Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Glaunsinger

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sophienstr. 3270178 Stuttgart
Sind Sie Jutta Glaunsinger?

Schlafprobleme
Gesprächstherapie
Essstörung

06.09.2021 • Alter: unter 30

Freundliche und sehr vertrauensvolle Therapeutin

Frau Glaunsinger hat sich auf eine sehr freundliche und sehr vertrauensvolle Art meiner Probleme angenommen. Dabei bekam ich schnell einen Termin und es gab eine kostenlose Erstberatung.

Sie half mir durch ihren lösungsorienten Ansatz schon nach einigen Stunden eine deutliche Verbesserung zu erreichen.

Ich kann Sie voll und ganz weiterempfehlen.

19.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Unterstützung in allen Lebenslagen

Ich war insgesamt etwa ein Jahr lang bei Frau Glaunsinger in Behandlung und fühlte mich stets gut aufgehoben.

Frau Glaunsinger ist einfühlsam und flexibel. Ich konnte alle meine Gedanken und Sorgen jederzeit bei ihr ausschütten und habe Methoden und Tipps an die Hand bekommen, die ich im täglichen Leben anwenden konnte, um mit entsprechenden Lebenssituationen umzugehen.

In einigen Bereichen hat sie mir helfen können die jeweilige Situation zu reflektieren und in Zusammenhang mit vergangenen Erfahrungen zu bringen. Das wiederum hat mir geholfen in diesen Situationen bewusster zu reagieren.

Vielen Dank, Frau Glaunsinger, für Ihre Unterstützung und alles Gute für die Zukunft!

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch - Kompetent - Hilfreich

Frau Glaunsingers Ansatz mit Bildern zu arbeiten ist überraschend und sehr hilfreich.

Die Gespräche sind emphatisch, fördernd allerdings auch fordernd.

Dies hat mir in meiner Situation sehr geholfen und führte nach fast jeder Sitzung zu einem Augenöffner.

Ich kann Frau Glaunsinger aus voller Überzeugung empfehlen.

09.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Empathische und freundliche Therapeutin

Bei Frau Glaunsinger war ich in guten Händen. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und diese Empfehlung möchte ich hier weiter geben. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und fasste schnell Vertrauen zu ihr. Sie hat mich in einer schwierigen Lebensphase kompetent, unaufdringlich und lösungsorientiert beraten und mir hilfreich zur Seite gestanden. Dadurch bin ich einen großen Schritt in meiner Entwicklung weiter gekommen.

20.01.2019 • Alter: über 50

Eine unglaubliche Präzens und Sensitivität

Frau Glaunsinger strahlt eine Kompetenz und Ruhe aus, wie ich sie noch selten erlebt habe. Man spürt ihre Erfahrung und ihre Fähigkeit, sich zu 100 % in Menschen hineinzudenken und Empfehlungen und Therapieansätze auszusprechen.

Nach jahrelanger Suche nach einem geeigneten und fachlich kompetenten Therapeuten fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.09.2021

Jutta Glaunsinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?