Praxis

Zahnarztpraxis am Württemberg
Rüderner Str. 2, Obertürkheim, Stuttgart

Melanie Bertsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0711 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg



Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg


Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg



Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg



Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg



Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg



Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg


Rüderner Str. 2, Stuttgart

Zahnarztpraxis am Württemberg

Über mich

Herzlich willkommen

„Behandeln wie ich selber gerne behandelt werden möchte“ – Das ist unser Motto und umfasst schmerzfreie Behandlung, ehrliche und professionelle Aufklä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Württemberg

Die Zahnärztin nahm sich bereits während des Kontrolltermins Zeit für meine Sorgen und für die Beantwortung meiner Fragen. Bei der anschließenden Behandlung schilderte sie mir ausführlich das weitere Vorgehen und das Team war bei meinen Besuchen kompetent und zuvorkommend. Sodass ich mich in der Praxis wohlgefühlt habe.

Ihre Geduld und Professionalität gaben mir als Angstpatientin ein gutes Gefühl.

Professionell & Kompetente Zahnärztin & einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Württemberg

sehr kompetent, und freundlich, schnelle Hilfe, mehr zutun als ausgemacht war, und liefert gute Qualität, Danke !
Frau Dr. Melanie Bartsch würde ich ohne weiteres jedem weiter Empfehlen.

sehr Kompetent und gute Qualität ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen