Dipl.-Psych. Breda Willem-Rakus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Am Kräherwald 181 a, Stuttgart

Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Breda.Willem-Rakus@gmx.de

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Ich bin mit schweren Depressionen zu Frau Willem-Rakus gekommen und hatte zu diesem Zeitpunkt schon Therapien hinter mir, die mir leider nicht nachhaltig geholfen hatten. Die Schematherapie bei Frau Willem-Rakus hat bei mir dann zum Durchbruch geführt. Frau Willem-Rakus hat es auf einzigartige Weise geschafft, mich sowohl auf der Verstandesebene als auch auf der Gefühlsebene abzuholen, so dass ich endlich verstanden habe (und das eben sowohl kopfmäßig als auch emotional), was mich so krank gemacht hat und vor allem auch, was ich nun dagegen tun kann. Es war zwar manchmal wirklich harte Arbeit, aber Frau Willem-Rakus hat mich mit ihrer positiven Art, ihrer Kompetenz und Persönlichkeit großartig unterstützt! Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Frau Willem-Rakus hat mir 2015 schon einmal geholfen bei meinem Problem. Sie hat mir mit Ihrer freundlichen, symphatischen Art sowie Ihrer Kompetenz geholfen und mich wieder auf den Weg gebracht. Ihre Tips und Lösungsansätze waren sehr effektiv, beide Therapien haben bei mir vollen Erfolg gehabt.
Ich bin Ihr sehr dankbar dafür.

Kompetent, symphatischen, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

„Die schlimmsten Konflikte können uns ein unerschütterliches Gefühl von Sicherheit und Ruhe vermitteln, wenn sie überwunden wurden. Gerade solche schweren Konflikte und deren Auswirkungen sind nötig, um wertige und bleibende Ergebnisse zu erzielen.“ Dieses Zitat von C.G. Jung trifft wohl am ehesten meinen Weg bei Frau Willem-Rakus, der meinerseits immer wieder mit Zweifeln behaftet war. Sie hat ihre Arbeit in jeder Situation jedoch sehr kompetent, zuverlässig und (was man manchmal erst im Nachhinein festellt) konsequent sowie individuell passend für mich durchgeführt. Hierfür herzlichen Dank und großen Respekt - und DANKE vor allem für das "Nicht-entlassen" aus meiner Eigenverantwortlichkeit !

engagiert, empathisch, lösungsorientiert, einfühlsam - Bestnoten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Ich bin seit ca. 10 Monaten bei Frau Willem-Rakus in Therapie und fühle mich verstanden und aufgehoben. Sie kann sich in meine Probleme einfühlen und mittels ihrem Therapieansatzes Wege und Strategien auf. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Ich habe vor 1,5 Jahren meine Therapie bei Frau Rskus begonnen, sie hat immer meine Grenzen respektiert und mir geholfen mit meiner Erkrankung umzugehen,ich fuehle mich dort gut betreut und konnte so ihr auch mein Vertrauen entgegenbringen

sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Ich war mit Fr Willem-Rakus Therapie sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sehr professionelle Therapeutin.
Sie konnte mir für jedes „Problem“ die passenden Wege zur Lösung aufzeigen.
Ich war rundum und zu jeder Zeit zufrieden.

Sehr professionell und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Frau Willem-Rakus ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Therapeutin. Ich hab nie dass Gefühl, was "falsches" zu sagen, fühle mich ernst genommen mit meinen Problemen.
Auch wenn ich nicht der Mensch bin der sich wirklich schnell öffnen kann so findet Sie doch einen Weg, an das Wesentliche heran zu kommen. Sie geht sehr individuell auf die Themen ein und Findet einen Weg, sich auch bei belastenden Situation öffnen zu können. Für die Arbeit mit mir, bin ich Ihr sehr Dankbar.

Kompetent, einfühlsam und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Frau Willem-Rakus ist eine sehr engagierte Therapeutin. Ich kann ihr 100% vertrauen und das heißt was bei mir. Allerdings ist Eigenverantwortung übernehmen ist wichtig um Fortschritte zu erzielen!

Absolut vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Breda Willem-Rakus und Simone Unfried

Ich kann Frau Willem-Rakus nur weiterempfehlen! Sie ist sehr hilfsbereit und engagiert. Ich fühle mich verstanden und aufgehoben.

Unglaublich engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben