Praxis

Dr. med. dent. Charlotte Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


König-Karl-Str. 40, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt



König-Karl-Str. 40, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt



König-Karl-Str. 40, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt Andere

Ich bin ein Aachener Jung und war vor etwa 10 Jahren ins Schwabenland gelandet, bin also ein „nei-kschmeckter“. In Aachen war mein Freund Zahnarzt und so hatte ich dort immer eine optimale zahnärztliche Behandlung.

Leider hatte ich im Schwäbischen einige Zahnärzte ausprobiert und dabei extrem schlechte Erfahrung gemacht. Die Zahnärzte pfuschten und ich durfte bezahlen!!!

Über Jameda hatte ich vor etwa 10 Jahren Dr. Ellinger kennen gelernt und bin mit ihm und seinem Team total zufrieden. Hier im Team hatte ich auch Frau Dr Raabe kennen gelernt. Sie erklärt mir die Behandlung verständlich und ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Raabe eine 100%‘ge Zahnärztin ist, eine Frau die anscheinend ihren Beruf total liebt.

Frau Dr. Raabe (vom Team Dr. Ellinger) und ihr Team sind hilfsbereit, kompetent nett und freundlich. Ich bin mit der Arbeit von Frau Dr. Raabe und den Helferinnen total zufrieden und kann ihre Arbeit und die Praxis Dr. Ellinger zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

****
sehr gute und kompetente behandlung
****
einfühlsamer umgang mit den patienten
****
reibungslose abläufe in der praxis
****
man fühlt sich sehr gut aufgehoben

kompetente & umsichtige ärztin, tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

Dr. Raabe ist sehr kompetent, professionell, hilfsbereit, nett, freundlich.
Ich hatte bei ihr eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung.
Die Helferin war auch sehr kompetent.
Super Team, super Praxis.
Ich empfehle es weiter!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und Frau Dr. Raabe hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir im Vorfeld die Behandlung ausführlich zu erklären. Damit hat sie mir meine Angst vor der Wurzelbehandlung genommen!
Die darauf folgende Behandlung war für mich schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da das gesamte Team besonders einfühlsam war und sich stets um mich bemüht hat! Ich möchte dem gesamten Team für die tolle Leistung und den nun schmerzfreien Zahn danken!

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

Habe mich rundum wohl gefühlt... sehr wichtig beim Zahnarzt :-)

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Ellinger Zahnarzt

Frau Dr. Rabbe ist eine sehr Sympathische und sehr professionelle Zahnärztin die ihr Handwerk zu 100 % beherrscht.
Während der gesamten Behandlung habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Sie nimmt sich die nötige Zeit vor der Behandlung alles zu erklären und während der Behandlung erklärt sie ihre Schritte im Detail weiter.
Da ich eine komplett Sanierung brauchte bin total begeistert was Dr. Frau Rabbe mit meinen Zähnen gezaubert hat, hätte nie gedacht dass das Ergebnis so toll wird und mein Leben verändert hat.
Jetzt kann ich wieder lachen, vielen Dank an Frau Dr. Rabbe Sie sind die Beste.

Eine erstklassige Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen