Praxis

Dr. Gero Kuttler Zahnarzt
Rotebühlstr. 97, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. Gero Kuttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rotebühlstr. 97, Stuttgart

Dr. Gero Kuttler Zahnarzt



Rotebühlstr. 97, Stuttgart

Dr. Gero Kuttler Zahnarzt



Rotebühlstr. 97, Stuttgart

Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Kuttler. Und ich kann nur mitteilen, dass ich mich dort schon als Kind sehr wohl gefühlt habe. Nicht nur dass meine Eltern mit mir schon immer die Parkplätze von Dr. Kuttler genutzt haben, ich als kleiner "Bub" im Wartezimmer TV sehen durfte, während ich auf meine Eltern warten musste, da ich immer schnell als Kind behandelt wurde. Es gibt nie Wartezeiten, wenn man Termine vereinbart hat. Das Team ist klasse und sehr zuvorkommend. Auch ich gehe schon mit meinen Kids zu ihm und meine Frau. Und diese AltbauPraxis ist eine Rarität wie nicht anderswo in dem Stuttgarter Westen zu finden. Für mich als Ingenieur sehr interessant, da Dr. Kuttler immer auf dem technologischen neusten Stand ist. z. Bsp. digitales Röntgen. Da es immer mehr schärfere Vorschriften und Entwicklungen gibt, und bei Unklarheiten wird man immer ausführlich und verständlich aufgeklärt. einfach TOP
Ich finde auch, man sollte einfach mal positiv bewerten und wenn negativ dann schon nicht anonym. Das ist einfach feige und wohl eine nicht ganz so intelligente Vorgehensweise. m. m.

ausgezeichneter Zahnarzt...immer wieder.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Arzt des Vertrauens....ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. als Angstpatient wurde mir durch die ausführlichen aufklärungen, behandlungen, professionelles team und organisation sowie praxismanagment diese sehr schnell genommen. immer wieder

hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Ich bin sowohl mit der Zahnarztpraxis als auch der Aufklärung, Beratung und Behandlung
von Dr. Kuttler sehr zufrieden.
Über verschiedene Behandlungsmethoden und deren Ablauf wurde ich umfassend und
zufriedenstellend aufgeklärt und behandelt (u.a. Implantat).
Auch meine Prophylaxe-Behandlung wurde individuell auf meine Bedürfnisse professionell
durchgeführt.

Gute Behandlung - bis zum Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Gero Kuttler Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Dr. Kuttler Patientin. Die Praxis ist einfach klasse. Parkplatzmöglichkeiten sind dirkt bei ihm vor Ort.
Wartezeiten kenne ich gar nicht bei Dr. Kuttler und Team. Das Team arbeitet wunderbar mit ihm zusammen. Und ich werde immer ausführlich aufgeklärt über Weiterbehandlungen, Vorsorge oder professionelle Zahnreinigung. Dr. Kuttler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patient nimmt und wirklich in der heutigen Zeit selten zu finden ist.

absolut kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen