Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut
Mönchstr. 18, Nord, Stuttgart
privatpraxis
Dr. Benjamin Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Während einer rd. 3 Jahre dauernden Behandlung habe ich Herrn Dr. Zeller als herausragenden Therapeuten kennengelernt. Er verfügt über sehr hohe fachliche Kompetenz, vor allem aber ist er ein äußerst empathischer und geduldiger Gesprächspartner. In belastenden Lebenssituationen führt er zu realistischen Lösungsansätzen, indem er den Patienten in die Lage versetzt, seine eigene Situation klar einzuschätzen und komplex erscheinende Problemlagen auf das wesentliche zurückzuführen.

Besonderen Anteil am Erfolg der Therapie hat auch, dass Herr Dr. Zeller mit dem Patienten - wenn gewünscht - sehr ausdauernd Übungen in realen Gesprächssituationen außerhalb der Praxis durchführt. Dabei steigern sich die Anforderungen, ohne dass der Patient sich überfordert fühlt. - Es war sicherlich eine der besten Erfahrungen, zu erleben, wie sich innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und eigene Interessen zunehmend selbstbewußt zu vertreten, spürbar verbesserte.

Dr. Benjamin Zeller

Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich über die Erfolge, die Sie sich erarbeiten konnten!

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dr. Zeller ist ein sehr wertschätzender und empathischer Arzt, ein guter Zuhörer, ohne zu vergessen die richtigen Impulse zu setzen, damit das Gespräch zielführend und lösungsorientiert bleibt. Er brachte mich durch Rückfragen und fachliche Erläuterungen ins Nachdenken, ins Analysieren und machte mir Mut, Menschen (auch mich selbst) und Situationen aus neuer Perspektive segensreich zu entdecken.
Seine Herangehensweise an die Probleme auch über den christlichen Glauben war für mich sehr gut, hilfreich und genau im rechten Maß.
Vielen Dank für allen Segen und die guten Veränderungen, die ich erfahren durfte und die immer weiter wirken. Ich empfehle Herrn Dr. Zeller sehr gerne weiter.

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte.

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich bereits seit circa drei Jahren in der Therapie bei Herrn Dr. Zeller und die Therapie wird auch noch zukünftig eine gewisse Zeit lang einen Teil meines Lebens in Anspruch nehmen. Es gibt aber ein paar Dinge, die ich schon jetzt sagen kann.

Im Laufe der Zeit habe ich Herrn Dr. Zeller als sehr kompetenten, engagierten, zuverlässigen, humorvollen und in gewisser Weise auch liebevollen und fürsorglichen Psychotherapeuten kennen gelernt. Er als Person strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Außerdem ist er sehr empathisch, geduldig und ein guter Zuhörer.

Herr Dr. Zeller hat mich seit Beginn der Therapie mehrfach äußerst positiv überrascht gehabt. Ich hatte ihn ja unter anderem wegen meinen Phobien konsultiert gehabt und ein paar der Phobien haben wir schon erfolgreich behandelt mit großartigen Erfolgen. Er hat bei der Behandlung der Phobien das möglich gemacht, was ich jahrelang für unmöglich gehalten habe.

Im Laufe der Zeit hat er mich auch durch einige sehr schwierige Lebensphasen begleitet und sehr gut unterstützt. Er hat es auch geschafft, mich innerhalb sehr kurzer Zeit aus einer Depression zu holen.

Natürlich kommen auch akute Sorgen und Probleme jeglicher Art im Laufe der Psychotherapie nie zu kurz. Man kann mit ihm über (ausnahmslos) jedes Anliegen reden und man wurde auch nie für irgendetwas belächelt. Jedes Anliegen wird sehr diskret behandelt.

Auch der christliche Glauben von ihm spielt eine Rolle in der Therapie und hat mir völlig neue Wege eröffnet. Herr Dr. Zeller hat die Gabe, Gottes Kraft durch sich als behandelnden Arzt auf den Patienten wirken zu lassen.

Insgesamt konnten wir im Laufe der Therapie großartige, lebensverändernde Erfolge erzielen und das wird auch noch weiterhin der Fall sein.

Fazit: Die Therapie ist zwar nicht ganz „billig“, aber sie ist jeden Cent wert. Ich habe Herrn Dr. Zeller (schon jetzt) unendlich viel zu verdanken. Ich kann ihn völlig uneingeschränkt jedem weitempfehlen

Dr. Benjamin Zeller

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Eine lebensverändernde Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Zeller ist ein sehr offener und empathischer Mensch, der sowohl das große Ganze im Blick behält als auch auf konkrete Einzelsituationen bzw. Problemstellungen eingeht. Die Art und Weise, wie er sich gemeinsam mit mir Problemstellungen genähert hat, war angenehm für mich. Der Einbezug christlicher Werte habe ich insgesamt als bereichernd empfunden. Herr Dr. Zeller filtert schnell wesentliche Knackpunkte heraus und stellt die richtigen Fragen. Die Maßnahmen und seine Empfehlungen waren stets transparent und nachvollziehbar für mich.

Aus den Sitzungen habe ich immer neue Impulse und Gedanken mitgenommen. Das hat dazu beigetragen, dass sich der Blick auf mich selbst, mein Umfeld und das Leben verändert hat. Ich kann Herrn Dr. Zeller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg! Dr. B. Zeller

Den Blick auf mich selbst und das Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Benjamin Zeller geht die Therapiemaßnahmen und -gespräche immer sehr gut vorbereitet an.
Die Maßnahmen sind transparent und nachvollziehbar. Das Therapiespektrum ist umfangreich, ver-
zichtet jedoch auf esotherische Methoden, was mir sehr entgegen kommt.
Das christliche Menschenbild kommt deutlich zum Tragen.
Die Therapiemaßnahmen haben dazu beigetragen, dass ich wieder zu einer seit Jahren nicht mehr
gekannten Lebensqualität zurückgefunden habe.

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank Ihre Wertschätzung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Sehr gut vorbereitete, hilfreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. anderthalb Jahre in therapeutischer Behandlung bei Herrn Dr. Zeller. Dabei habe ich ihn als äußerst professionellen und einfühlsamen Therapeuten erlebt, der mit mir einerseits eine genaue Analyse meiner Situation durchgeführt hat, andererseits durch seine motivierende Art es geschafft hat, positive Veränderungen in vielerlei Hinsicht bei mir anzuregen. Zusammengefasst war die Therapie sehr erfolgreich.

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank und meinen Glückwunsch zu dem Erfolg, den Sie sich erarbeitet haben!

Sehr effektive Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

zugewandter, personenzentrierter Psychotherapeut, sehr hilfreicher Begleiter in Veränderungsprozessen

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich, dass ich helfen konnte, Veränderungen anzustoßen!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Zeller hat mich in der Zeit während meiner Therapie mehrfach beeindruckt,
daher kann ich Herrn Zeller als Therapeut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er ist sehr gut organisiert, empathisch, lösungsorientiert und sehr kompetent.
Durch seine langjährige Erfahrung als Therapeut konnte er in kurzer Zeit Stressoren aufzeigen und benennen. Mit seiner Hilfe konnten Verhaltensstrategien entwickelt werden die sehr schnell zum gewünschten Erfolg führten!

Dr. Benjamin Zeller

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte.

EXTRA KLASSE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Dank Herrn Zellers allumfassender Kompetenz und Erfahrung in mehreren Disziplinen der Psychotherapie,

dank seiner wohltuend distanzierten Empathie

und nicht zuletzt dank seiner Gabe,
den Menschen als Gottes Geschöpf zu sehen sowie Gottes Geist als behandelnden Arzt wirken zu lassen,

hat sich meine Depression in verhältnismäßig kurzer Zeit verabschiedet.

Ich habe so das Gefühl, es war ein Abschied für immer.

Professionalität und Fachkompetenz in allen Bereichen und darüber hinaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Benjamin Zeller Psycholog. Psychotherapeut

Ich würde super von Herr Zeller unterstützt!

Alles war TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben