Praxis

Dr. med. dent. Dusan Spaic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 63..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenbergstr. 47 a, Stuttgart

Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz



Rosenbergstr. 47 a, Stuttgart

Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Sind Sie Dr. med. dent. Dusan Spaic?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Ich gehe schon einige Jahre zu Dr Spaic und fahre auch gerne ein paar km mehr. Immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und hatte nie Schmerzen. Nach dem Wohlbefinden wird sich während der Behandlung immer erkundigt.
Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Liebe Angstpatienten ! Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und habe im Raum Stuttgart wahrscheinlich so ziemlich jede Zahnarztpraxis mal ausprobiert, was bestimmt einigen anderen von Euch auch so geht. Es ist nicht cool, Praxis-Hopping zu betreiben aber lange Zeit war es so denn ich hab zu niemandem richtig Vertrauen fassen können.
Es kommt halt ganz stark drauf an wie ruhig Zahnärzte zu uns Angstpatienten sind, und wie sehr wir das Gefühl haben dass wir ernst genommen werden.
Ich bin aber nun endlich hängen geblieben bei den Zahnärzten am Rosenberg und gehe wirklich (!!!) gerne hin und war inzwischen immer wieder da. Egal ob Wurzelbehandlung bei Dr. Hopfensitz oder andere Behandlungen bei Dr. Spaic - beide sind super mega nett und haben mir wirklich jegliche Angst genommen. Danke dafür !!!

Keine Angst mehr als Angstpatientin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, alles wird genau erklärt. Die Athmosphäre ist sehr angenehm, die Räume sind vor kurzen wohl alle neu renoviert worden. Ich kann das Team nur empfehlen!!

Nettes Praxisteam - super Ärzte - alles wird genau erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

In allen Belangen bin ich sher zufrieden. Dr. Spaic ist ein sehr ruhiger, angenehmer Zahnarzt, der sein Fach versteht. Alles wird erklärt, die ganze Behanmdlung wird terminlich für viele Monate im Voraus schon festgelegt.. Wartezeiten an den Behandlungstagen hat es keine gegeben. Die Behandlungen selbst sind sehr einfühlsam und das Ergerbnis der Behandlung kann sich sehen lassen. Auch die Ansprache und der Umgang mit seinen Praxishelferinnen zeigt, wie ruhig Dr. Spaic seine Arbeit erledigt.
Meine Implantatbehandlung war ein voller Erfolg.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Ausgangssituation: Zustand nach Kieferhöhlenradikaloperation mit Verlust mehrere Zähne linker Oberkiefer.

Das Mittel der Wahl waren Implantate. Nachdem ich Dr. Spaic vorgestellt wurde, gewann er mit seiner ruhigen, besonnenen Art sofort mein Vertrauen.Ich wurde sehr gut aufgeklärt, alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auf meine Bedenken geduldig eingegangen.
Der ziemlich komplizierte Eingriff mit Setzen der Implantate, Knochenaufbau, einige Monate später Zahnfleischplastik gestaltete sich völlig problemlos. Minimalste Schwellung, keine Schmerzen, keine Infektionen.
Nun ist etwas Zeit vergangen, ich kann wieder unbeschwert lachen, sprechen, kauen, fühle mich sicher und habe auch an Gewicht zugelegt. Danke Dr. Spaic.

Sanierung linker Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Vor einigen Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung. Paar Jahre später hatte sich dieser Zahn inkl. Kiefer komplett entzündet. Das Ausmaß war "schön gesagt" nicht prickelnd und sehr schmerzhaft. Innerhalb einer Woche war ich 8x beim Zahnarzt. Wir hatten es erst mit einer Reinigung und ein entzündungshemmendes Mittel versucht. Leider erfolglos. Meine Backe wurde durch die Entzündung immer dicker und mein Zahn fing an zu wackeln. Herr Spaic hat mir die verschiedenen Lösungen aufgezeigt. Letztendlich habe ich mich für ein Keramik-Implantat entschieden. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Die Beratung als auch die Behandlung verlief reibungslos und klasse. Heute bin ich mehr als zufrieden und ich kann mit "3. Zahn"lachen. All die Jahre hat mich Herr Spaic souverän, erstklassig und kompetent beraten und behandelt. Danke hierfür.

Großes Ausmaß mit erstklassiger Beratung und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rosenberg Drs. Dusan Spaic und Christoph Hopfensitz

Nach Jahren der Zahnarzt-Abstinenz landete ich bei Dr. Spaic auf dem Behandlungsstuhl. Schon der erste Eindruck war sehr vertrauenseinflößend, aber bei den folgenden Behandlungen lernte ich sein extrem hohes fachliches Wissen, seine ehrliche Aufklärung und seine einfühlsamen Behandlungen immer mehr schätzen. Auch die Behandlung und Ausstattung sind top modern. Sein Humor trägt dazu, dass ich mittlerweile gar nicht mehr so ungern hingehe -ein Zahnarzt am Puls der Zeit und ein sehr netter Mensch.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen