Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt
Schmidener Str. 144, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. dent. Marius-Sorin Bobos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marius-Sorin Bobos?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann Dr. Bobos mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Team, sehr zuvorkommend und sehr kompetent als Arzt.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren Patient beim Dr. Bobos und mehr als zufrieden.
Dr. Bobos und sein ganzes Team ist super freundlich und sehr kompetent, er nimmt sich ausreichend Zeit auf Fragen und beantwortet sie auch das es man als Laie versteht. In dieser Praxis herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird als Mensch gesehen und nicht als eine Zahl. Ein ganz Großes Lob auch an die 2 super netten Helferinnen, die bei der Prof. Zahnreinigung eine sehr leicht Hand haben und beste Arbeit leisten.

Die aller beste Zahnarztpraxis die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Bobos und weiß bisher nur Positives über ihn, sein Team und seine Praxis insgesamt zu berichten. Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Bobos ist ein sehr freundlicher und höchst fachkompetenter Zahnarzt. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, der Umgang mit den Patienten und deren Anliegen ist von einem überaus hilfsbereiten Wesen geprägt. Es herrscht dort eine beinahe familiäre Atmosphäre - und wo findet man das heute noch?
Vor allem: Treten unvorhergesehene Zahnprobleme auf, ist diese Zahnarztpraxis für einen da und man bekommt schnellstmöglich einen Behandlungstermin.
Die Behandlungsmaßnahmen von Herrn Bobos waren bei mir stets die richtigen. Man kann sagen: Hier sitzt jeder Griff perfekt. Daher kann ich diesen Zahnarzt, sein Team sowie seine Praxis nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Ich kann Dr. Bobos & sein Team von Herzen empfehlen. Mein Sohn ist ängstlich & verunsichert durch die vielen Geräte, Geräusche und Gerüche. Arzt & Team sind total verständnisvoll & nehmen sich Zeit. Dr. Bobos erklärt den Ablauf & dann jeden Schritt nochmal bevor er ihn durchführt. Er trifft auch stets den richtigen Ton, mal einfühlsam, mal humorvoll. Wir sind hier seit Jahren glücklich & zufrieden. In dieser Praxis ist man Mensch und keine Zahl. Ich wünschte, es gebe mehr Praxen wie diese!!!

Hier ist man Mensch und keine Zahl, super mit hochsensiblen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Der Dr. Bobos ist ein sehr guter Zahnarzt. 3 Brücken hat er bei mir gemacht sehr sauber und das fasst ohne Schmerzen. Ich kann ihn nur wirklich weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt und sehr net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Der beste Arzt überhaupt!!!!!! Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, nette Dame am Empfang. Würde die Praxis sehr gerne weiterempfehlen!!!!!

Der beste von den Besten!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahre Patient bei dem Herrn Dr.Bobos und hatte noch nie Probleme, er ist ein sehr netter Arzt und ist sehr hilfsbereit. Die Frau ist auch eine sehr nette und nicht zu vergessen die Helferinnen die eine super gute Leistung führen.:)

Ich würde diese Praxis immer wieder gerne empfehlen!!!
Da der Arzt sehr fein ist und gut mit Angstpatienten umgeht genau so wie mit Kindern.
Es gibt nichts negatives an der Praxis außer die Parkmöglichkeiten.

Sehr guter Zahnarzt, ich empfehle ihn gerne weiter :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt und Team empfehle die Praxis bedenkenlos weiter.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe dort schon seit 24 Jahren hin und bin äußerst zufrieden

Der beste Zahnarzt in der Umgebung Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius-Sorin Bobos Zahnarzt

Bin seit über 19 Jahren bei Dr. Marius Bobos. Zwischendurch ein paar Jahre wg. Wohnortwechsel woanders gewesen und jetzt wieder gerne Patient hier.

Dr. Bobos, seine stets freundliche Frau im Empfang und sein Zahnarzthelferinnen-Team kann ich nur loben, mich bedanken und weiterempfehlen.
Die Fachkompetenz, die ausführliche Erklärung - auch auf Fragen, die Beratung über die bevorstehende Behandlung und die Art der anschließenden Behandlung mit moderster Technik, hat mich stets übezeugt. Auch mich als alter Angsthase vor dem Zahnarzt. Deshalb habe auch ich keine Angst mehr vor den weiteren Terminen in 2016.

Dr. Marius Bobos und sein Team hat deshalb zu Recht meine Höchstnote TOP-ZAHNARZT Spezialist verdient.

Kann ich nur empfehlen- auch für Angsthasen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben