Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Wachaustr. 32, Feuerbach, Stuttgart

Anita Schrof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anita Schrof?

Standort: Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ein Ort zum wohlfühlen. Das vertrauen ist da und man kann sich schnell bei ihr öffnen. Sehr liebevolle Person.

Standort: Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war bei Frau Schrof 5 Jahre in Behandlung. Sie hat mir wahnsinning geholfen. Ohne Frau Schrof wäre ich heute nicht an dem Punkt, and dem ich jetzt bin. Sie ist sehr intelligent, freundlich, verständnissvoll und geduldig. Wäre Sie eine Therapeutin für Erwachsene, wäre ich immer noch bei ihr. Denn ich hab noch ein paar Baustellen zu bearbeiten.

Kompetente, professionelle und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schrof ist eine äußerst kompetente und wertschätzende Therapeutin.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war über 2 Jahre bei Fr.Schrof in therapeutischer Behandlung. Ich habe Fr.Schrof als eine sehr nette person kennen und schätzen gelernt. Im lauf der Therapie geht Fr.Schrof sehr auf den Patienten ein. Sie baut eine Vertrauensbasis zu dem Patienten auf und geht dabei sehr vorsichtig und professionell vor. Das wohlergehen des Patienten und Diskretion stehen bei Fr.Schrof an erster Stelle. Sie versucht herauszufinden wo die Probleme liegen und bearbeitet diese im lauf der Therapie. Ich habe die Zeit bei Fr.Schrof als sehr hilfreich empfunden. Sie hat mir sehr geholfen. Und ich kann Fr.Schrof als Therapeutin nur weiter empfehlen. Wenn ich sie beschreiben müsste, würde ich sagen sie ist: Nett, Freundlich, Sympathisch, Vertrauenswürdig, Professionell und viel mehr.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anita Schrof Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr Angenehm und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert