Dr. med. dent. David Duckwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 107, Stuttgart

Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Stuttgarter Str. 107, Stuttgart

Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Nach einer schier endlosen Zahnarztodyssee bin ich 1989 endlich in der Praxis von Dr. Chr. Duckwitz angekommen. Welch ein Glück.
Seine Nachfolger Herr Dr. Duckwitz und Frau Dr. Pipkorn machen einen klasse und äußerst professionellen Job zusammen mit ihrem super Team.

Dr. med. dent. David Duckwitz

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über treue und vor allem zufriedene Patienten.

Ihr seid die besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Dr. Duckwitz nimmt sich für meine Anliegen viel Zeit, auch wenn es Kleinigkeiten sind. Unsere ganze Familie kommt inzwischen zur Vorsorgeuntersuchung.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und die Praxis ist sauber und modern. Wir kommen gerne.

Fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Dr. Duckwitz ist fachlich absolut kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Das Team ist sehr freundlich und die Terminvergabe lief ohne Probleme.

Zusammenfassend ist die Praxis nur zu empfehlen!

Fachlich top und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Herr Dr. Duckwitz ist ein fachlich hervorragender Arzt, der dazu menschlich überzeugt. Freundlich, kompetent und stets gewillt, Befund und Behandlung detailliert zu erklären und mit dem Patienten zu besprechen.
Praxisräume schön und modern, dazu ist die Praxis gut mit Auto und öffentlichen Verkehr zu erreichen.
Die Mitarbeiter/-innen und Dentalhygienikerinnen sind ebenfalls sehr freundlich!

Top Zahnarzt, top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Mir geht es nicht um einen gelungenen Termin an sich. Vielmehr möchte ich ein großes Lob allumfassend aussprechen. Menschlich und fachlich hervorragend.

In dieser Praxis fühlt sich ein Patient, egal mit welchem Anliegen, durch und durch wohl. Seit ich laufen kann besuche ich diese Praxis und bin froh, derart kompetente Ansprechpartner (sowohl auf Seiten der behandelnden Zahnärzte als auch in Bezug auf die Mitarbeiterinnen) an meiner Seite zu wissen.

Daumen hoch! Fachlichkeit und Sozialkompetenz at its best. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ohne Zweifel ein guter Arzt, aber meiner Meinung nach ist er viel zu teuer !
Mein Lebensgefährte hatte zufällig zur gleicher Zeit das gleiche Problem wie ich und er hatte alles zusammengerechnet € 1.280.-- weniger bezahlt als ich und auch er ist super zufrieden.
Also, wenn man genug Geld hat, ist dieser Zahnarzt zu empfehlen!

Gut, aber sehr teuer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Herr Dr. Duckwitz ist nun seitdem ich in Feuerbach wohne mein Zahnarzt. Trotz seines jungen Alters strahlt er viel Kompetenz aus. Man fühlt sich bei ihm gut behandelt. Man merkt an seinem Umgang mit dem Patienten, dass ihm seine Arbeit Spaß macht.

Ich finde die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Sehr toll ist das "Zahnputzzimmer". Dort kann man sich vor der Behandlung noch schnell die Zähne putzen (wenn man z.B. direkt von Arbeit kommt).

Es gibt wohl (wenige) Parkplätze vor der Praxis. Ich parke aber meist bei Netto im Parkhaus und laufe schnell rüber.

Großes Lob auch an den Rest des Praxisteams. Alle sind sehr höflich und freundlich!

Junger kompetenter Zahnarzt, welchem seine Arbeit Spaß macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Ich bin über meinen Arbeitgeber auf die Zahnarztpraxis aufmerksam geworden. Herr Duckwitz behandelt auch einige meiner Kollegen. Für Beratungen und Aufklärung nimmt er sich stets viel Zeit und fertigt einen nicht husch husch ab. Die bei mir durchgeführten Behandlungen waren immer top. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich auch mit Zahnarztangst gut aufgehoben. Die Praxis ist modern aber das können heute die Meisten.

Top Beratung, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. David Duckwitz und Nora Pipkorn

Jung und trotzdem gut geht auch, wie man an Dr. Duckwitz junior sehen kann!
Ich fühle mich bei ihm genauso kompetent betreut und beraten, wie die letzten 20 Jahre bei seinem Vater!
Das Team ist sehr nett und sogar meine Frau traut sich wieder zum Zahnarzt, seit ich sie dort hin mitgenommen habe!

Jung und trotzdem kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben