Feuerbacher Weg 130, Feuerbach, Stuttgart
privatpraxis
Dr. rer.nat. Susanne Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Zu Beginn jeder Video-Therapiestunde, ist das Aktuelle, Sie hier und jetzt Bewegende, unser Thema Was kann Ihnen jetzt helfen? Welche Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen möchten Sie bearbeiten?
Gab es Veränderungen zwischen den Therapiestunden, z.B. bezüglich Ihrer inneren Haltung, Ihrer Kommunikations-möglichkeiten oder Ihrer zwischenmenschlichen Interaktionen?

Durch bedingungslose Wertschätzung, Verlässlichkeit und Verstehbarkeit dessen was wir tun, möchte ich Sie dazu einladen, zwischen uns eine vertrauensvolle, dynamische und tragfähige Beziehung aufzubauen.

Feuerbacher Weg 130, Stuttgart

ab 80 €

Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Schon bei unserem ersten Kontakt, bitte ich Sie mir ganz grob Ihr Anliegen zu benennen. Gerne können wir auch das Thema Honorar und diverse organisatorische Fragen ansprechen.

Was genau ist Ihr Anliegen?
Welche Erwartungen haben Sie?
Wie lautet unser gemeinsames Ziel?

Feuerbacher Weg 130, Stuttgart

ab 80 €

Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Im direkten Gegenüber, in meiner Praxis, ist das Aktuelle, Sie hier und jetzt Bewegende, zu Beginn jeder Therapiestunde, unser Thema. Was kann Ihnen jetzt helfen? Welche Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen möchten Sie bearbeiten?

Lieb Besucherinnen liebe Besucher
Möglicherweise haben Sie das Bedürfnis nach Unterstützung? Sind Sie durch schwierige Umstände belast...

Standort: Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei Frau Susanne Nagel in Behandlung. Die Techniken, die ich im Laufe der Therapie gelernt habe, helfen mir zu mehr Lebensqualität. Frau Nagel strahlt eine empathische und kompetente Haltung aus, sie ist authentisch und geht behutsam mit ihren Klienten um. Ich habe durch die strukturierte Arbeit und Vorgehensweise von Frau Nagel gelernt, mich von meiner inneren Unruhe zu distanzieren und das Leben aus einer anderen Sicht zu betrachten. Ich nehme wieder aktiv am Leben teil und kann wieder Dankbarkeit auch für die kleinste Dingen fühlen.
Vielen Dank.

Strukturiert, empatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

In ihrer liebevollen und freundlichen Art schafft Frau Dr. Nagel sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem leicht macht über eigene Probleme zu sprechen. Sie schaut sich den ganzen Menschen an, nimmt sich viel Zeit und behandelt nicht nur das aktuelle Problem. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gehe nach jedem Gespräch gestärkt nach Hause. Danke für alles!

Tolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Frau Dr. Nagel ist eine Heilpraktikerin wie man sie sich wünscht. Sie ist freundlich, nimmt sich die Zeit die man braucht und kann einem Laien alles sehr gut erklären und findet schnell Strategien zum bewältigen der aktuellen "Problematiken".
Zudem ist sie eine der wenigen die eine Online Sprechstunde haben.

Emphatische und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Ich war so verzweifelt über meinen Gesundheitszustand. Dann hat mir jemand Frau Dr.  Nagel empfohlen. Mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art verlasse ich jedes mal total beglückt die Sitzung. Ich bin so froh mit ihr zusammen arbeiten zu können. Vor allem kann Sie mir die Zusammenhänge so gut und verständnisvoll erklären. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Susanne Nagel (HeilprG)

Frau Dr. Nagel versteht es mit Empathie, Einfühlvermögen und Strategie zu begleiten. Für mich gab es viele neue Erkenntnisse und Lösungen. Herzlichsten Dank!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert