Heilpraktiker:
961 Aufrufe

Frauke Zahlow

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0157-85950423

Frau Zahlow

Marktstr. 2770372 Stuttgart
Sind Sie Frauke Zahlow?

4,5

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In kürzester Zeit riesige Erfolge - Angst loswerden und Selbstvertrauen gewinnen

Die top Bewertungen und Kommentare kann ich 1:1 bestätigen. Ich war bisher erst dreimal bei Fr. Zahlow und bin absolut überwältigt von den Erfolgen und der Wirkung ihrer Behandlung. Sie ist eine sehr (!) gute Zuhörerin und gibt einem ganz natürlich das Gefühl wirklich offen sein zu können. Sie spürt/weiß genau, ob das Problem gelöst ist und führt dich behutsam und mit vielen kreativen, hilfreichen Ideen und echt guten Methoden an die eigene Heilung ran. Ich kann dich nur ermutigen

- falls du etwas schlimmes erlebt hast

- starke Überzeugungen hast, die dich davon abhalten deinem Herzen zu folgen oder erfolgreich zu sein

- falls du in Angst lebst

- falls du die Beziehung zu deinen Familienmitgliedern verbessern willst: Versuch es. Ich glaube du kannst nur gewinnen.

Während der Hypnose bin ich bei vollem Bewusstsein und teile im Gespräch mit ihr die Bilder, die vor meinem inneren Auge entstehen. Sie geht dann individuell auf mich ein und das macht es viel kraftvoller als z.B. Audiodatein, die man sich anhört. So ist zumindest meine Erfahrung.

Ich habe in den drei Sessions schon so viel über mich gelernt, bin mutiger und kraftvoller geworden und weiß, dass ich davon sehr profitiere.

Und auch wenn es abgedroschen klingt aber ich habe sie tatsächlich meiner besten Freundin empfohlen.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine heilsame Erfahrung

Für mich war die Hypnose eine wirklich heilsame und tiefgehende Erfahrung. Ich bin mit einem konkreten Anliegen zur Behandlung und danach hatte ich viel mehr Klarheit und konnte eine wichtige Entscheidung aus dem Herzen treffen. Danke dafür.

Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt mit Fr. Zahlow. Sie hat eine sehr ruhige, klare und liebevolle Ausstrahlung.

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Note 1 verdient

Sehr freundliche, einfühlsame Frau, die absolut im richtigen Jobbereich tätig ist.

Kann die Bewertung anderer nur genau so unterstützen. Note 1 ist verdient.

31.01.2021

Super nette Hypnosetherapeutin

Es ist immer super angenehm bei Frau Zahlow in der Praxis zu sein und ich freue mich immer sehr auf die Termine. Ich durfte schon viele heilsame und auch überraschende Therapieerfolge bei Ihr erleben und bin sehr dankbar, dass ich vor einiger Zeit zum ersten Mal zu ihr zur Therapie gegangen bin.

Die Hypnose an sich habe ich bisher immer als sehr angenehm und auch unerwartet heilsam und wirkungsvoll erlebt. Das hätte ich nie gedacht.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin/Therapeutin, super qualifiziert, großer Heilungserfolg!

Die Arbeit mit Hypnotherapie mit Frauke Zahlow ist ein großer Heilungserfolg in kurzer Zeit. Nur sehr wenige Termine und mein Sohn und ich hatten unglaubliches erreicht.

Die Heilpraktikerin ist sehr emphatisch (einfühlsam), klar, hilfreich und unterstützend. Ich kann sie für alle Probleme/Themen sehr empfehlen und habe schon vieles bearbeitet/geheilt.

Kommentar von Frau Zahlow am 31.01.2020

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Eine Anmerkung habe ich: in Ihrer geschriebenen Überschrift steht "Ärztin", was nicht zutrifft. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin.

Profilaufrufe961
Letzte Aktualisierung31.12.2019