Geschätzte Antwortzeit:

Béla Barner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie möchten sich in der Praxis für Zahnheilkunde Béla Barner in Stuttgart behandeln lassen? A...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde Prothetik und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Pati...

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2000 Thalamus Heilpraktiker Schule in Stuttgart
  • 03/2017 bis heute Angestellte Zahnärztin Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart
  • Anstellung als Assistenzärztin in der Praxis Dr. H. Putze, Stuttgart

Fotos

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alles super, die Ärztinnen und Arzthelferinnen waren alle sehr nett. Die Praxis ist auch leicht zu finden. Es herrscht eine gute Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden! Danke an das tolle Team. Ich musste mich beim Abdruck (für die Schiene) machen fast übergeben und die liebe Assistentin war wie ein Engelchen für mich da und hat mich toll beruhigt.
Auch die tolle Dame, die die Prophylaxe gemacht hat, war feinfühlig und hat mich toll über die für mich geeigneten Pflegeprodukte aufgeklärt.
Sehr kompetent und als ästhetikliebende Person will ich hinzufügen: tolle Details, wohin das Auge reicht. Einfach eine gute ENERGIE! Danke :)

Einfach eine super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Super Zahnarztpraxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team! Vielen, vielen Dank vor allem an Frau Xxxxx! Ich bin mit unerträglichen Schmerzen und großer Angst vorm Zahnarzt in die Praxis und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die notwendige Wurzelbehandlung (in drei Terminen) hat sie hervorragend gemacht und ich war nach dem ersten Termin schmerzfrei! Vielen Dank für die Geduld und die tolle Arbeit ans gesamte Team.

So froh diese Praxis gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höchste Professionalität
Sehr angenehmer und sehr freundlicher Umgang mit Patienten und mit Team Kolleginnen
Herausragende Resultate auch bei sehr komplexen Rekonstruktion
Immer erreichbar und Sehr gutes Zeitmanagement

Rundum Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

In meinem langen Leben habe ich viele Zahnärzte und Zahnärztinnen gekannt, doch Frau Barner würde ich nie wechseln. Auch wenn sie Europa verlassen würde. Würde ich dann meine Urlaubszeit halt anders planen müssen. Ihre gewissenhafte Arbeit wäre mir das Wert! Ich kenne sie seit vielen, vielen Jahren und habe nie eine mittelmäßige, geschweige schlechte Erfahrung gemacht.

Beste Zahnärztin die ich je kannte! Gewissenhaftigkeit ist ihre Domäne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Frau Barner ist meine Zahnärztin seit vielen Jahren. Sie ist absolut vertrauenswürdig und empfiehlt keine Behandlungen, die nicht erforderlich sind. Sie arbeitet sehr professionell und sorgfältig. Und lachen kann man auch mit ihr.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Super Prophylaxe-Mitarbeiterin!

Sympathisch, kompetent, sorgfältig, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Sehr gute, kompetente Beratung, die Behandlung ist behutsam, sehr gekonnt und professionell auch im Team. Stets sehr nett. Dies gilt für alle Mitarbeiter dieser Praxis. Bin seit 2017 in Behandlung, mit prof.Zahnreinigung und anschließender Kontrolle.

klasse Praxis, klasse Ärztin, klasse Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Bei Frau Barner in der Praxis lief alles super!
Ich hatte quasi keine Wartezeit, das Personal war sehr freundlich und die Zahnreinigung war sehr gründlich.
Auch zu meinen Kieferproblemen habe ich sehr gute Beratung bekommen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann diese Ärztin nur empfehlen.

Sehr gute Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Panische Angst begleitete mich über Jahrzehnte, was zur Folge hatte, dass ich fast meine Zähne dabei verloren hätte. Nach vielen Zahnarztbesuchen, nach einer Parodontosebehandlung (die mich völlig umsonst im Vorfeld um den Schlaf brachte) und nach den ganzen weiteren Korrekturen muss ich heute mit riesiger Freude feststellen.... die Angst ist weg, ganz weg. Ich gehe regelmäßig bei Frau Sengül zur Zahnreinigung, ihre Genauigkeit bei der Arbeit, ihre liebevolle Art mit Menschen umzugehen, ihre vorsichtige Art dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen haben einen sehr großen Beitrag geleistet, dass ich heute in aller Ruhe und Gelassenheit in die Zahnarztpraxis gehen kann. Keine Angst mehr zu haben ist das größte Geschenk. Ich lebe 100 Kilometer von Stuttgart entfernt, 100 Kilometer die sich mehr als lohnen. DANKE

Angstfrei zum Zahnarzt und mit einem schönen Lächeln rausgehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Béla Barner Zahnärztin

Bei mir hat die Frau Dr. Barner die Zahnlücke an den Frontzähnen mit Komposit Aufbauten geschlossen.
Sie hat sich viel Zeit genommen und hat sehr genau gearbeitet. Es ist super geworden!
Die Ärztin kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Eine sehr sympathische und sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert