Dr. med. dent. Marius-Sorin Bobos

Zahnarzt

Schmidener Str. 14470374 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Marius-Sorin Bobos?

24.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Bobos und weiß bisher nur Positives über ihn, sein Team und seine Praxis insgesamt zu berichten. Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Bobos ist ein sehr freundlicher und höchst fachkompetenter Zahnarzt. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, der Umgang mit den Patienten und deren Anliegen ist von einem überaus hilfsbereiten Wesen geprägt. Es herrscht dort eine beinahe familiäre Atmosphäre - und wo findet man das heute noch?

Vor allem: Treten unvorhergesehene Zahnprobleme auf, ist diese Zahnarztpraxis für einen da und man bekommt schnellstmöglich einen Behandlungstermin.

Die Behandlungsmaßnahmen von Herrn Bobos waren bei mir stets die richtigen. Man kann sagen: Hier sitzt jeder Griff perfekt. Daher kann ich diesen Zahnarzt, sein Team sowie seine Praxis nur weiterempfehlen.

02.10.2020

Hier ist man Mensch und keine Zahl, super mit hochsensiblen Kindern

Ich kann Dr. Bobos & sein Team von Herzen empfehlen. Mein Sohn ist ängstlich & verunsichert durch die vielen Geräte, Geräusche und Gerüche. Arzt & Team sind total verständnisvoll & nehmen sich Zeit. Dr. Bobos erklärt den Ablauf & dann jeden Schritt nochmal bevor er ihn durchführt. Er trifft auch stets den richtigen Ton, mal einfühlsam, mal humorvoll. Wir sind hier seit Jahren glücklich & zufrieden. In dieser Praxis ist man Mensch und keine Zahl. Ich wünschte, es gebe mehr Praxen wie diese!!!

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben getroffen habe!

Ich war Angstpatientin als er mir empfohlen wurde. Der Doc hat es richtig gut hinbekommen. Als ich fertig mit den Zähnen war, lag ich ganz entspannt auf dem Zahnarztstuhl. Ich bin super zufrieden und kann Ihm mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

09.07.2018

Sehr guter Arzt und sehr net

Der Dr. Bobos ist ein sehr guter Zahnarzt. 3 Brücken hat er bei mir gemacht sehr sauber und das fasst ohne Schmerzen. Ich kann ihn nur wirklich weiter empfehlen.

23.02.2018

Der beste von den Besten!!!!!

Der beste Arzt überhaupt!!!!!! Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, nette Dame am Empfang. Würde die Praxis sehr gerne weiterempfehlen!!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008