Herr von Stietencron

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr von Stietencron
Herr von Stietencron ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Stietencron oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr von Stietencron zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Pascal von Stietencron

Osteopathie für Kinder
Osteopathie für Erwachsene
Osteopathie für schwangere Frauen
Osteopathie für Sportler

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Pascal von Stietencron und bin in Stuttgart als Heilpraktiker tätig. Meine Praxis hat sich auf die Osteopathie spezialisiert. Auf den folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über mich und die Osteopathie informieren. Bei Problemen kontaktieren Sie mich jederzeit unter meiner Telefonnummer 015736266841. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr Pascal von Stietencron.

Wenn Sie Schmerzen plagen oder Sie sich für Naturheilkunde interessieren, bin ich in meiner Praxis in der Forststraße 51 a in 70176 Stuttgart gerne für Sie da. Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf den Bereich Osteopathie spezialisiert. Somit kann ich Sie in diesem Gebiet umfassend beraten und betreuen. In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden, welche Behandlungsmethode der alternativen Medizin für Ihr ...

1. Osteopathie
  2. Ablauf einer Behandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn von Stietencron

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung

Schon nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen, welche ich mir beim Trampolinspringen durch eine stauchende Landung zuzog und mich knapp eine Woche sehr in meiner Bewegungsfreiheit einschränkten, viel besser und ich konnte wieder ohne Schmerzen aufstehen. Nach einer weiteren Sitzung mit Herrn von Stietencron bin ich wieder soweit fit und 'eingerenkt', dass ich ohne Schmerzen Sport machen kann. Symphatisch und kompetent...sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kompetenter charismatischer Heilpraktiker

Ich hatte über ein halbes Jahr starke Knieschmerzen. Nach 3 Behandlungen von Herrn von Stietencron und ausführlicher Beratung zu Übungen, die ich über drei Wochen gemacht habe, hatte ich keine Schmerzen mehr im Knie und kann seitdem wieder alle sportlichen Aktivitäten wie Fußball spielen und Snowboard fahren ohne körperliche Beschwerden ausführen. Dafür danke ich Herrn von Stietencron herzlich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen behoben

Meine Rückenschmerzen wurden von Herrn von Stietencron erfolgreich behandelt! Ich hatte schon längere Zeit Probleme damit und kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Er war sehr freundlich, professionell und hat sich Zeit für mich genommen. Nach mehreren Behandlungen konnte ich wieder erleichtert leben, da die Schmerzen weg waren! Vielen Dank hier nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Fachkundiger und fähiger Heilpraktiker

Überzeugt seit der ersten Behandlung! Ich habe sofort Verbesserungen meiner Beschwerden wahrgenommen und auch gute Übungen für zu Hause bekommen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Kompetenter und freundlicher Fachmann. Note 1+!!

Nach einer Behandlung wusste ich, da muss ich öfter hin. Nicht nur meine Beschwerden sind seit der ersten Behandlung gelindert, ich habe auch praktische Tipps bekommen, wie ich beispielsweise mit chronischen Schmerzen und Verspannungen umgehe. Die Praxisräume sind gemütlich und modern. Herr von Stietencron hat sich für die Anamnese die nötige Zeit genommen und ist an einer schnellen Besserung für den zu Behandelten interessiert, dies zu erfahren ist nicht alltäglich. Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Stietencron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Stietencron.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer