339 Aufrufe

015773252093

Herr Grünauer

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Julius-Hölder-Str. 4870597 Stuttgart
Sind Sie Gerald Grünauer?

Leistungsübersicht

Psychosomatische LeidenHypnoseVerhaltenstherapieDepressionBurnoutSchlafstörungenÄngsteMännerprobleme

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Einfühlsam, zielorientiert und verständnisvoll. Absolut empfehlenswert!

Jeder weiß wie schwierig es ist, gerade wenn man in der Not ist, schnell einen geeigneten Therapeuten für sich zu finden. Es kann sehr frustrierend sein, immer wieder Absagen zu bekommen, wenn man sowieso momentan nicht in der besten seelischen Verfassung ist.

Ich hatte das Glück bei meiner Suche auf Gerald Grünauer zu stoßen. Aufgrund dessen, dass man die Sitzungen selbst zahlen muss, hatte er noch Kapazitäten übrig. Ich muss sagen, dass sich jeder Cent bei ihm lohnt und ich das Geld nicht besser in meine Gesundheit investieren hätte können. Herr Grünauer versteht sein Werk und strahlt sehr viel Kompetenz und Akzeptanz aus, was zur Folge hat, dass man sich direkt bei ihm wohl fühlt und öffnen kann. Den Termin bei ihm, bekam ich direkt noch in der gleichen Woche, nach einem kurzen Telefonat. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, damit ich ihm mein Anliegen und meine Probleme ausführlich darlegen konnte. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gehetzt oder bewertet von ihm. Ich kam mit starken Depressionen, Antriebslosigkeit und Blockaden zu ihm. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen und dank ihm, bin ich innerhalb eines Monates einen gewaltigen Schritt weitergekommen und über mich hinausgewachsen. Des weiteren zeichnet er sich durch sein hohes Engagement aus, wenn er merkt dass er mit seinen Kompetenzen an seine Grenzen stoßen könnte, hilft er einem dabei, direkt den richtigen Ansprechpartner für sein Anliegen zu finden.

Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen, man kann ihm zu 100% vertrauen und ich bin froh ihn gefunden zu haben.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.03.2019