5.009 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Diakonie-Klinikum Medizinische Klinik, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie

0711/991-0
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Diakonie-Klinikum Medizinische Klinik, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rosenbergstr. 3870176 Stuttgart
Ihr Profil
Diakonie-Klinikum Medizinische Klinik, Abt. Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Dr. med. Titus Conrad
Arzt, Internist
Nicht bewertbar
Dr. med. Rolf Oliver Ickrath
Arzt, Internist
Nicht bewertbar
Dr. med. Sonja Geiger
Ärztin, Internistin
Nicht bewertbar
Dr. med. Friederike Luise Neuhäuser

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,2

Zimmerausstattung

2,2

Essen

1,5

Hygiene

1,6

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,8

Klinik-Cafeteria

2,6

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,6

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.02.2019
1,0

Super Ärzte

Wurde montags spät von der Augenklinik mit Verdacht auf Schlaganfall in die Diakonissenklinik-kardiologie verlegt. Ein akuter Befund konnte nicht ermittelt werden und da die Ursache für den Notfall bereits wieder weg war, begannen die Untersuchungen rasch und kompetent am nächsten Tag. Dr. Conrad und sein Team haben detailliert und verständlich die anstehenden Tests erklärt, den Befund genau erläutert und mir damit eine wertvolle Entscheidungshilfe gegeben. Ich einfach nur voll zufrieden

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Die Behandlung war erfolgreich! Ich fühle mich jetzt wieder super wohl.

Mich stört der Raucherbereich im Zugangsbereich der Klinik.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent von A-Z

Ich wurde am 16.01.2019 mit Herzinfarkt eingeliefert und sofort optimal versorgt. Super tolles, kompetentes Ärzteteam und Pflegepersonal. Alles was gemacht wurde, wurde auch für einen Laien verständlich erklärt. Ich kann die Klinik ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Meine Empfehlung!

Wer einer kardiologischen Abklärung bzw. Behandlung bedarf, ist bei Dr. Conrad in besten Händen. Selbst für den medizinischen Laien wird relativ schnell erkennbar, dass es sich bei Dr. Conrad um einen Arzt mit ausgewiesener kardiologischer Expertise handelt. Aus diesem Grund meine vorbehaltlose Empfehlung für diesen Arzt!

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ganz hervorragende fachliche Betreuung

Für mich führend im Großraum Stuttgart im Bereich der Elektrophysiologie.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.009Profilaufrufe
12.07.2016Letzte Aktualisierung