Krankenhaus vom Roten Kreuz Klinik für Pneumologie und Allgemeine Innere Medizin

Krankenhaus vom Roten Kreuz, ist wohl nur noch der Name der blieb.
    Schon angefangen bei der Anmeldung/Aufnahme. Chaotisch. Das meiste Personal auch untereinander überreizt, stritten. Daher war deren Laune auch dementsprechend. Denke, einfach zu wenig Personal und dies dann noch unzufrieden. Irgendwann können die halt auch nicht mehr. Bei den Untersuchungen ständiges Wegrennen, angeblich nur immer kurz. Einmal kam sie dann 50 Min. später wieder und wusste nicht mehr was sie alles gemacht/gefragt hat. Nach fast 5 Std. endlich auf Station, total hungrig. Dort nicht anders. Station überfüllt, keine freien Betten. Wurde auch gleich an mir ausgelassen. Das meiste Personal sehr unhöflich, eine Schwester total motziger Ton. Obwohl ich ein einfacher Patient bin, der alles selbst macht und keine Ansprüche stellt. Standen wohl auch alle unter Stress. Viel Personal wo schlecht Deutsch spricht. Verstanden einen einfach oft nicht.

Ich hatte das Gefühl, die haben vergessen, dass ich überhaupt da bin. Essen vergessen zu bringen, Diagnosen verwechselt und dann noch behauptet, die Diagnosen stimmen, der Arzt hätte das gesagt. Hab den Arzt gar nicht gesehen. Dokumentation unzureichend, was bei Untersuchung für Verwirrung sorgte. So passieren Fehler, bei mir zum Glück nichts Schlimmes, da ich es ja doch noch schaffte richtigzustellen. Darf einfach nicht passieren. Ich bin geistig noch fit aber wie geht das wohl Patienten, die nicht mehr so viel mitbekommen oder verstehen? Untersuchungen - Massenabfertigung. Hier zeigte man sich wenigstens, trotz Stress, höflicher.
    Nach Narkose auf Station. Keiner kam um zu fragen ob alles in Ordnung ist. War früher üblich. Wieder kein Essen bekommen obwohl es der Arzt extra sagte. Bei der nächsten Essensverteilung, wieder kein Essen für mich im Essenswagen dabei. Gaben sie wohl einer Notfallaufnahme. Bekam dann wenigstens noch Nudeln mit Soße kurz gebracht.

Hatte früher einen guten Ruf. Heute sage ich: NIE WIEDER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Nie wieder! Es gab ab dem Zeitpunkt der Untersuchung bis zum Ende nur Probleme.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten

Wurde von Dc.Schwaderer behandlt, es ist unglaublich was sich hier Arzt schimpft.
    Werde mir rechtliche Schritte vorbehalten!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung