6.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Sabine Ripka

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

0711/2571071
Note
1,3
40Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Ripka

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:15 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:15 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:45 – 12:00

Adresse

Lissabonner Str. 770173 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Ripka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungParodontologieModerne EndodontieImplantologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,3
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.02.2020
1,2

Sehr gute Prsxis

Um es kurz zu fassen.: Rundum zufrieden.

Bewertung vom 28.11.2019
1,0

Könnte zufriedener nicht sein

Ich könnte nicht zufriedener sein mit dieser Praxis und im speziellen der Behandlung durch Herrn Brüstle.

Menschen die anderen Menschen Gutes tun.

Bewertung vom 14.11.2019
2,0

Kompetente Zahnärztin

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr Ripka und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihrer Arbeit ich würde sie weiter empfehlen

Bewertung vom 25.10.2019
1,4

Schöne Atmosphäre

Sehr freundliches Personal. Bin schon seit vielen Jahren bei Fr. DR. Ripka und sehr zufrieden

Bewertung vom 15.10.2019
1,2

Neuer Zahnarzt in Stuttgart

Super Betreuung und Termin innerhalb kürzester Zeit!

Bewertung vom 06.08.2019, Alter: unter 30
1,0

Angestellte sind sehr nett

Man wird sehr gut behandelt und alle sind sehr freundlich.

Im Wartezimmer muss man höchstens 5 min warten.

Bewertung vom 27.06.2019
1,0

Alle sehr zuvorkommend

Sehr guter Service,gut Aufklärung über Behandlung,rundum zufrieden

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gute und professionelle Behandlung

Angefangen vom netten Empfang, über den modernen Wartebereich bis zur gründlichen und kompetenten Behandlung einschließlich Erklärung hat alles gepasst.

Bewertung vom 04.04.2019
1,4

Effektiv

Für professionelle Zahnreinigung sehr gut

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: unter 30
1,2

Freundliche und kompetente Zahnarzt-Praxis

Einfache und schnelle Terminvereinbarung, geringe Wartezeit in der Praxis und sehr nette und kompetente Behandlung. Frau Dr. Ripka hat sich zudem viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen.

Bewertung vom 11.03.2019
1,0

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte

Sehr schöne Praxis, super nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Endlich wurde mal nicht versucht mir unnötige Behandlungen aufzudrängen, sondern nur das was auch notwendig ist. Ich hab mich jederzeit wohl gefühlt und die Ärzte fragen auch öfters nach ob noch alles in Ordnung ist. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Bewertung vom 01.03.2019
1,0

Freundliche Praxis

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine Angst vor den fälligen Zahnarztterminen.

Bewertung vom 11.02.2019
1,4

Kompetente Zahnarztpraxis

Seit vielen Jahren bin ich als Patient sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine andere Zahnarztpraxis für mich

Bin schon seit über 25 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Ripka und bin noch immer zufrieden wie am ersten Tag.

Ruft man an, bekommt man zeitnah einen Termin; wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt und kann auch in Notfällen in die Praxis kommen.

Man hat dort auch die Möglichkeit mit Einmalzahnbürsten sich die Zähne zu putzen. Vor allem wichtig für die Berufstätigen.

Fr. Dr. Ripka ist fachlich sehr kompetent und quatscht einem keinen unnötigen Kram auf.

Bewertung vom 07.02.2019
OHNE
NOTE

Schöne, moderne Praxis mit tollem Service

Die neue, moderne Praxis mit hervorragender Anbindung bietet alles was eine gute Praxis ausmacht: gute erreichbarkeit, modernes ambiente und fachkundiges personal.

Bewertung vom 14.01.2019
1,2

Freundliche, kompetente Behandlung

Freundliche, kompetente Behandlung

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Nur zu empehlen

Super Erreichbarkeit

Helle freundliche Praxis

Kompetentes Personal

Tolle Fachärzte

Bewertung vom 10.01.2019
1,2

Freundlich, kompetent, entspannt

Fr. Dr. Ripka und Fr. Dr. Schaal sind sehr angenehm, freundlich und fürsorglich. Die Bahndlungen werden sehr umsichtig vorgenommen, um einen die Angst zu nehmen und es weniger unangenehm zu machen.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, umsichtig und legen viel Wert darauf, die Bahndlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Praxis ist modern und schön, leicht mediterran, eingerichtet.

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlungswert!

Fachlich und menschlich einfach super! Es wurde mir keine unnötige Kosten oder ähliches angehängt. Gerne wieder!

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert
1,0

Kompetente Zahnärztin

Wir (Mann, Mutter und ich) sind seit Jahren bei Fr. Dr. Ripka in Behandlung. Frau Dr. Ripka ist eine sehr kompetente Ärztin, termintreu und freundlich.

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Kompliment ist, wenn man gerne zum Zahnarzt geht

Toller Umgang mit Angstpatienten.

Fr. Dr. Ripka ist immer die Ruhe selbst und wirkt nie gehetzt.

Bewertung vom 27.11.2018
1,0

Angstpatienten gut aufgehoben

Die zwei Ärztinnen sind sehr ruhig und einfühlsam. Die Angst wird zweitrangig.

Die Praxix kann bestens weiter empfohlen werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für mich die besten Zahnärzte in Stuttgart.

Bewertung vom 05.11.2018
OHNE
NOTE

Super

Sind einfach die besten in Stuttgart

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr, sehr freundlich und kompetent! Und es gibt keine lange Wartezeiten was ebenfalls sehr positiv ist! Des weiteren nimmt sich das Team sehr viel Zeit für einen und berät einen bestens!

Bewertung vom 14.09.2018
1,4

kompetent, freundlich, empfehlenswert

Als Angsthase hatte ich lange gesucht und bin schon vor Jahren bei Frau Dr. Ripka gelandet. Eindeutig die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Alle Arbeiten waren bis jetzt perfekt. Auch die Kolleginnen für Zahnreinigung machen einen tollen Job. Ohne Bedenken empfehlenswert.

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetent - professionell - patientenorientiert - freundlich - wartezeitenfrei

Professionelle Arbeit, nette Menschen, moderne Praxis und Methoden. Die Beratung ist immer an meinen Interessen orientiert. Es gibt keine Wartezeiten. Ich musste nie zu einer Nachbehandlung weil etwas schief gegangen war. Kurz: ich bin richtig zufrieden - schon seit 15 Jahren!

Bewertung vom 19.07.2018
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

Der Empfang ist top ... die Ärztin sehr kompetent und geduldig

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

100 % Empfehlung

Mein Mann und ich waren erst neulich dort zur Routinekontrolle und Zahnreinigung. Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war bei uns beiden sehr angenehm. Die Praxis ist sehr modern mit Wohlfühl-Charakter, nicht dieses typisch Steril-Weiße, welches oftmals in Praxen vorzufinden ist. Die Lage ist unserer Meinung nach auch sehr gut (gute Anbindungen mit der U-Bahn oder auch mit dem Auto -> Parkmöglichkeit im Milaneo und die Praxis übernimmt 2 Euro der angefallenen Parkgebühren, was sehr freundlich ist). Am allerwichtigsten für uns ist das nette Personal und natürlich die Zahnärztinnen. Alle waren sehr freundlich und man fühlte sich zu jeder Zeit sehr willkommen. Sehr gut sind wir auch beraten worden und man nahm sich auch genügend Zeit für uns, somit hat man nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Die Terminvergabe ging auch ganz schnell und Wartezeit gab es nahezu keine (ca. 5 Min). Wir werden beide definitiv wieder kommen und können reinen Gewissens diese Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.07.2018
1,0

Nur zu empfehlen

Hervorragende Lage, Schöne, moderne Praxis, liebe zum Detail, herzlicher Empfang, alle überaus freundlich und sympathisch. Kompetentes Personal, nur zu empfehlen!

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, schnell und absolut empfehlenswert!

Man nimmt sich Zeit für die Patienten, die Wartezeit ist sehr kurz (sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis), Dr. Ripka und alle ihre Kollegen sind sehr freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
6.271
23.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden