Rotebühlstr. 97, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. Gero Kuttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Kuttler. Und ich kann nur mitteilen, dass ich mich dort schon als Kind sehr wohl gefühlt habe. Nicht nur dass meine Eltern mit mir schon immer die Parkplätze von Dr. Kuttler genutzt haben, ich als kleiner "Bub" im Wartezimmer TV sehen durfte, während ich auf meine Eltern warten musste, da ich immer schnell als Kind behandelt wurde. Es gibt nie Wartezeiten, wenn man Termine vereinbart hat. Das Team ist klasse und sehr zuvorkommend. Auch ich gehe schon mit meinen Kids zu ihm und meine Frau. Und diese AltbauPraxis ist eine Rarität wie nicht anderswo in dem Stuttgarter Westen zu finden. Für mich als Ingenieur sehr interessant, da Dr. Kuttler immer auf dem technologischen neusten Stand ist. z. Bsp. digitales Röntgen. Da es immer mehr schärfere Vorschriften und Entwicklungen gibt, und bei Unklarheiten wird man immer ausführlich und verständlich aufgeklärt. einfach TOP
Ich finde auch, man sollte einfach mal positiv bewerten und wenn negativ dann schon nicht anonym. Das ist einfach feige und wohl eine nicht ganz so intelligente Vorgehensweise. m. m.

ausgezeichneter Zahnarzt...immer wieder.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Arzt des Vertrauens....ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. als Angstpatient wurde mir durch die ausführlichen aufklärungen, behandlungen, professionelles team und organisation sowie praxismanagment diese sehr schnell genommen. immer wieder

hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Ich bin sowohl mit der Zahnarztpraxis als auch der Aufklärung, Beratung und Behandlung
von Dr. Kuttler sehr zufrieden.
Über verschiedene Behandlungsmethoden und deren Ablauf wurde ich umfassend und
zufriedenstellend aufgeklärt und behandelt (u.a. Implantat).
Auch meine Prophylaxe-Behandlung wurde individuell auf meine Bedürfnisse professionell
durchgeführt.

Gute Behandlung - bis zum Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Dr. Kuttler Patientin. Die Praxis ist einfach klasse. Parkplatzmöglichkeiten sind dirkt bei ihm vor Ort.
Wartezeiten kenne ich gar nicht bei Dr. Kuttler und Team. Das Team arbeitet wunderbar mit ihm zusammen. Und ich werde immer ausführlich aufgeklärt über Weiterbehandlungen, Vorsorge oder professionelle Zahnreinigung. Dr. Kuttler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patient nimmt und wirklich in der heutigen Zeit selten zu finden ist.

absolut kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert