Leonie Wälder

Zahnärztin, Endodontologie

DankeFrau Wälder!

Im Asemwald 52/170599 Stuttgart

Hallo liebe Patientinnen und Patienten,

Ich, Leonie Wälder, begrüße Sie alle recht herzlich auf meinem jameda- Profil. Der Fokus meiner zahnärztlichen Behandlungen im Asemwald in Stuttgart liegt auf der besonders behutsamen Behandlung von Angstpatienten und auf dem Gebiet der Endodontologie. Sollten Sie Rückfragen haben oder gleich eine Behandlung wünschen, so können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich setze mich mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für Ihre Gesundheit ein und freue mich schon auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Herzlichst, Ihre Leonie Wälder

Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Angstpatienten, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.  Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder in Stuttgart in sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Behandlung von Angstpatienten

• Hochwertige Endodontologie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Behandlung von Angstpatienten

• Hochwertige Endodontologie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Kieferorthopädie für Erwachsene und minimalinvasive Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis im Asemwald in Stuttgart auf.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedhenheit mit meiner Zahnärztin

Sehr kompetent bei der Behandlung, der Aufklärung zur Behandlung. Nimmt sich entsprechend viel Zeit

für die Belange

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Abstand die beste Praxis für Angstpatienten

Nach vielen Jahren voller Schmerz durch eine unbeschreibliche Angst vor neuer Enttäuschung durch fachliche Kompetenzen die nicht mit den Besonderheiten der Angst umgehen konnten habe ich meine Praxis auf Lebenszeit gefunden. Super Ärztin , die es versteht die Angst zu nehmen und ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das komplette Team ist immer bemüht das es einem gut geht und man sich aufgehoben / aufgefangen fühlt.

Der Patient bestimmt wie schnell man sich in die helfenden Hände der Frau Doktor begeben will , was man möchte und was nicht. Ich bin jetzt ca. 4 Monate in Behandlung und habe nicht mehr die Schweißausbrüche und Bedenken wie in den Jahren zuvor. Im Vorfeld keine Überlegung mehr ob ich jetzt gehen soll oder nicht.

Ich mag es wenn so wie die Frau Doktor nicht lange drumherum geredet wird so das man nach 2 Gesprächen schon weiß was auf einen zu kommt und entscheiden kann ob man es selbst schafft oder nicht. Die Angebote sind genau auf die Persönlichkeit und Geldbeutel abgestimmt.

Die Behandlung an sich ist so wie ich sie mir vorstelle , gute Vorbehandlung mit Mitteln die mir geholfen habe die ersten Termine zu überstehen und auch jetzt hilft es mir mich sicher zu fühlen denn ich weiß was auf mich zu kommt , so daß ich mich schon im Vorfeld darauf einstellen kann. Es wird alles erdenkliche getan auch schwere Fälle von Angst wie bei mir um zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Ich habe meine neuen Zähne , bin sehr sehr glücklich und sehr dankbar das ich jetzt eine Situation habe die ohne Schmerzen ist und dazu auch noch gut ausschaut.

Alles in allem , wer Angst hat ist hier sehr gut aufgehoben und ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen allen ans Herz legen die mit sich kämpfen den Schritt zu tun den ich getan habe.

Vielen vielen Dank an die Frau Doktor und das gesamte Team - ich komme wieder :-)

Bewertung vom 29.03.2019

Eine liebenswerte und kompetente Ärztin und ein super Team!

Ich war zum ersten Mal dort und war direkt begeistert. Normalerweise mag ich den Besuch b beim Zahnarzt überhaupt nicht, aber Dr. Wälder und ihr Team gehen so natürlich mit einem um, dass es wirklich ein angenehmer Aufenthalt war. Ich kann die Praxis jedem empfehlen. Termin wurde schnell gefunden und ich habe nur einige Minuten gewartet. Rundum bin ich zufrieden mit der Wahl und froh, dass ich so eine tolle Praxis in Stuttgart habe.

Bewertung vom 06.11.2018

Tolle Zahnarztpraxis

Eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und einem nichts aufschwatzt. Das Wohlergehen des Patienten steht im Mittelpunkt, nicht der Umsatz. Das Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Termine? Wartezeit? Beides kein Thema. Die Praxis ist bestens organisiert.

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung und sensationelle Kommunikation!

Ich gelte als Angstpatient und Frau Wälder wurde mir aus diesem Umstand heraus empfohlen.

Ich bin dem Empfehlungsgeber soooo dankbar!

Kurzfristige Terminabsprache, nette kompetente Ansprechpartner am Empfang und eine positive Atmosphäre in der ganzen Praxis.

Frau Wälder selber hat mir Schritt für Schritt alles erklärt und hat mich wirklich abgeholt.

Eine ganz tolle Behandlung und das bisher jedes Mal. Keine "Ausrutscher"!

Ich fühle mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben. Ich kann jedem nur zu dieser Zahnärztin raten.

94%Weiterempfehlung
11.421Profilaufrufe