Senefelderstraße 98, Mitte, Stuttgart

Pascal von Stietencron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

osteopathische Erstbehandlung Kinder/Säuglinge

Gesetzlich Versicherte
Seit 2012 übernehmen einige gesetzliche Krankenkassen anteilig die Kosten für eine osteopathische Behandlung, wenn eine entsprechende ärztliche Verordnung vorliegt. Einen Überblick über diese Krankenkassen finden sie hier:
www.osteokompass.de/patienteninfo-krankenkassen

Bitte erkundigen Sie sich vor Behandlungsbeginn bei Ihrer Krankenkasse.

Privat Versicherte
Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Kosten werden im Allgemeinen von den privaten Krankenkassen zu dem tariflich vereinbarten Teil getragen.

Bitte erfragen Sie bei Ihrer Krankenversicherung, ob Ihnen die Behandlungskosten erstattet werden.

Erstbehandlung Osteopathie

Gesetzlich Versicherte
www.osteokompass.de/patienteninfo-krankenkassen

Bitte erkundigen Sie sich vor Behandlungsbeginn bei Ihrer Krankenkasse.

Privat Versicherte

Liebe Besucherin lieber Besucher
Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwer...

• Osteopathie

Standort: Raum für Osteopathie

Nachdem ich schon vorher Erfahrungen gemacht habe mit Osteopathen, habe ich einen Vergleich und bin sehr dankbar über die Weiterempfehlungen von meiner Nachbarin. Der erste Termin war sehr informativ und hilfreich.
Ich bin gespannt wie mein Körper und die Baustellen die ich habe bei den nächsten Terminen reagieren werden.

vertrauenswürdiger Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Osteopathie

Herr von Stietencron ist ein sehr kompetenter, konzentrierter aber gleichzeitig freundlicher Osteopath. Er hat sich Zeit für die Hintergrundgeschichte meine Beschwerden genommen und eine individuelle Behandlung zusammengestellt. Nach zwei Terminen und vielen Tipps, Tricks und Übungen waren meine Schmerzen weg. Top! :-)

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Osteopathie

Immer gerne wieder. War wegen meines Rücken dort. Herr Stietencron hat die Problemstellen in der ersten Stunde ausfindig machen können und sehr nachhaltig behandelt.

Standort: Raum für Osteopathie

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Pascal von Stietencron und fühle mich bei Ihm im wahrsten Sinne des Wortes in sehr guten Händen. Er schafft es regelmäßig meine Verspannungen zu lösen und erleichtert mir so meine Atrose bedingten Probleme. Er ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Einfach nur empfehlenswert.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raum für Osteopathie

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich vertrauensvoll an Pascal wenden. Keine Frage war merkwürdig, er hat mir tolle Übungen gezeigt, die ich auch nach der Behandlung anwenden kann. Eine super Erfahrung!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Osteopathie

Die Praxis ist ein echter Wohlfühlort. Ich bekam schnell einen Termin. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Anamnese zu Beginn der Behandlung war sehr ausführlich. Hierfür nahm sich Herr Stietencron viel Zeit. Die Behandlung war bei mir absolut erfolgreich, Herr Stietencron ist sehr kompetent und hat eine freundliche und angenehme Art zu behandeln. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Standort: Raum für Osteopathie

Herr von Stietencron ist sehr vertrauenswürdig und hat nach direkt erkannt, worum es bei mir geht. Die Behandlung zeigte nach kurzer Zeit Erfolg und war sehr wohltuend. Vielen Dank dafür!

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Osteopathie

Die Behandlung von Herrn von Stietencron war der Schlüssel für jahrelange Knieprobleme, für die viele Ärzte und Orthopäden keine Lösung gefunden haben. Seit dem vertraue ich Ihm jegliche körperlichen Beschwerden an und bin sehr froh, dass es Ihn und seine heilenden Behandlungen gibt. Vielen Dank an dieser Stelle und ich kann Herrn von Stietencron nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter sympathischer Arzt und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Osteopathie

Die Behandlungen waren super und sehr erfolgreich. Pascal von Stietencron ist sehr kompetent, nimmt sich für den Patienten und seinen Anliegen viel Zeit. Er erklärt alles sehr gut. Er gibt gute Tipps zu Übungen, die der Patient selbst durchführen kann und somit zum Genesungsprozess beitragen kann. Ich werde Pascal von Stietencron auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Osteopathie

Ich hatte über ein halbes Jahr starke Knieschmerzen.
Nach 3 Behandlungen von Herrn von Stietencron und ausführlicher Beratung zu Übungen, die ich über drei Wochen gemacht habe, hatte ich keine Schmerzen mehr im Knie und kann seitdem wieder alle sportlichen Aktivitäten wie Fußball spielen und Snowboard fahren ohne körperliche Beschwerden ausführen. Dafür danke ich Herrn von Stietencron herzlich.

Kompetenter charismatischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben