Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt
Böblinger Str. 86, Süd, Stuttgart

Dr. med. dent. Anton Matarweh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt Andere

Haben Sie genug von Zahnarztpraxen, die keine wirksamen Lösungen für Ihre Zahnprobleme bieten? Suchen Sie nicht weiter!

Als ich an einem Freitagnachmittag mit starken Zahnschmerzen in der Praxis anrief, diagnostizierte der Arzt schnell am Telefon meinen Zustand, was sich im Anschluß nach einem kurzen Besuch in der Praxis auch bestättigte. Das Antibiotikum half schnell und um das Wochenende schmerzfrei zu überstehen.

Am Montag besuchte ich die Praxis und wurde sofort und mit minimaler Wartezeit aufgenommen. Der Arzt bestätigte meinen Zustand mittels Röntgenaufnahmen und empfahl eine Wurzelkanalbehandlung, die in zwei Terminen durchgeführt wurde. Der erste Termin war für die Behandlung, der zweite für die Zahnrekonstruktion. Der gesamte Prozess war gut strukturiert und dauerte insgesamt 2 Stunden für beide Behandlungstermine.

Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Der Arzt und das Praxisteam waren außergewöhnlich und haben wirksame Lösungen für mein Zahnproblem gefunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt Andere

Was soll ich sagen nach fast 20 Jahren? Er steht auf und ist Zahnarzt, er geht zu Bett und ist Zahnarzt. Kein BWL'ler sondern lebt seine Arbeit für den Patienten. So erlebe zumindest ich Ihn immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt Andere

Bin auf Empfehlung dort gelandet. Bin sehr sehr zufrieden. Herr Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und die Befunde werden sehr ausführlich und verständlich erläutert.
Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mahbube Simsek

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Als Herr Dr.Matarweh seine Praxis neu eröffnet hat, war ich wieder mal auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Schon nach dem ersten Gespräch war mir bewusst ,einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Das ist bis heute so geblieben. Ich bin voll zufrieden.
Deshalb kann ich das gesamte Team mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich kenne!!!!!
Die Freude , die er an seinem Beruf hat, kommt seinen Patienten zugute.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Dr. Matarweh ist seit über zwanzig Jahren mein Zahnarzt. Mir fällt kein Grund ein, weshalb ich den Arzt wechseln sollte. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Seit über 15 Jahren, von der Füllung bis zur Brücke, alle Behandlungen menschlich & fachlich Top.
Ich war bisher in jeglicher Konstellaltion des Praxis-Teams sehr zufrieden und kann mich für die kompetente und professionelle Arbeit nur bedanken und die Praxis jedem bedenkenlos empfehlen!

Hervorragende Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Zuvorkommend, kompetent, nimmt sich notwendige Zeit. Auch das praxisteam nett und zuvorkommend."

Sehr kompetenter Arzt mit Schwerpunkt Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Bei Dr. Matarweh bin ich nun schon etliche Jahre Patient und fühle mich stets gut betreut. Unterstützt wird er hierbei durch sein freundliches und kompetentes Team.

Da ich wegen meines Tiefbisses stark abgenutzte Zähne im Unterkiefer hatte, wurde nun eine Bisshebung nötig. Dies erforderte eine größere Aktion und wurde von Dr. Matarweh super durchgeführt. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Labor passten alle Kronen und Brücken gleich perfekt und nach kurzer Eingewöhnungszeit fühlten sich die neuen Beißer an wie die eigenen.

Die Zahnarztpraxis Matarweh kann von mir ohne Einschränkung empfohlen werden.

Toller Zahnarzt, super Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Ich habe meine kieferorthopädische Behandlung bei Herrn Dr. Matarweh durchführen lassen und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Hierbei wurde ich während der gesamten Behandlungsdauer rundum gut versorgt. Herr Dr. Matarweh hat immer ein offenes Ohr und klärt immer detailliert auf, so dass man immer das Gefühl hatte in guten Händen zu sein. Ich würde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Matarweh Zahnarzt

Dr. Matarweh wird von seinen vielen Mitarbeiterinnen zu oft abgelenkt, indem er von anderen Patienten Fragen beantwortet wie und was behandelt wurde. Der Patient auf dem Behandlungsstuhl ist gegenwärtig und braucht seine Akzeptanz!

Durch Ablenkung passieren Fehler... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert