295 Aufrufe

Frauke Zahlow

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0157-85950423

Frau Zahlow

Marktstr. 2770372 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Frauke Zahlow?

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin/Therapeutin, super qualifiziert, großer Heilungserfolg!

Die Arbeit mit Hypnotherapie mit Frauke Zahlow ist ein großer Heilungserfolg in kurzer Zeit. Nur sehr wenige Termine und mein Sohn und ich hatten unglaubliches erreicht.

Die Heilpraktikerin ist sehr emphatisch (einfühlsam), klar, hilfreich und unterstützend. Ich kann sie für alle Probleme/Themen sehr empfehlen und habe schon vieles bearbeitet/geheilt.

Kommentar von Frau Zahlow

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Eine Anmerkung habe ich: in Ihrer geschriebenen Überschrift steht "Ärztin", was nicht zutrifft. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin.

Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hypnosetherapeutin!

Aufgrund meiner sehr vielen und belastenden Traumatas, die sich anhand vielfältigen chronischen, ganzseitigen, psychosomatischen körperlichen Beschwerden äußern, hatte ich es bisher mit den herkömmlichen Arztbehandlungen und einer normalen Gesprächs-Psychotherapie versucht. Leider kaum erfolgsbringend!

Vor lauter Verzweiflung habe ich mich dann im Januar 2019 auf die Suche nach einer passenden Hypnosetherapie gemacht (ich hatte sowas bis dato noch nie ausprobiert).

Im Januar 2019 bin ich per Zufall im Internet auf die sehr ansprechende Webseite von Fr. Zahlow gestoßen und habe einen 1.sten Termin vereinbart. Das war die allerbeste Entscheidung für mich!

Ich bin seit der ersten Behandlungsstunde sehr begeistert über die sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit, flexible Terminvereinbarung und ihre Kreativität in der Lösungsfindung von Frau Zahlow. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig, hört genau zu was man ihr erzählt und weiß das sogar noch in den darauffolgenden Stunden...

Fr. Zahlow gibt in der Hypnosetherapie-Behandlung nicht auf / "zieht alle Register", um mir in der aktuellen Situation zu helfen, egal wie schwierig sich gerade die Problemlösung zeigt und schafft es auch immer wieder sehr erfolgreich positive Lösungswege aufzuzeigen! Einfach superklasse!

Seitdem ich diese Hypnosetherapiestunden wahrnehme, bin ich endlich etwas ruhiger und gelassener geworden. Außerdem habe ich kaum noch panische Atemnot, seelische Rückenschmerzen etc. Ich habe für mich das Gefühl, endlich die richtige Therapieanwendung und Person gefunden zu haben, die mir helfen kann ganzheitlich gesund und glücklich zu werden! Deshalb freue ich mich jedesmal auf jede weitere Therapiestunde bei Frau Zahlow, die mich meinem Ziel näherbringt!

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr sichere empathische Begleitung in unterschiedlichen Lebensbereichen

Frau Zahlow ist eine sehr einfühlsame, emphatische Therapeutin, bei der ich mich in jeder Sekunde aufgehoben und sicher gefühlt habe.

In einer Sitzung kam ich in großer Hypervigilanz zu ihr. Sie schaffte es, diesen Zustand gut zu halten, so dass ich in diesen Bereich eintauchen konnte, um die Gründe hierfür zu erforschen. Aus der Sitzung ging ich sehr ruhig und sortiert.

Auch mit den Methoden EMDR und Brainspotting hat Frau Zahlow mit mir gearbeitet, so dass ich mich sicher an traumatisches Material herantrauen konnte.

Bewertung vom 03.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Sehr empathisch und aufmerksam habe ich Frau Zahlow kennengelernt. Ihre individuelle, gute Behandlung hat sie hat mir sehr geholfen. Ich empfehle sie jedem weiter.

Bewertung vom 01.01.2020, Alter: über 50

fundierte selbstorganisatorische Hypnotherapie

Frau Zahlow hat mich einfühlsam und kompetent mit angenehmer Stimme durch die Hypnosesitzungen geführt. Dabei war immer klar, dass ICH diejenige bin, die arbeitet und ihre eigenen inneren Bilder findet, Frau Zahlow schaffte mit ihrer fundierten Hypnosetherapieausbildung den kompetenten Rahmen dafür. Es hat nichts mit dem zu tun, was sich diejenigen vielleicht unter Hypnose vorstellen, die nur Show-Hypnosen kennen. Keinerlei Willenlosigkeit, sondern im Gegenteil kreative, lösungsorientierte Arbeit mit dem eigenen Unbewussten. Besonders wertvoll waren hierbei für mich ihre Aufschriebe über den Sitzungsverlauf, die sie mir jeweils mitgegeben hat. Ich habe mich bei Frau Zahlow sehr sicher und wohlgefühlt und würde jederzeit bei Bedarf wieder Termine vereinbaren.

100%Weiterempfehlung
295Profilaufrufe