Dr. Maja Schnaith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Zahnärztin Dr. Maja Schnaith freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier könne...

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Dr. Schnaith kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie berät ehrlich und freundlich, gab mir umfassend Auskunft und hat meine Zahn-OP einfühlsam durchgeführt. Absolute Professionalität und Kompetenz! Auch ihr wertschätzender Umgang mit den Assistentinnen fällt auf!

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Ich kann nicht genug betonen, wie gut diese Frau ihre Arbeit macht. Absolut kompetent und menschlich, sehr lösungsorientiert und engagiert. Hier kann man wirklich vertrauen haben, dass man in guten Händen ist. Ich bin ihr sehr dankbar für die gute Behandlung und Nachsorge meines Schneidezahns. Besser geht es wahrscheinlich gar nicht. Super Doktorin!

Frau Dr. Schnaith ist ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Frau Dr. Schnaith vermittelt von Anfang an einen kompetenten Eindruck. Der Weisheitszahn wurde schnell, vollständig und unkompliziert entfernt.
Ebenso dieHeilung wie Nachkontrolle verlief sehr gut. Die Backe war kaum geschwollen und die Schmerzen trotz keiner Einnahme von Schmerzmitteln gut erträglich.

Tolle, professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Am meinen 2-4 Zahn, der u.a. die Basis meiner Brücke darstellt, hatte ich eine Entzündung an der Wurzel/Kiefer. Meine Zahnärztin schickte mich zum Kieferchirurg und meinte dass die Entzündung fortgeschritten ist und dass ich wahrscheinlich den Zahn verlieren werde. Frau Dr. Schnaith sagte das selbe aber sich versuchte bei einer Wurzelspitzenresektion den Zahn zu retten. Dies gelang ihr und das zeigte mir, dass sie NICHT zu den Ärzten gehört die gleich abkassieren wollen.

Sehr professionelle Ärztin, die trotz geringer Chancen meinen Zahn retten konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Dr. Schnaith hat eine sehr angenehme und ruhige Art auf Patienten einzugehen. Vor der Behandlung hat sie mich umfassend über den Behandlungsverlauf informiert. Die lokale Betäubung war kaum zu spüren, die Nachbehandlung verlief sehr gut und ich hatte keine Schmerzen.
Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Schnaith nur weiterempfehlen!

Top Zahnärztin - von OP bis Nachbehandlung alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Sie kam zur Nachkontrolle meiner Weisheitszahn OP und hat einen Faden der nichtmehr hätte drin sein sollen übersehen, hat in mein Zahnfleisch gepikst sodass es geblutet hat, und ist wortlos gegangen. Daraufhin hatte ich zwei Tage später eine Entzündung wegen der ich eine Woche lang Antibiotika nehmen musste. Bin zu einer anderen Ärtzin die den Faden gefunden hat und mich behandelt hat.

Unhöfliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Ich war sehr zufrieden mit der einfühlsamen und vertrauenserweckenden Art von Frau Schnaith. Sie hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt, wie sie arbeitet und mir schon damit ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Absolut empfehlenswerte Zahnärztin!!!

Wohl gefühlt und vertraut, obwohl ich beim Zahnarzt war!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert