gibt einem ganz natürlich das Gefühl wirklich offen sein zu können. Sie spürt/weiß genau, ob das Problem gelöst ist und führt dich behutsam und mit vielen kreativen, hilfreichen Ideen und echt guten Methoden an die eigene Heilung ran. Ich kann dich nur ermutigen

- falls du etwas schlimmes erlebt hast

- starke Überzeugungen hast, die dich davon abhalten deinem Herzen zu folgen oder erfolgreich zu sein

- falls du in Angst lebst

- falls du die Beziehung zu deinen Familienmitgliedern verbessern willst: Versuch es. Ich glaube du kannst nur gewinnen.

Während der Hypnose bin ich bei vollem Bewusstsein und teile im Gespräch mit ihr die Bilder, die vor meinem inneren Auge entstehen. Sie geht dann individuell auf mich ein und das macht es viel kraftvoller als z.B. Audiodatein, die man sich anhört. So ist zumindest meine Erfahrung.

Ich habe in den drei Sessions schon so viel über mich gelernt, bin mutiger und kraftvoller geworden und weiß, dass ich davon sehr profitiere.

Und auch wenn es abgedroschen klingt aber ich habe sie tatsächlich meiner besten Freundin empfohlen.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine heilsame Erfahrung

Für mich war die Hypnose eine wirklich heilsame und tiefgehende Erfahrung. Ich bin mit einem konkreten Anliegen zur Behandlung und danach hatte ich viel mehr Klarheit und konnte eine wichtige Entscheidung aus dem Herzen treffen. Danke dafür.

Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt mit Fr. Zahlow. Sie hat eine sehr ruhige, klare und liebevolle Ausstrahlung.

Letzte Aktualisierung31.12.2019

0157-85950423

Frauke Zahlow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?